Lennart Moser

  • Dann habt ihr ja nen schönen Auftakt gegen den WAC... Nice to know.


    Also Okay, Unrot höre ich zum ersten mal, aber wundert mich gar nicht.. Gibts irgendeinen Klub zu denen die keine Verbindung haben? Das ist ja unglaublich.


    Bei Heimspielen NULL Anhänger, weil die Arbeitslosen in aller Welt schimmeln..


    Voest Linz hab ich mir fast gedacht. War mal vor einiger Zeit beim Derby gegen LASK und irgendwie ist mir das im Kopp geblieben.


    Ich wünsch euch auf jeden Fall in der Bundesliga viel Erfolg. Glaube es gibt Vereine, die weniger in der Bundesliga zu suchen haben, als ne Stadt wie Klagenfurt und nen Klub wie Austria Klagenfurt.

  • Reklame:
  • um ehrlich zu sein doch, angefangen hat es so, dass einer der jetzt führenden Köpfe um die Jahrtausendwende in Kärnten gelebt hat. Der war damals auch Mitglied bei dem Barrakudas. Der Kontakt zu ihm ist nie abgerissen.

    Ich war auch letztes Jahr mit ein paar Leuten in Berlin auf Besuch bei ihm

  • Huren haben weniger Kontakt... Und wahrscheinlich weniger Krankheiten.


    Is mir schlecht..


    Dennoch Austria Klagenfurt weiterhin viel Erfolg.

  • Man kann es auch nüchterner sehen.

    Den Jahrzehnte währenden Konflikt mit dem BF... haben wir als Unioner ausgetragen.

    Wir als Unioner besonders, weil wir mit diesem Verein in der selben Stadt spielten. Die meisten Fans anderen Vereine aus der ehemaligen DDR hegen ebenfalls Antipathien.

    In den letzten 20 Jahren reichte eigentlich ein Ignorieren des ehemaligen Stasivereins.

    Fans von Vereinen aus Österreich haben keinen Bezug zu dieser Geschichte.

    Das kann ich ihnen nicht vorwerfen.


    Ich wünsche Austria Klagenfurt ebenfalls viel Erfolg.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Man kann es auch nüchterner sehen.

    Ick kann dit noch nich ma besoffen ertragen.

    Mir auch Banane, aber der Klagenfurter soll ruhig wissen, dass da jetzt etwas verspielt wurde.

    Jedenfalls bei mir.

    Und überhaupt: wenn Ostmark dann Austria Salzburg!

  • Reklame:
  • ich weiß eh wie ihr darüber denkt, interessiert mich aber nur peripher


    Das Verhältnis und die Befindlichkeiten von Kärntnern zu einem, der für uns unaussprechlich ist, ist sicher anders. Es dürfte in den vergangenen Jahrzehnten eher wenig Reibereien gegeben haben zwischen ihnen. Die Unvoreingenommenheit sollten wir akzeptieren.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Immerhin hat der Klagenfurter hier ehrlich geantwortet. Es wäre ihm ein Leichtes gewesen, seine Beziehungen zu den Untoten einfach zu verschweigen.

    Dass er offenbar keine Probleme mit der Geschichte dieses Konstruktes hat, muss er mit sich ausmachen.

    Was die Stasi für die Menschen bedeutete wird er ja wohl wissen....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • ich weiß eh wie ihr darüber denkt, interessiert mich aber nur peripher

    Entschuldigung, nicht. Du weißt sehr wohl in welchem Forum Du schreibst. Und welche Vorgeschichte viele hier schreibenden mit der Stasi erlebt hatten.

    Glückwunsch zur Blauäugigkeit.

  • Nun muss man aber auch sagen, dass der Klagenfurter auf konkrete Fragen einfach mal nur ehrlich geantwortet hat. Bis dato kam da nix, was zu Misstönen führte.


    edit: rosi hat das schon formuliert.

  • Man kann auch einfach Mal das Positive sehen: @blablabla wollte Groundhopping betreiben, vllt wollten das auch noch 'ne Handvoll mehr Unioner. Die können das Vorhaben mit dieser Info noch Mal überdenken.

  • Reklame: