Florian Hübner

  • Leverkusen sollte sich ehrlich machen und sich die „Strafe“ von 20.000€ ( OMG... ) mit Hübner teilen !!!

    Teilen? Die gesamte Summe ist an Hübi fällig!

    Zwei Spiele gesperrt reicht wohl noch nicht.

    Was für Schwachmaten beim DFB, die sollen mal lieber in ihrem Saustall aufräumen!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Fußballmafia DFB !


    Alles hier schon geschrieben worden, aber auch ich finde dieses Urteil einfach nur skandalös. Egal was Hübner gesagt hat, wenn es denn unsportlich war, wieso hat der Schiri ihm dann nicht gleich rot gezeigt ?


    Und vorallem wieso gibts keine Strafe gegen Amiri ? Dessen " ich ruf dich nachher nochmal an..."-Geste gegen Taiwo war nicht unsportlich und sein Gebaren nach Schlusspfiff ?


    Und Tah darf einfach irgendwelche Behauptungen in die Kameras posaunen die einen Spieler und Verein diskreditieren ? Das ist nicht unsportlich ?


    Sch.... DFB !!!!

  • Hübi, Kopf hoch und Brust raus! Das einseitige Urteil ist unfair und eine Frechheit. Wir Fans stehen stehen zu 100 % an Deiner Seite.

  • Reklame:
  • VERSTEHE DIT WER WILL, ICK NICH’.


    Es heisst : « ein Fehlverhalten konnte nicht festgestellt werden» und bestraft dann (einseitig in unsere Richtung) trotzdem? Ham die ‘ n Rad ab?

    Die fetten Jahre sind auch beim DFB vorbei. Also holen sie sich die fehlende Kohle von anderen. Rechtsprechung und DFB...:D:D:D

  • Reklame:
  • eigentlich aber kein Wunder, wenn man bedenkt, dass in unserer Gesellschaft Menschen, die um ihre Jobs und Zukunft bangen und an den Regierungsmaßnahmen gegen Corona zweifeln, sofort in die Schublade Leugner, Rassist, Nazi gesteckt werden....


    Ist off topic, ich weiß, aber frage mich manchmal Europa, quo vadis ?

  • Wenn bei solcher Art von Verdachtsfällen/Anschuldigungen und der «Diagnose»: «es konnte kein Fehlverhalten festgestellt werden» schon solche Strafen ausgesprochenen werden, will man sich gar nicht erst ausmalen, wie das Urteil der «ehrenwerten und unbescholtenen» DFB-Oberen auch bei nur ansatzweiser Bestätigung der Vorwürfe ausgefallen wäre.

    • Offizieller Beitrag

    GUT, dass der Rassismusvorwurf vom Tisch ist. Gut, dass dieses Verfahren schnell durchgeführt wurde.


    SCHLECHT, das Ergebnis und die einseitige Bestrafung.

    Es bleiben Fragen:

    Hat der DFB auch Ermittlungen wegen des Verdachts von Beleidigungen und unsportlichem Verhalten gegen Herrn Nadiem Amiri aufgenommen? Falls nein, warum nicht? Falls ja, gibt es dazu auch eine Veröffentlichung und ggf. eine offizielle Bestrafung?
    Darf man Herrn Jonathan Tah nunmehr ungestraft öffentlich einen Hetzer und Lügner nennen?


    Oder traut sich der DFB da nicht heran? Sind das zu heiße Eisen, in dieser bizarren Deutungswelt?


    Ach ja, ich vergaß, wir sind hier in Deutschland; also chillt mal ...


    Ich wiederhole mich: Es sind nicht die Maßstäbe, die mich ankotzen; es sind die doppelten Maßstäbe!

  • Reklame:
  • Kicker: "Fakt bleibt allerdings auch, dass der DFB gegen keinen Leverkusener Profi Ermittlungen aufgenommen hatte."

    Das war die Antwort dieses Drecksverbandes auf die berechtigte Kritik von Dirk Zingler. Das passt wie Arsch auf Eimer zu der völlig aus dem Ruder gelaufenden Darstellung dieser Bande.:rot:

  • Hübner: (nur) 2 Spiele Sperre „weil ihm kein Rassismus nachgewiesen werden konnte“.


    Amiri: 0 Spiele Sperre, obwohl ihm durch Fernsehbilder eine Tätlichkeit nachgewiesen werden konnte.


    Der DFB übertrifft sich mal wieder selbst.

  • Kicker: "Fakt bleibt allerdings auch, dass der DFB gegen keinen Leverkusener Profi Ermittlungen aufgenommen hatte."

    Das war die Antwort dieses Drecksverbandes auf die berechtigte Kritik von Dirk Zingler. Das passt wie Arsch auf Eimer zu der völlig aus dem Ruder gelaufenden Darstellung dieser Bande.:rot:

    Zustimmung.

    Aber sowas versteht manch einer nicht mal per PN.

  • Wenn die Medien ähnlich hartnäckig an dem Urteil, des DFB, dran bleiben, wie sie, sehr Massiv und schnell, über Hübner und Union herfielen, könnte das was ans Tageslicht fördern.


    Nur leider wird es nicht passieren.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wie es aussieht ist dieser ganze Scheihaufen DFB angewiesen, gegen den fürchterlichen Rassismus in unsern schönen Deutschland regoros vor zu gehen.

  • Reklame: