2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Markus Bülter für 1 Mio Ablöse? Das wäre zu viel und meiner Einschätzung das Geld nicht Wert.

    Obwohl er von einem Absteiger kommt, würde er uns in der Breite verstärken. Auf der Linksaußenposition fehlt uns noch ein schneller Brecher. Er würde Mees und Hartel, die dort vorrangig aufliefen eine starke Konkurrenz sein.


    Aber abwarten, bisher ist es ein nicht unwahrscheinliches Gerücht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hm, also uns ist er an der Gegegeraden schon aufgefallen. Der Einzige, der sich bei Machteburch reingehängt hat.

    Starke Dribblings, schwer vom Ball zu trennen und ein Kämpfer vor dem Herrn. Ob das natürlich für die 1. Liga reicht :nixweiss: Auf jeden Fall finde ich Ruhnerts Ansatz gut, eine Mischung aus erfahrenen Leuten und hungrigen Newcomern zu finden. Und mangelnden Einsatz kann man Bülter nun wirklich nicht vorwerfen. Von daher: Gebt ihm eine Chance. Alle haben mal klein angefangen!

  • Reklame:
  • Weiß nicht, wenn man mit ihm schon Liga 2 plant okey, aber für Liga 1 ist er mir zu schwach und dann 1 Mille? 500.000 hätten es auch gemacht. Aber wenn das Trainerteam ihn für gut genug findet dann bin ich auf deren Seite. :)

  • Es ist doch aber auch klar, dass die jeweiligen Vereine wissen, dass wir durch den Aufstieg ordentlich Geld erhalten haben. Also ich würde jetzt nicht so weit gehen zu sagen, Union gibt leichtfertig Geld aus, für durchschnittliche Spieler.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Sollte Markus Bülter kommen freue ich mich, einen Profifussballer der ein Maschinenbaustudium abgeschlossen hat, gibt es nicht aller Tage. :thumbup:

    Seine sportlichen Qualitäten sollen die Verantwortlichen um Ruhnert einschätzen und damit auch wievielt Geld er uns Wert ist.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Alles Amateure im Verein, wa?;) Wartet doch erst mal ab, scheint aber Jahr für Jahr das selbe zu sein. Ein Beispiel Raffa- was wurde da über seine Verpflichtung geschrieben und wie sieht es jetzt aus.

    Klar hört sich eine Million viel an, doch was bekommst denn noch heutzutage darunter. Die Summen werden immer mehr, für durchschnittliche Spieler muss man heute soviel bezahlen, da hättest vor längerer Zeit nen Team kaufen können, leider. :nixweiss:

  • Die Summen werden immer mehr, für durchschnittliche Spieler muss man heute soviel bezahlen, da hättest vor längerer Zeit nen Team kaufen können, leider.

    Für diese Summe hat damals Real den Netzer gekauft, also für 2 Mio. DM :D:love:

  • Die Summen werden immer mehr, für durchschnittliche Spieler muss man heute soviel bezahlen, da hättest vor längerer Zeit nen Team kaufen können, leider.

    Für diese Summe hat damals Real den Netzer gekauft, also für 2 Mio. DM :D:love:

    In der Tat. Aber wären damals Ablösesummen von weit über 150 Mio. DM für einen Verteidiger denkbar gewesen??


    Nichtsdestotrotz wäre 1 Mio. für Bülter wahrscheinlich zuviel.

    Und: ich bin mal gespannt, wann wir in die Spitze und nicht in der Breite verpflichten.

  • Reklame:
  • Ick hab doch jesacht, lasst euch überraschen! Werda euch die Augen reiben!;)

    Neven Subotic:rofl:

    Wäre ablösefrei, hat Mal gesagt das monetäre wäre eher zweitrangig, wenn das Umfeld passt. Ist aber bei Dusseldoof im Gespräch. Aber ein Knaller zum Augenreiben wäre das für mich.


    Und Augsburg hätte Druck den Preis für Friedrich nicht gar so hoch zu treiben.

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Ick hab doch jesacht, lasst euch überraschen! Werda euch die Augen reiben!;)

    ...vor Freude, Überraschung oder vor Lachen?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Für diese Summe hat damals Real den Netzer gekauft, also für 2 Mio. DM :D:love:

    In der Tat. Aber wären damals Ablösesummen von weit über 150 Mio. DM für einen Verteidiger denkbar gewesen??


    Nichtsdestotrotz wäre 1 Mio. für Bülter wahrscheinlich zuviel.

    Und: ich bin mal gespannt, wann wir in die Spitze und nicht in der Breite verpflichten.

    Dann, wenn wir mit aller Macht den Klassenerhalt sichern wollen! Es werden bestimmt noch 2-3 Hochkaräter kommen, ... also für unsere Verhältnisse Hochkaräter... aber..... Es ist noch Zeit! :)

  • Reklame: