1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • böller in weissensee - mann war dat nen herzkasperspiel! 8o


    aber nun konnten wir sehen, wozu unentschieden alles gut sein können, und warum wir sie geübt haben... :opi:


    und so ganz nebenbei - glückwunsch an die 2. liga, herr walter bleibt euch erhalten! :D

  • Ick fasse es einfach nicht, ick kann es einfach nicht fassen...

    der Mut, die Kampfeskraft Aller wurde endlich mal belohnt!

    man ick freue mir wie een kleener Junge...

    das ick dit in meinem Alter noch erleben konnte, einfach nur geil...



    EISERN :daumen::D^^:love::whistling::saint::beer


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Viele Grüße auch aus dem Süden, Ihr habt uns zwar in Liga 2 gekickt, aber das war nach dieser Saison ja auch verdient, lieber so als das jahrelange würdelose Gewürge des HSV. Ihr seid mir irgendwie sympathisch. Viel Glück da oben, ich drücke euch die Daumen!

    Danke Dir und viel Erfolg Euch beim Wiederaufstieg! Lasst den doofen HSV nur da unten, ihr wart ebenbürtig in der Reli. Verkackt habt ihr es in der Meisterschaftsrunde. Ick selbst hasse Reli aber muss man eben durch.

  • böller in weissensee - mann war dat nen herzkasperspiel! 8o


    aber nun konnten wir sehen, wozu unentschieden alles gut sein können, und warum wir sie geübt haben... :opi:


    und so ganz nebenbei - glückwunsch an die 2. liga, herr walter bleibt euch erhalten! :D

    Nicht nur in Weissensee, auch bei mir in der Prendener Str. und wohl fast überall! :)

  • Herzlich willkommen in der 1. Bundesliga :schal:


    Wer heute ein Herz für den Fußball hat, dessen Herz ist eisern.


    Was für ein Spiel, ich bin völlig fertig - ihr alle bestimmt auch. Respekt für diese große kämpferische Leistung. Heute haben wir alle Fußballgeschichte erlebt.


    Die Bilder, die Party nach dem Spiel (abgesehen von den Bengalos/Raketen) waren absolut erstklassig. Freue mich auf die neue Saison mit euch.


    Beste Grüße,

    Coastcrawler

  • Reklame:
  • Alles für Eddy, TeeCee, Janine.


    Es ist so geil aber unreal.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Unreal? Möglich. Aber auf jeden Fall verdient. Gratulation an die Mannschaft, an den Verein. Ich bin einfach nur glücklich. Und verheult.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Nachdem eigentlich kein Ticket verfügbar war und ich mir die Alternative im Wohnzimmer vorm TV mit der Liebsten schöngeredet hatte, zauberte @Weissensee 15:00 noch eins aus dem Hut - und so konnte ich Teil dieses großartigen Abends im (eigentlichen) Wohnzimmer werden - und gehe hier heute nicht mehr weg!

    Danke Volker, danke Union-Familie.

    Eisern!

  • Ich geh erst seit 3 Jahren zu Union und freu mich natürlich wie Sau.

    Aber am meisten freut es mich für die Leute die schon ewig dabei sind, die diesen geilen Verein aufgebaut haben, die dabei waren als es Scheisse lief.

    Ihr habt euch das soooo krass verdient! Danke dass ihr diesen Verein am Leben gehalten habt, danke dass ihr dieses geile Stadion gebaut habt. Feiert bis Nikolaus, ihr habts euch verdient!

  • Na klar verdient aber der unbequeme popelige Ostverein spielt im Oberhaus.


    Das ist einfach nicht zu fassen.


    In Leipzig kotzen sie ab und ich glaube der Preetz auch. Innerlich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • 43jahre jewartet uff erste bundesliga

    jetzt is dit wahr

    danke an alle beteiligten

    Ich seit Mai 1965, da gewannen wir am letzten Spieltag gegen

    Einheit Greifswald 5: 0 und---Ernst--- war mein, unser Goalgetter...


    Ich war damals gut 12 Jahre alt...

    Danke Albert G. , dem Vater meines , noch heute besten Freundes!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Glückwunsch an alle, die eisern geblieben sind.

    Ich geh dann mal die Flinte suchen, die ich schon vor Wochen ins Korn geworfen hatte.

    Kann ne Weile dauern...

    Heute bin ich auch erstmal bedenkenlos glücklich.

  • Liebe Eiserne, ich will mich den Glückwünschen zu Eurem Aufstieg hier auch mal anschließen! Als in der Region lebender Pfälzer beobachte ich Euch seit einigen Jahren mit großen Sympathien und ich freue mich, dass Ihr jetzt endlich Euer Ziel, den erstmaligen Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft habt! Wie Ihr da heute Abend alle auf dem Rasen zusammen gefeiert und Eure Vereinshymne gesungen habt - ganz große Emotionen! Hat mich an die besseren Zeiten meines FCK erinnert, der leider meilenweit von dem entfernt ist, was Ihr und Eure Mannschaft geschafft habt. Genießt die Zeit in der ersten Liga so lange sie dauert und bleibt wie Ihr seid - als eine Union-Familie! Lasst Euch nicht auseinander bringen!


    Teuflische Grüße ins nicht so weit entfernte Köpenick!

  • Reklame: