EM 2020 Qualifikation

  • Bei dem Spiel in der Johan Cruijff Arena NEL-LV sah es aus, als wenn die Bildtechnik Zuschauer ins Bild/Stadion auf die Ränge kopiert hat....:/:nixweiss:

    Nein. Da gab's echt 5000 zuschauer.

    Test für EM-Spiele wo 20000 zugelassen werden. Warscheinlich bekommt NL mehr extra Spiele beim EM.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Schätze 10 Wochen noch für NL, MalerMario .

    Danke der Uk-variant braucht man jetzt 85% für Herdimmunitätstrategie.


    8800+ Zahl in NL heute. (Umgerechnet 40000 in Deutschland würde das sein)

    Nur noch 43% der Leute mit Symptome gehen zur Test Strasse.

    Und schon 4 Wochen Untersterbe.


    Die Junglinge machen jetzt Tempo.

    Die wollen alle im Sommer Urlaub/arbeiten und Ausgangsperre bezeichnet nur Schlafbesuch.

    Schande ist es das die Regierung die T-zellen immun-Bluttests nicht ausrollt.

    Jetzt machen (die schon 7 mio) Immuner also ein Test Strasse Verabredung, zwischen 16-20 Stunden bevor die Verabredung küssen/huggen die ein Infizierten und die 4-6 Stunden Immunreaktion genügen genau für ein Positivtest. Und wenn es nicht klappt?

    Noch mal versuchen.

    Und also ist den Immunausweis da.

    Haben schon 6 Freunde gemacht.

    Schnelltests werden in Nrw-Deutschland gekauft.


    Die Bevölkerung weißt jetzt das jeden Senkung der Zahlen noch mehr verzögerung meint und geht völlig den eigen Weg.

    Alle Sommer festivals ab August haben schon die Genehmigung.


    Ok, und in EU?
    Gibraltar hat als ersten Herdenimmunität erreicht. Aber mit sehr niedrigen multiplier weil die 12x so viel getestet (pro mio) haben als NL/Deu.


    Ab jetzt wird fast jeden Woche ein Land Herdenimmunität erreichen:
    Nächste Woche Israel (5 april, Ursache Impfung)


    Danach im Folge:
    Montenegro (ohne Impfung),

    Slovenien und Tsjechien,

    Georgien (ohne Impfung),

    Serbien und Andorra,

    Armenien und San Marino,

    Später USA
    Brasilien,

    Slowakei und Polen,

    Kroatien und Niederlande in max. 10 Wochen.
    Argentinien in 12

    Schweden 14


    Die Rest wird bis Ende Sommer kein völlige Herdenimmunität haben, weil die zu viel gesunken sind mit Infizierungen, und impfen nicht schnell genug geht.


    Mein Model sagt Deutschland in zwischen ende Januar- Anfang März 2022 (ceteris paribus infizierten- und impfzahlen).


    Also, ihre Urlaub Pläne kannst du jetzt machen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Pack das mal hier rein- die Leute werden weggesperrt und in ihren Leben eingeschränkt und in München werden im Juni 14500 Zuschauer im Stadion sein. Eine Tritt in den Arsch für alle, die derzeit um ihre Existenz kämpfen und die sich seit über einem Jahr einschränken müssen. Da frag ich mich, haben wir jetzt ne Pandemie oder haben wir keine?


    https://m.faz.net/aktuell/spor…referral&utm_source=upday

    Nur einige...

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Wie schnell doch die Prinzipen manchmal über Bord geworfen werden können. Da braucht nur mal die UEFA dem Markus und Kumpel Ulli androhen München wegen des eigentlich geltenden Zuschauerverbotes zu canceln und schon ist die Pandemie doch gar nicht mehr so schlimm.

  • Es gab ein Uefa-Ultimatum bis Heute 1100.

    Wenn München keine Zuschauer zugelassen hätte, wären diese

    Spiele zum England und NL versetzt.

    Herr Söder könnte nicht zulassen das unter sein Kommando La Mannschaft zu Ausland verbannen würde.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Es gab ein Uefa-Ultimatum bis Heute 1100.

    Wenn München keine Zuschauer zugelassen hätte, wären diese

    Spiele zum England und NL versetzt.

    Herr Söder könnte nicht zulassen das unter sein Kommando La Mannschaft zu Ausland verbannen würde.

    Jetzt sollte auch der letzte langsam wach werden, daß hier was nicht richtig läuft. Bin gespannt wer da rein darf- bestimmt die ausländischen Fans, weil die Deutschen ja um 22 uhr zu Hause sein müssen.

  • Kein Problem.

    Höchstwarscheinlich sind Ungarn, Frankreich und Portugal schon (fast) immuner Länder wenn die Spiele stattfinden. Also keine Risikogebiete mehr. Die Ausländischen immune Schlachtenbumler können alle abreisen zu München.

    Ach Sperrzeit...

    Ich schlage vor das alle Fans im Stadion schlafen und nur ab 5.00 wieder verlassen.

    In NL haben wir auch alle Sperrzeit Schlafparties gemacht.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Gibt es nicht bei ner EM sowieso nur personalisierte Tickets? 2006 zur WM war es so.


    Sollen alle n Test machen und fertig und dann kann man vor vollen Rängen spielen, nicht nur 14.000.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • richtiges hinfallen ist anstrengend - und hat schlechtes karma zur folge.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reus braucht auch Erholung...

    Naja, er hat erkannt, sein eigenes sehr mieses Image als Provokant,

    dies passt einfach mal nicht zum DFB,

    dort werden die Scheuklappen verklebt getragen, siehe Löw!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: