Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • viel schlimmer finde ich das der "Jatta" ungestraft weiter spielen darf, mMn. müsste jedes Spiel wo er mitmacht 3:0 für den Gegner gewertet werden

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • viel schlimmer finde ich das der "Jatta" ungestraft weiter spielen darf, mMn. müsste jedes Spiel wo er mitmacht 3:0 für den Gegner gewertet werden

    Muss HSV-Kicker Bakery Jatta jetzt vor Gericht?

    Ich glaube die ganze Angelegenheit wird still und heimlich begraben. Aus politischen und natürlich sportrechtlichen Gründen. Seit 2019 in der Sport-Bild Zweifel an seiner Identität geäußert wurden, hat er viele Spiele bestritten. Wenn die rückwirkend alle neu bewertet werden müssten..

  • Wird gern versucht, die Reizthemen medial zu"beerdigen", was nicht in die ideologische Richtung passt:

    WestIn Leipzig (Gil Opharim)? , vermuteter linker Überfall auf ein zdf-Filmteam am 1.Mai 2020 bei Dreharbeiten für die "heuteshow", ....mal wieder was davon gehört??

  • viel schlimmer finde ich das der "Jatta" ungestraft weiter spielen darf, mMn. müsste jedes Spiel wo er mitmacht 3:0 für den Gegner gewertet werden

    Muss HSV-Kicker Bakery Jatta jetzt vor Gericht?

    Ich glaube die ganze Angelegenheit wird still und heimlich begraben. Aus politischen und natürlich sportrechtlichen Gründen. Seit 2019 in der Sport-Bild Zweifel an seiner Identität geäußert wurden, hat er viele Spiele bestritten. Wenn die rückwirkend alle neu bewertet werden müssten..

    Würde ja schon reichen die Spiele neu zu bewerten die er jetzt, seitdem es wirklich raus ist neu bewertet würden. Spielt ja immernoch unter falscher Identität. Also jetzt sogar vorsätzlich. Davor hätte man schon ein Schlupfloch gefunden.

    Auch hätte man als DFB/DFL eigentlich die Möglichkeit ihn die Spielberechtigung zu entziehen bis alles geklärt ist. Aber offenbar hat man nicht genügend Eier das durchziehen.

  • viel schlimmer finde ich das der "Jatta" ungestraft weiter spielen darf, mMn. müsste jedes Spiel wo er mitmacht 3:0 für den Gegner gewertet werden

    Muss HSV-Kicker Bakery Jatta jetzt vor Gericht?

    Ich glaube die ganze Angelegenheit wird still und heimlich begraben. Aus politischen und natürlich sportrechtlichen Gründen. Seit 2019 in der Sport-Bild Zweifel an seiner Identität geäußert wurden, hat er viele Spiele bestritten. Wenn die rückwirkend alle neu bewertet werden müssten..

    Sowas verjährt sportlich ziemlich schnell. Vergangene Saisons werden da eh nicht angetastet. Dass da aktuell nicht einfach mal jemand Protest einlegt wundert mich aber schon.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Muss HSV-Kicker Bakery Jatta jetzt vor Gericht?

    Ich glaube die ganze Angelegenheit wird still und heimlich begraben. Aus politischen und natürlich sportrechtlichen Gründen. Seit 2019 in der Sport-Bild Zweifel an seiner Identität geäußert wurden, hat er viele Spiele bestritten. Wenn die rückwirkend alle neu bewertet werden müssten..

    Sowas verjährt sportlich ziemlich schnell. Vergangene Saisons werden da eh nicht angetastet. Dass da aktuell nicht einfach mal jemand Protest einlegt wundert mich aber schon.

    traut sich keiner mehr mehr, Rassismus und so

  • Reklame:
  • Dem Leonhardt schwillt der Kamm noch mehr .... denn Sandhausen gewinnt auch das Nachholespiel beim KSC mit 2:0, macht nun acht Punkte Differenz zu den Schachtscheissern. Seit Tom Trybull dort ist, zwei Siege.

  • Dem Leonhardt schwillt der Kamm noch mehr .... denn Sandhausen gewinnt auch das Nachholespiel beim KSC mit 2:0, macht nun acht Punkte Differenz zu den Schachtscheissern. Seit Tom Trybull dort ist, zwei Siege.

    Tja, Aue mit merkwürdigen Trainer- und Transferentscheidungen. Bekommen sie nun wohl leider die Quittung dafür. Aber wenn sie jetzt ne Serie starten, dann ist noch alles möglich.

  • Ein Ergebnis das mir eigendlich irgenwo vor bei gehen sollte, tut es aber nicht. Da mir die Auftritte des KSC und einer "Fan" in Erinnerung sind. Speziell ihre Verbindungen ins Westend.


    Gewisse Sympathien nach Aue kann und will ich nicht verheimlichen. Da ich zu den Veilchen recht gern gefahren bin.

    Für Aue nimmt der Zug zum Abstieg richtig Fahrt auf. Sie sind in dieser Saison nicht in tritt gekommen. Viele Hoffnungen das sie sich noch fangen habe ich nicht.


    Sportlich fair geht mein Glückwunsch nach Sandhausen, die sich ein wenig Entspannung im Abstiegskampf verschaft haben .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Sandhausen..pah...die haben nichts in der 2.Liga zu suchen.

    Jeder, der 1x dort war, wird das bestätigen.

    Ich drücke der ollen BSG Wismut Aue beide Daumen.

    Habe gute Erinnerungen an so manches Auswärtsspiel, zu Ost&Westzeiten.

  • Reklame: