Sinnlos, nicht nachvollziehbar - und hoffentlich bald aufgeklärt

  • Es muss schon viel stimmen eh ein Zugriff erfolgt. Möchte mal den ermittelnden Beamten ein Wort des Dankes sagen da ihre Berufssparte ja in einem Fussballforum sonst und das teil weise zurecht nicht so gut weg kommt.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Mich würden auch Details zu der ihn begleitenden Frau interessieren.

    Das war Mord und dieses kann keinen normalen Menschen kalt lassen.

    ick weeß nich wie dit is , wenn man grenzdebil is ?

    aber jeder kennt die zu jenüge und will mit denen nüscht aber och jarnüscht zutun haben

  • Mich würden auch Details zu der ihn begleitenden Frau interessieren.

    Das war Mord und dieses kann keinen normalen Menschen kalt lassen.

    ick weeß nich wie dit is , wenn man grenzdebil is ?

    aber jeder kennt die zu jenüge und will mit denen nüscht aber och jarnüscht zutun haben

    Ilse Koch war auch eine Frau. Aber eiskalt. Oder die jammernden IS Damen. Eiskalte Mörder.

  • Reklame:
  • Für einen Haftbefehl müssen in diesem Land die Ermittlungsbehörden schon ordentlich Belastendes gesammelt haben...Bei angeordneter U-Haft muss innerhalb eines halben Jahres das Verfahren eröffnet werden!

    Letzteres war mehrfach in meinem Bundesland ein Problem, wegen Überlastung der Gerichte (selbst bei schweren Straftaten)...

    Aber Berlin ist sicher in diesem Bereich etwas strukturierter....:/

  • Es muss schon viel stimmen eh ein Zugriff erfolgt. Möchte mal den ermittelnden Beamten ein Wort des Dankes sagen da ihre Berufssparte ja in einem Fussballforum sonst und das teil weise zurecht nicht so gut weg kommt.


    Eiserne Grüße

    Na ja, den Schwager von der Rebecca hat man auch inzwischen schon 3 x verhaftet und da steht immer noch nicht fest, was da wirklich passiert ist und wer es dann war.

  • Na ja, den Schwager von der Rebecca hat man auch inzwischen schon 3 x verhaftet und da steht immer noch nicht fest, was da wirklich passiert ist und wer es dann war.

    Genau daran hab ich auch direkt gedacht, wo ich lese, dass sich viele (an diversen Stellen) schon so sicher sind.

  • Reklame:
  • Na ja, den Schwager von der Rebecca hat man auch inzwischen schon 3 x verhaftet und da steht immer noch nicht fest, was da wirklich passiert ist und wer es dann war.

    Genau daran hab ich auch direkt gedacht, wo ich lese, dass sich viele (an diversen Stellen) schon so sicher sind.

    Trotzdem bin ich davon überzeugt das die Beamten einen guten Job machen. Deshalb ist die Nachricht von heute erstmal gut.:thumbup:

  • Eher zum Zyniker!!:cursing:

    In meinem schönen Bundesland sind mittlerweile etliche Straftaten verjährt, weil es durch unterbesetzt Gerichte bei hunderten zu bearbeitenden Straftaten über Jahre keine Gerichtstermine gibt.

    Die Tatverdächtigen mussten also nicht einmal vor Gericht!!!

    Wie in einer Bananen, - ich meine natürlich Gurkenrepublik!!!

    Berlin ist chaotisch und da entlaufen auch mal Strafgefangene, aber obige brandenburgische Verhältnisse sind mir (noch) nicht bekannt.

  • Ich finde gut das ein Tatverdächtiger festgenomen ist.


    Ich finde nicht gut das daumen runter hier sind wenn Polizei für die arbeit gelobt wird. Vielleicht will der das der mörder von Karl nie verurteilt wird oder irre ich da?

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich finde gut das ein Tatverdächtiger festgenomen ist.


    Ich finde nicht gut das daumen runter hier sind wenn Polizei für die arbeit gelobt wird. Vielleicht will der das der mörder von Karl nie verurteilt wird oder irre ich da?

    Ja !!!

    So etwas in Erwägung zu ziehen, ist schon hart......

  • Reklame:
  • Natürlich irre ich das weis ich natürlich !!! Aber wenn immer auf Polizei (Bu...) gemeckert wird und auch hier in den ganz ernsten und traurigen Thema immer wieder für lob für Polizei daumen runter kommt wer soll dann mörder von Karl fassen?

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich finde gut das ein Tatverdächtiger festgenomen ist.


    Ich finde nicht gut das daumen runter hier sind wenn Polizei für die arbeit gelobt wird. Vielleicht will der das der mörder von Karl nie verurteilt wird oder irre ich da?

    ...sag bitte Bescheid wenn du es Tali_Jan persönlich sagst,ick helfe beim Uffräumen,um dich... tja,... kümmer dich...

  • Wofür sollte man die loben , dolmen ?

    Mir fallen mehr Beispiele für das Gegenteil ein !

    Und überhaupt , loben für ganz normale Tätigkeiten?

    Feuerwehr wird in diesem Zusammenhang auch gerne erwähnt....

    Wer lobt denn die Krankenpfleger, Verkäufer, LKW- , Paketdienst-Fahrer, Straßenbauer etc. ?

    ( in den maskulinen Berufsbezeichnungen sind alle anderen Geschlechter miteingeschlossen :))

  • Ich auch und auch oft! Aber in der heutezeit wird lieber gemozt über alles was nicht gut ist aber ganz selten wird Mal danke gesagt auch für selbstverständlich sachen kann mann danke sagen da bricht zacken aus seine krone!


    Danke an alle die in gesellschaft andere helfen!!!

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Reklame: