Robert Andrich

  • Reklame:
  • Na dann sag ich mal danke für den (sehr) guten Job hier bei Union. Aber das war’s dann auch von meiner Seite.
    Könnte mir ne gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, wenn dat Ding in die Hose geht.

  • Böse Worte sind hier fehl am Platz. Er hat sich für uns den Arsch aufgerissen und uns wirklich weitergebracht. Wir sollten froh sein, das wir inzwischen Spieler auf dem Niveau haben, das große Vereine hellhörig werden. Und dann geht es eben auch mal so aus wie bei Andrich. So isses leider.
    Alles Gute gewünscht!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ich kann an dem Spieler nix positives mehr lassen, sorry dergast ... Ich wünsche ihm nix Schlechtes, aber auch nix Gutes.


    Einmal Herthaner, immer Herthaner. Mach dich vom Hof. Ich werde ihn nicht auspfeifen, das gehört sich nicht, aber Applaus bekommt er defintiv nicht.


    Seine Leistungen die zwei Jahre waren überdurchschnittlich. Dafür werden den Leuten aber auch wohl paar Pfennige überwiesen, hört ich mal...


    Es ist in Ordnung das er weg ist... Ein ganz beschissener Abgang, vor allem ob des Verlaufs.

  • Reklame:
  • Naja, wir jubelten ihm die ganze Zeit Fußballgott entgegen.

    Zu dem ihn unsere Macher entwickelten.

    In ganzen zwei Jahren. Und dann erinnert man sich, wo er herkam.

    Summasummarum ist Fan enttäuscht, obwohl das Geschäft so ist.

    Genau. Das ist das Geschäft. Welches Union, als finanziell kleiner Erstligist, generell auch offen so von vornherein kommuniziert hatte. Wir müssen verkaufen, können die wirklich guten Spieler nur sehr schwer halten.

    Deswegen bin ich als Fan auch nicht enttäuscht und gegenüber Robert auch nicht nachtragend.

    Er hat bei uns geliefert, viel mehr als ich von ihm nach dem Wechsel von Heidenheim zu uns erwartet hatte. Und seinen riesen Anteil daran, dass wir noch immer in Liga 1 spielen können.

    Dafür bleibt er für mich immer ein Fussballgott.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es geht doch darum das wir erpresst wurden von Bayer und Andrich, in dem wir vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Wieso wird dieser Kontext einfach weggelassen?

  • Genau. Das ist das Geschäft. Welches Union, als finanziell kleiner Erstligist, generell auch offen so von vornherein kommuniziert hatte. Wir müssen verkaufen, können die wirklich guten Spieler nur sehr schwer halten.

    Deswegen bin ich als Fan auch nicht enttäuscht und gegenüber Robert auch nicht nachtragend.

    Er hat bei uns geliefert, viel mehr als ich von ihm nach dem Wechsel von Heidenheim zu uns erwartet hatte. Und seinen riesen Anteil daran, dass wir noch immer in Liga 1 spielen können.

    Dafür bleibt er für mich immer ein Fussballgott.

    Es geht doch darum das wir erpresst wurden von Bayer und Andrich, in dem wir vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Wieso wird dieser Kontext einfach weggelassen?

    Weil ich nicht beurteilen kann, was wie wann von wem genau hinter den Kulissen ablief. Was in den Medien stand, kann ich ja nicht nachprüfen.

    Was du als Erpressung bezeichnest, ist für Oliver Ruhnert vielleicht auch das ziemlich normale Geschäft?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Sooo nun ist der affenzirkus endlich vorbei, wenn man der kickernachricht trauen kann. danke für das geleistete in den letzten 2 jahren hier, war durchaus stark und hast gut zu UNION gepasst mit deinem stil.

    ABER reisende soll man nicht aufhalten. so ist das geschäft. nun liegt es am team die lücke zu schliessen.

    ich habe auch diese saison wieder hoffnung auf das unternehmen TOP 15. auch ohne Andrich ....

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Wie ich noch dafür angegangen wurde, als ich vor ein paar Monaten meinte, dass Andrich nicht die hellste Kirsche auf der Torte ist.
    Sein Verhalten und das, was am Ende jetzt bei rauskommt bestätigt mich nur in meiner Einschätzung von damals.

  • Es geht doch darum das wir erpresst wurden von Bayer und Andrich, in dem wir vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Wieso wird dieser Kontext einfach weggelassen?

    Weil ich nicht beurteilen kann, was wie wann von wem genau hinter den Kulissen ablief. Was in den Medien stand, kann ich ja nicht nachprüfen.

    Was du als Erpressung bezeichnest, ist für Oliver Ruhnert vielleicht auch das ziemlich normale Geschäft?

    Damit kann ich leben, das Ruhnert das so sieht, aber ich sehe das deutlich emotionaler. Das was man lesen konnte, ist Andrich eben schon länger mit Bayer einig. Das dürfte ja laut DFB-Statuten eigentlich schon mal nicht sein.


    Aber es ist in Ordnung, das er geht. Ich finde den Ablauf aber alles andere als gelungen. Vielleicht sollten wir aber auch intern mal schauen, warum das alles immer an die Öffentlichkeit kommt.


    Es bleibt ein Ärgernis (aus meiner Sicht, steht jedem zu, das auch total anders zu sehen).

  • Reklame: