Julian Ryerson

  • Gewöhnt euch dran. Fußball ist ein Geschäft und ihr bezahlt die Party. Julian feiert nächste Woche mit anderen Fans.

    Letzten Endes geht es uns nicht anders als den Fans jener Vereine, die einen ihrer Spieler ins Herz geschlossen haben, der dann plötzlich und unerwartet zu Union wechselt. Wir nehmen nämlich auch auf dieser Seite am Geschäft Bundesliga bzw. Profifußball teil. Über den Wechsel eines Sven Michel zu uns, waren die Paderborner wohl auch nicht so glücklich...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wie hier schon jemand schrieb, sein Abfeiern in Haifa mit uns... Unvergesslich


    Danke für allet und lass Dich da nicht unterkriegen...Allet erdenklich Jute jewünscht !!!!!!

    Er ist jung und da hat man auch Bock zu feiern.
    Das es mit Unionern war ist dem Zufall geschuldet, das er grad bei ein Verein war der Union im Namen trägt und ein Spiel gewonnen hat.
    Demnächst feiert er mit Dortmundern, oder glaubt ihr das nicht.

  • Wie hier schon jemand schrieb, sein Abfeiern in Haifa mit uns... Unvergesslich


    Danke für allet und lass Dich da nicht unterkriegen...Allet erdenklich Jute jewünscht !!!!!!

    Er ist jung und da hat man auch Bock zu feiern.
    Das es mit Unionern war ist dem Zufall geschuldet, das er grad bei ein Verein war der Union im Namen trägt und ein Spiel gewonnen hat.
    Demnächst feiert er mit Dortmundern, oder glaubt ihr das nicht.

    Doch, aber da bin ich dann nicht dabei...und dit is kein Zufall...

  • Reklame:
  • Julian, warst Du jemals Unioner? Oder warum hast Du 4,5 Jahre Geschichte von heut auf morgen entfernt? Doch alles nur gespielt? Bin gerade sehr verwirrt.

    Was sind das nur für Zeiten, da löscht einer seine Vergangenheit nur um was damit zu erreichen?

  • Hat jemand Mal auf seinen Instagram Account geschaut....es gibt nur noch 4 Beiträge... irgendwie fehlen die im Union-Trikot...👀😕🤔

    wow. Der Account ist ja echt komplett Strange. Häh?! Warum löscht er komplett Union etc. weg? Das ist ja schon eher enttäuschend und merkwürdig

    44124E26-CDB0-4BD2-AA3F-E7CBDAD16788.jpeg

  • Reklame:
  • Wie hier schon jemand schrieb, sein Abfeiern in Haifa mit uns... Unvergesslich


    Danke für allet und lass Dich da nicht unterkriegen...Allet erdenklich Jute jewünscht !!!!!!

    Er ist jung und da hat man auch Bock zu feiern.
    Das es mit Unionern war ist dem Zufall geschuldet, das er grad bei ein Verein war der Union im Namen trägt und ein Spiel gewonnen hat.
    Demnächst feiert er mit Dortmundern, oder glaubt ihr das nicht.

    Aber nicht gegen uns! :P

    Bei der Biene kommt es auf den Honig an, nicht auf den Flügelschlag8)

  • Reklame:
  • Ich kann's nicht beweisen, ich mache keine regelmäßigen Screenshots von Union-Profis auf Instagram, aber da waren meiner Erinnerung nach weit mehr als 4 Beiträge und diese auch im Union-Trikot. Im Prinzip ist es auch egal. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Der Spieler Julian Ryerson ist leider Geschichte beim 1. FC Union Berlin. Abhaken und volle Konzentration auf Samstag.

  • Ich verstehe nicht warum man traurig ist wenn ein Spieler wo anders hingeht. Traurig ist man wenn einem Verwandten oder Freund was Schlimmes passiert. Aber doch nicht wenn ein Spieler nach 4,5 Jahren seinen Weg geht. Ich kann auch nicht das Argument verstehen das jeder Arbeitnehmer seine Firma wechselt wenn er woanders mehr Geld bekommt. Dann hätte ich schon mehrmals in 35 Jahren woanders hin gehen können. Ich hatte schon bessere Angebote aber es gibt auch andere Kriterien als auch Kohle. Auch das Argument als Fußballprofi hat man nicht soviel Zeit Geld zu verdienen kann ich nicht nachvollziehen. Diese jungen Leute bekommen doch in 10 Jahren mehr als die meisten von uns in ihrem ganzen Leben. Wer Fußballprofi wird hat sich bewusst dafür entschieden. Ich haben einen Bekannten der hatte die Chance bei Fortuna hat sich dann aber bewusst entschieden es nicht zu tun sondern einen Beruf zu wählen und eine Familie zu gründen. Ich weine Ryerson keine Träne nach. Er hat seinen Beitrag geleistet für Union und nicht nehr und nicht weniger. In 10 Jahren wissen die meisten nicht mal mehr seinen Namen. Nochmal Fußballgötter haben andere Vereine auch. Dazu gehören für mich bei Union nur wenige. Spieler über die man noch Jahrzehnte später redet. Vielleicht auch weil sie was Besonderes für den Verein geleistet haben, sich mir ihm verbunden fühlen und das über viele Jahre. Und nicht nur weil sie ein wichtiges Tor geschossen haben und 4 Jahre einen guten Job gemacht haben. Spieler kommen und gehen und sind ersetzbar und dafür 5 Euro ins Phrasenschwein.

  • Reklame: