Die WM 2018

  • Reklame:
  • Respekt, gegen diese Truppe gelingt uns nur ein 2:1 mit zwei Toren der Saudis...



    :D:D

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • als zwischenfazit kann man sagen, dass die russen bislang die klar beste und überzeugendste mannschaft des turniers sind. schon ziemlich überraschend. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • So gerne ich hier immer mitlese, aber was hier politisch reingetragen wird, für mich nicht nachvollziehbar. Da kann ich mir och ne Bild Zeitung kaufen.

    Ich für mein Teil, habe ein Eröffnungsspiel gesehen, mit 5 Toren. Ich freue mich auf diese WM wie'n Keks, weil ich Fußball kucken möchte. Dieser labarabarba, Russendoping, Nazis, Protest von Williams, Krim, Menschenrechte, bashing etc. etc. etc. :thumbdown:


    ... und unser Team (auch ein Werner) können sehr gerne Weltmeister werden. Wenn nicht - so what ! Aber jetzt schon Verletzungen und was weiß ich nicht alles an den Hals wünschen ??? ne danke. Sollen alle gesund bleiben und ein schönes Fußballfest erleben.

    So, jetzt von mir aus Dislike's. Sorry, musste jetzt raus.

  • Nur zur Info: das ist hier nicht das dfb-fanforum.

    Hab ich verstanden und falls Du noch jeweils andere Erläuterungen aus meinem Beitrag herausbröselst, kann das lang werden. Aber, wenn Du mal ganz nach oben scrollst, da steht "Die WM 2018" und ja, dass hat da auch etwas mit dem DFB zu tun, ob ich da nun Fan bin oder nicht.

  • Reklame:
  • So, jetzt von mir aus Dislike's. Sorry, musste jetzt raus.

    Nö, kriegste auch von mir nicht!

    Weil Du teilweise Recht hast und wer das sehen will und die GEZ-Pauschale zahlt bzw. zahlen muss, darf das!

    Ich habe nur das Problem, dass diese WM die 3. ist, bei der ich keine Vorfreude empfinde.

    1950 und selbst 1954 ging mir so ziemlich am Arsch vorbei. 8o

    1962 lag in ein paar fussballabstinenten Jahren.

    Ab 1966 war ich immer voll auf Dröhnung, schon vor der WM, aber diesmal irgendwie nicht.:/

    Die WMs 1966 bis 1974 waren für mich eigentlich die prägnantesten und nachhaltigstens. Aber auch danach war es absolut geil, was da so geboten wurde. Selbst Argentina 1978, was ja wirklich aus heutiger Sicht ne Katastrophe war, hatte fantastische Fussballmomente. Das, was dort vor der WM passierte, wussten leider viele nicht.

    Wer Fußball sehen will, kann das jetzt über 4 Wochen, wer nicht will. kann über 4 Wochen den TV auf Ersatzmaterial bzw. Programmwiederholung ansehen oder ganz einfach wegfliegen. Holland, Italien oder die Türkei sind z. Zt. relativ WM-frei.8)

    UNVEU

  • Wer Fußball sehen will, kann das jetzt über 4 Wochen, wer nicht will. kann über 4 Wochen den TV auf Ersatzmaterial bzw. Programmwiederholung ansehen oder ganz einfach wegfliegen. Holland, Italien oder die Türkei sind z. Zt. relativ WM-frei.

    Türkei ist jetzt ein schlechtes Beispiel! Da kann ja Mesut und Ilkay hinfliegen. ;)

  • Reklame: