F.C. Hansa Rostock

  • MMn ist die Tür schon auf und man muss nur noch hindurch gehen!

    Möglicherweise brauchen die nur noch einen Punkt. Sollte im H-Spiel vor vielleicht 7500 ZS durchaus machbar sein!

  • Das stimmt aber bei einer Reli gegen zum Beispiel Braunschweig mit unseren vielen Ex...da wüsste ich nicht, wem ich die Daumen drücken sollte.

    Hansa muss das nächste Spiel gewinnen - und gut ist!

  • Reklame:
  • 1-1 und fast alles Querdenker auf den Rängen, kaum einer hat seine Maske auf;). Ist nicht schön anzuschauen, aber wer fragt denn noch, wenn der Aufstieg klappt .

  • Reklame:
  • 1-1 und fast alles Querdenker auf den Rängen, kaum einer hat seine Maske auf;). Ist nicht schön anzuschauen, aber wer fragt denn noch, wenn der Aufstieg klappt .

    Ach so, wer die Maske nicht trägt ist Querdenker, das kannst du besser:

    Wer geheilt ist, wer vor 15 Tagen die zweite Impfung erhalten hat, wer heute direkt negativ war, alles Querdenker, bitte ´nen bisschen mehr Nachdenken, lieber Jensj!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • 1-1 und fast alles Querdenker auf den Rängen, kaum einer hat seine Maske auf;). Ist nicht schön anzuschauen, aber wer fragt denn noch, wenn der Aufstieg klappt .

    Ach so, wer die Maske nicht trägt ist Querdenker, das kannst du besser:

    Wer geheilt ist, wer vor 15 Tagen die zweite Impfung erhalten hat, wer heute direkt negativ war, alles Querdenker, bitte ´nen bisschen mehr Nachdenken, lieber Jensj!

    Lieber Willy, da sprichst du den falschen an zwecks in diesem Fall nachdenken, denn meinetwegen können se alle ohne Mundburka rum rennen! Übrigens auch deine genannten müssen Maske tragen und das Wort Querdenker, was ja Maskenverweigerer etc sind, ist nicht meine Erfindung gewesen.

    So, nun zurück zum Thema!

  • Ach so, wer die Maske nicht trägt ist Querdenker, das kannst du besser:

    Wer geheilt ist, wer vor 15 Tagen die zweite Impfung erhalten hat, wer heute direkt negativ war, alles Querdenker, bitte ´nen bisschen mehr Nachdenken, lieber Jensj!

    Lieber Willy, da sprichst du den falschen an zwecks in diesem Fall nachdenken, denn meinetwegen können se alle ohne Mundburka rum rennen! Übrigens auch deine genannten müssen Maske tragen und das Wort Querdenker, was ja Maskenverweigerer etc sind, ist nicht meine Erfindung gewesen.

    So, nun zurück zum Thema!

    Eben nicht, selbst dein Augenzwinkern wird hier im Forum aber sowas von wenig wahrgenommen, die , unsere Feinheiten haben schon länger ausgedient, weiß ich!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Eben nicht? Was willst mir sagen? Gerne auch per pN Willy 70

    Und ob mein Augenzwinkern wahr genommen wird oder nicht geht mir hier definitiv am Arsch vorbei. Manche Leute verstehen eben, manche nicht.

  • Reklame:
  • Reklame: