Die WM 2022 in Katar

  • Offenbar will man nur drei Spiele bestreiten. Flick scheut das Risiko und setzt lieber wieder auf die Leute, die ihm und dem DFB keinen Ärger machen und die Bayernlobby bei Laune halten. Dabei verkennt er, dass international nicht die fallsüchtigen Rasenschläfer Spiele gewinnen, sondern Typen mit einem starken Willen. Ich lasse mich da gern eines Anderen belehren. Eisern:schal:

  • Der Deutschland Kader für die WM 2022:


    Torhüter:

    Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)


    Abwehr:

    Armel Bella Kotchap (FC Southampton), Matthias Ginter (SC Freiburg), Christian Günter (SC Freiburg), Thilo Kehrer (West Ham United), Lukas Klostermann (RB Leipzig), David Raum (RB Leipzig), Antonio Rüdiger (Real Madrid), Nico Schlotterbeck (Borussia Dortmund), Niklas Süle (Borussia Dortmund)


    Mittelfeld:

    Julian Brandt (Borussia Dortmund), Niclas Füllkrug (Werder Bremen), Leon Goretzka (FC Bayern München), Mario Götze (Eintracht Frankfurt), Ilkay Gündoğan (Manchester City), Kai Havertz (FC Chelsea), Jonas Hofmann (Bor. Mönchengladbach), Joshua Kimmich (FC Bayern München),


    Angriff:

    Karim-David Adeyemi (Borussia Dortmund), Serge Gnabry (FC Bayern München), Thomas Müller (FC Bayern München), Jamal Musiala (FC Bayern München), Youssoufa Moukoko (Borussia Dortmund), Leroy Sané (FC Bayern München),

  • Na endlich gibt es mal was für dich im TV, so als Abwechslung von deinen von deiner schweren Unionarbeit! :rofl:

  • Reklame:
  • Hat dieser Kotchap denn schon mal in «Der Mannschaft» gespielt?
    Hab den Namen vorher noch nie gehört.

    Ist einfach frech, hat 10 Spiele gemacht diese Saison und sonst noch nicht viel geleistet aber ein Knoche der 21 Spiele auf konstant starkem Niveau diese Saison hinter sich hat muss zuhause bleiben.


    Adeyemi ist der größte Witz der WM, 0 Tore und 0 Vorlagen mit der Begrüßung von Flick wörtlich: er hat noch keine Leistung gerbracht, aber kann mit seiner Schnelligkeit helfen, ja wieso schaut Flick dann nicht ob wir noch einen guten 100m Läufer irgendwo auftreiben können😂

  • Ich musste heute mit Erschrecken feststellen, dass ich von den 26 La Mannschaft -Typen insgesamt 8 nicht kannte.


    Außerhalb der großen Turniere bin ich wohl in Bezug auf den gesamtdeutschen Fußball ziemlich hinten dran.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Was bin ich froh, dass dieser Kelch an Khedira und Knoche vorübergegangen ist …

  • Naja, kann man so oder so sehen.

    Ist sicher in Anbetracht der Belastung der letzten Zeit sicher nicht das schlechteste ein paar Tage Urlaub und eine vernünftige Vorbereitung auf die Rückrunde zu haben anstatt bei dieser Unsinigen WM teilzunehmen.

    Andersrum wäre es aus Vereins,- und Spielersicht sicher auch nicht schlecht wenn man als Spieler von Union auch mal in das Blickfeld der Bundestrainer geraten würden. Schliesslich wünschen wir uns alle auch Spieler die Union nicht nur als Sprungbrett für andere Vereine sehen wo man dann Karriere, auch in der Nationalmannschaft machen kann.

    Also durchaus differenziert zu betrachten die Angelegenheit.

  • Reklame:
  • Kehrer war egtl. IV. Und wenn du den nur als halben zählen willst, kannst Klostermann auch als halben zählen, biste wieder bei 6 8o

  • Und schon läuft die Maschinerie von „Bild“ an pro Hummels. Was ist das nur für ne Labertasche geworden der Mats.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: