Sheraldo Becker

  • Wenn man als Arbeitnehmer verkündet, dass man sich in Zukunft woanders arbeiten sieht, dann wird der Arbeitgeber auch nicht langfristig planen.

    Er hat von Anfang an gesagt, dass es sein Ziel sei, in England zu spielen. Also war Union für ihn immer nur eine Zwischenstation.

    Warum sollte er im Abstiegskampf eine Verletzung riskieren.

  • Wenn man als Arbeitnehmer verkündet, dass man sich in Zukunft woanders arbeiten sieht, dann wird der Arbeitgeber auch nicht langfristig planen.

    Er hat von Anfang an gesagt, dass es sein Ziel sei, in England zu spielen. Also war Union für ihn immer nur eine Zwischenstation.

    Warum sollte er im Abstiegskampf eine Verletzung riskieren.

    Er ist bezahlter Arbeitnehmer, hat also eine Dienstleistungspflicht... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn man als Arbeitnehmer verkündet, dass man sich in Zukunft woanders arbeiten sieht, dann wird der Arbeitgeber auch nicht langfristig planen.

    Er hat von Anfang an gesagt, dass es sein Ziel sei, in England zu spielen. Also war Union für ihn immer nur eine Zwischenstation.

    Warum sollte er im Abstiegskampf eine Verletzung riskieren.

    Er ist bezahlter Arbeitnehmer, hat also eine Dienstleistungspflicht... ;)

    Natürlich hat er die!

    Die Lebensplanung des AN ist aber durch das Direktionsrecht des AG nur bedingt beeinflussbar.

  • Man wollte vielleicht lieber direkt und sofort Geld machen mit Sheraldo, so wie nicht Wenige hier im Forum auch.

    Selbst dann wäre ein längerer Vertrag besser, weil dann die Ablöse höher ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • https://as.com/futbol/sheraldo…ro-en-llegar-n/?ssm=TW_CC

    Sheraldo Becker wird als erster eintreffen

    Real Sociedad hat die Gespräche mit der Unión Berlin vorangetrieben und fast alles mit dem Spieler vereinbart. Er wird rund fünf Millionen Euro zahlen. Villarreal bietet auf diesem Markt nicht an, sie wollten ihn im Sommer ablösefrei haben. Auch Bryan Gil steht auf dem Programm.


    Sheraldo Becker wird der erste Winter-Neuzugang bei Real Sociedad sein. Und es ist vielleicht nicht das Einzige. Allerdings wird das davon abhängen, wie der Vertrag für den niederländischen Fußballer abgeschlossen wird. Es ist nicht einfach, dass es mehr gibt. Denn der Klub aus San Sebastian wird diesen Januar eine Geldinvestition tätigen, die er nicht geplant hatte, aber er ist sich darüber im Klaren, dass er sich die Chance, die sich ihm mit dem Flügelspieler aus Surinam bietet, nicht entgehen lassen darf. Becker möchte Unión Berlin jetzt verlassen und für den Rest der Saison für einen anderen Verein spielen, und das macht Reals Einigung mit dem deutschen Verein möglich und steht kurz vor dem Abschluss.

    Die Gespräche mit der Unión Berlin laufen sehr gut und auch mit dem niederländischen Fußballer ist fast alles vereinbart. Für einen Spieler, der im kommenden Sommer ablösefrei ist und einen Marktwert von 12 Millionen Euro hat, wird Real Sociedad einen Betrag von rund fünf Millionen Euro zahlen, vielleicht auch etwas weniger . Der Klub aus San Sebastian hatte Konkurrenz aus Villarreal, aber das gelbe U-Boot wollte für seine Verpflichtung keine Investitionen tätigen und hatte die Idee, ihn im Sommer zu verpflichten, als er ablösefrei war . Daher ist das Interesse des gelben U-Boots nachgelassen und es ist kein Konkurrent mehr im Rennen um die Dienste von Becker. Tatsächlich hat man in Villarreal den Eindruck, dass Real den Deal mit Unión Berlin bereits abgeschlossen hat und dass es jetzt im Januar passieren wird, eher früher als später.

    Sheraldo Becker ist 28 Jahre alt, er ist gebürtiger Holländer, aber seine Eltern stammen aus Suriname, daher ist er ein absoluter Nationalspieler im amerikanischen Team. Er ist ein kraftvoller Spieler mit Schnelligkeit, der an der Angriffsfront auf allen Positionen spielen kann . Er verfügt über einen Überlauf, vor allem aber dringt er sehr gut in den Raum hinter der Abwehr der gegnerischen Mannschaften ein. Er ist ein Spieler, der dem Profil entspricht, das Roberto Olabe sucht, damit Imanol sowohl mit dem 4-3-3, das er in dieser Saison verwendet, als auch mit dem 4-4-2 in einer Raute, das er letzte Saison verwendet hat, spielen kann. Der Spieler von Union Berlin hat derzeit die besten Chancen, der erste Neuzugang dieses Wintermarktes zu werden, obwohl die Liste, die er verwaltet, umfangreich ist.

    Aber Becker ist möglicherweise nicht die einzige Verstärkung, die im Januar eintrifft. Die Sportliche Leitung ist einem zweiten Neuzugang, der bereits bis zum Saisonende ausgeliehen wäre, nicht verschlossen, falls sich eine gute Marktchance bietet. In der Liste, die der Club aus San Sebastian verwaltet und in der bereits Kontakte zu allen möglichen Zielen geknüpft wurden, gibt es einen alten Wunsch von Real Sociedad, wie zum Beispiel den Cádiz-Flügelspieler Bryan Gil, der für ein weiteres Jahr keine herausragende Rolle spielt Tottenham, wo er nur neun Spiele bestritt, was dazu führen könnte, dass er in diesem Wintermarkt erneut ausscheidet. Er ist ein Spieler, der bei Roberto Olabe sehr beliebt ist und auf der Agenda, die er betreut, einen herausragenden Platz einnimmt.

  • Schade, ich hätte ihn gern noch länger bei uns gesehen und finde ihn - auch wenn es mal eine Schwächephase gibt - unfassbar wichtig. Vor allem, wenn wir auf Konter angewiesen sind.


    Jetzt haben wir vorne eigentlich keinen mehr, der im Zweifel den Verteidigern davonlaufen kann. Unser schnellster ist dann Mikkel mit 34.11 (Vgl. Becker 36.07), danach kommt Brenden mit 33.83 Km/h.


    Nahezu jedes andere Team hat mehrere Spieler, die über 34 Km/h laufen können. Natürlich ist das nicht alles, aber aus meiner Sicht bei unserer Spielweise schon bedenklich, so wenig Geschwindigkeit im Team zu haben.

  • 5 Mio. sind super, trotzdem haben wir jetzt mit Becker dann und Fofana unsere schnellsten Spieler abgegeben, könnte bei Konter ein riesen Nachteil sein, ne kann nicht…wird so gar…evtl. kommt ja noch ein Schneller Stürmer😎

  • Reklame:
  • Wehmut trifft auch meine Gefühlswelt recht gut!


    Falls meine Erinnerung mich nicht täuscht, ist er nach Jacob Busk und Christopher Trimmel der dienstälteste Unionspieler.


    In Erinnerung werden seine Sprints an der Linie vor und zurück bleiben, sein geniales Zusammenspiel mit Taiwo Awoniyi, seine wunderbaren Bogenflanken.


    Er ist ein Fußballgott und wird es immer von Herzen sein!


    Das Leben geht weiter, Spieler kommen und gehen!


    So wünsche ich Sheraldo alles Gute, vor allem Gesundheit, und unserer Mannschaft einen mindestens gleichwertigen Ersatz! (falls die

    Meldungen stimmen!)

  • Für mich jetzt schon ein außergewöhnlicher Spieler in einer außergewöhnlichen Zeit für den 1.FC Union Berlin und dadurch unvergessen.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • 5 Mio. sind super, trotzdem haben wir jetzt mit Becker dann und Fofana unsere schnellsten Spieler abgegeben, könnte bei Konter ein riesen Nachteil sein, ne kann nicht…wird so gar…evtl. kommt ja noch ein Schneller Stürmer😎

    Vielleicht hat dann diese Kontertaktik ein Ende?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: