Sheraldo Becker

  • Jetzt ist Zeit sich mit ihm zusammen zu setzen um eine Verlängerung umzusetzen.

    Hier fast jeden Tag im Forum über Gott und die Welt und vor allem die Moral im Allgemeinen rumheulen, aber jetzt sich auch noch zu wünschen, eine äußerst unschöne Situation eines ambitionierten Profis auszunutzen - Glückwunsch!:rot:

    Gute Besserung Sheraldo!

    Alter Falter, was liest du denn raus? Kann man sich echt nicht ausdenken, was du für ne hirnlose Scheiße hier ablassen tust!

  • Hier fast jeden Tag im Forum über Gott und die Welt und vor allem die Moral im Allgemeinen rumheulen, aber jetzt sich auch noch zu wünschen, eine äußerst unschöne Situation eines ambitionierten Profis auszunutzen - Glückwunsch!:rot:

    Gute Besserung Sheraldo!

    …hirnlose Scheiße…

    Es scheint ja mittlerweile dem Zeitgeist zu entsprechen, die eigenen intellektuellen Unzulänglichkeiten hinter einer Mauer von Fäkalsprache verstecken zu wollen, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

    Und in Richtung Maler: Nur weil man evtl. im eigenen Leben das Thema Ambitionen aufgegeben hat, muss man das nicht zwangsläufig auf die Pläne junger Leistungssportler übertragen. Nur mal so als Hinweis…

  • …hirnlose Scheiße…

    Es scheint ja mittlerweile dem Zeitgeist zu entsprechen, die eigenen intellektuellen Unzulänglichkeiten hinter einer Mauer von Fäkalsprache verstecken zu wollen, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

    Und in Richtung Maler: Nur weil man evtl. im eigenen Leben das Thema Ambitionen aufgegeben hat, muss man das nicht zwangsläufig auf die Pläne junger Leistungssportler übertragen. Nur mal so als Hinweis…

    Man muss auf so ein Blödsinn, natürlich mit scheiß antworten, auch wenn man dich blockiert hat!

    Wenn vorher bissl gestöbert hättest, wärst du nicht auf so ein Unsinn gekommen, denn ich habe öfter schon geschrieben, das ich eine Verlängerung von Becker mit Freude honorieren würde.

    Jetzt wo er sich verletzt hat, wäre das ein richtiges Zeichen, das man zu Jeraldo steht und damit würde man ihn zeigen, was für ein Stellenwert er bei uns hat.

    Hat also nix mit ausnutzen seiner jetzigen Situation zu tun, also schreib nicht so ein SCHEISS und unterstell mir nicht, das der Verein Beckers Verletzung ausnutzen soll!

  • Reklame:
  • Sheraldo..!! So schwer ist es doch nun wirklich nicht...

  • Und deswegen findet Jense nich alle Buchstaben?

    ;o)

    Du, passiert halt- doch jeder sollte in dem Punkt mal auf sich selber achten. Ich gelobe Besserung, was die richtige Schreibweise betrifft, auch wenn es immer wieder (im Stress) passieren wird. :)

  • Reklame:
  • Und deswegen findet Jense nich alle Buchstaben?

    ;o)

    Du, passiert halt- doch jeder sollte in dem Punkt mal auf sich selber achten. Ich gelobe Besserung, was die richtige Schreibweise betrifft, auch wenn es immer wieder (im Stress) passieren wird. :)

    Ich möchte hiermit nochmals klarstellen, dass sich mein Einwurf eigentlich auf Sheraldo bezog.


    PS

    Verbunden mit der Hoffnung auf baldige Genesung, nach Schließung des Transferfensters!

  • Behrens und Fofana

    dahinter Becker und Volland als Einwechsler in jedem Spiel bzw. Startelf-Alternativen

    und als Backup Hollerbach und Kaufmann


    Das kann sich sehen lassen. Kaufmann ggf. noch verleihen. Daher würde es mich persönlich auch sehr freuen, wenn Becker bleibt. Wird noch sehr wichtig werden bei dieser intensiven Saison.

  • Du, passiert halt- doch jeder sollte in dem Punkt mal auf sich selber achten. Ich gelobe Besserung, was die richtige Schreibweise betrifft, auch wenn es immer wieder (im Stress) passieren wird. :)

    Ich möchte hiermit nochmals klarstellen, dass sich mein Einwurf eigentlich auf Sheraldo bezog.


    PS

    Verbunden mit der Hoffnung auf baldige Genesung, nach Schließung des Transferfensters!

    Alles gut, bezog nicht auf dich!

  • Sheraldo kann aber auch eine spezielle "Baustelle" werden.

    Mal von der aktuellen Verletzung und dem damit verbundenen Verlieren des Anschlusses abgesehen glaube ich, dass er jetzt mentale Unterstützung braucht.

  • Sheraldo kann aber auch eine spezielle "Baustelle" werden.

    Mal von der aktuellen Verletzung und dem damit verbundenen Verlieren des Anschlusses abgesehen glaube ich, dass er jetzt mentale Unterstützung braucht.

    Naja Becker ist ja nun nicht so schwer verletzt, das er Monate ausfällt. Glaube das er den Ehrgeiz hat, schnell wieder der Alte zu werden.

  • Reklame:
  • Wenn sich ein realistischer Traum plötzlich in Luft auflöst, kann das was mit einem machen......

    Wenn er realistischer gewesen wäre, wäre er längst gewechselt. Ich dachte auch, dass sich halb Europa um ihn reißen würde, aber anscheinend...


    Andererseits ist es noch nicht Freitag 18 Uhr.

  • Ich verstehe nur nicht, warum ein paar Wochen Verletzungspause automatisch bedeuten sollen, dass mögliche interessierte Vereine Abstand von der Verpflichtung nehmen. Es ist ja nun kein Kreuzbandriss oder Schienbeinbruch, bei denen die Gesundheitslage auch nach 6 Monaten noch ungewiss ist.


    Im Normalfall ist Becker im Oktober wieder voll belastbar, einsatzbereit und hat 3-5 Spiele verpasst. Das nimmt doch jeder aufnehmende Verein locker in Kauf, zumal noch keine Winterpause ist, wo die Panik bei Spielerkäufen generell am größten ist.

  • Ich verstehe nur nicht, warum ein paar Wochen Verletzungspause automatisch bedeuten sollen, dass mögliche interessierte Vereine Abstand von der Verpflichtung nehmen. Es ist ja nun kein Kreuzbandriss oder Schienbeinbruch, bei denen die Gesundheitslage auch nach 6 Monaten noch ungewiss ist.


    Im Normalfall ist Becker im Oktober wieder voll belastbar, einsatzbereit und hat 3-5 Spiele verpasst. Das nimmt doch jeder aufnehmende Verein locker in Kauf, zumal noch keine Winterpause ist, wo die Panik bei Spielerkäufen generell am größten ist.

    Eben. In der Winterpause wird sich, wenn er an die Form aus der Vorsaison anknüpfen kann, mit Sicherheit etwas tun, wie auch schon in der letzten, als Everton ihn haben wollte. Und: In der Winterpause, wenn so mancher Verein in Panik gerät, wird schon mal eine Million mehr ausgegeben.

  • Reklame: