Die WM 2022 in Katar

  • Sensationelles Spiel der Australier. Nahezu alles Kicker die in Australien oder in Zweitligavereinen Europas spielen.

    In der Nachspielzeit waren sie sogar nahe am 2:2 Ausgleich dran.

    Wir, nein die FIFA sollte das australische System übernehmen, in dem jeder Verein nur das gleiche Budget hat. Der Verein darf im Jahr nur die Summe X an Geld ausgeben. Das heißt ein Spieler ganz viel und der Rest fast nichts oder alle ungefähr gleich viel. Damit würde auch der Wahnsinn von diesen überbezahlten Millionären aufhören.
    Man kann auch 10000 Euro unter 30 Mann so aufteilen, dass es Leistungsgerecht ist.

    Am meisten freut mich das "Old McDonald" nach Hause fährt hiahiahoh.

  • Sensationelles Spiel der Australier. Nahezu alles Kicker die in Australien oder in Zweitligavereinen Europas spielen.

    In der Nachspielzeit waren sie sogar nahe am 2:2 Ausgleich dran.

    Wir, nein die FIFA sollte das australische System übernehmen, in dem jeder Verein nur das gleiche Budget hat. Der Verein darf im Jahr nur die Summe X an Geld ausgeben. Das heißt ein Spieler ganz viel und der Rest fast nichts oder alle ungefähr gleich viel. Damit würde auch der Wahnsinn von diesen überbezahlten Millionären aufhören.
    Man kann auch 10000 Euro unter 30 Mann so aufteilen, dass es Leistungsgerecht ist.

    Am meisten freut mich das "Old McDonald" nach Hause fährt hiahiahoh.

    Dann wären wir ja jedes Jahr Meister! Auch müßte die AF ja nochmal erweitert werden.

    Geile Vorstellung...

  • Vielleicht sollte ich doch vorher im Duden nachschauen ;)


    Eiserne Grüße

    Leute die sich mit so etwas profilieren wollen ,haben in den allermeisten Fällen keine Inhaltlichen Argumente.Dieses Forum hier ist der Beweis

    Gegen nettgemeinte Hinweise, auf Schreib oder andere Fehler ist nix zu sagen, ik bitte darum.

    Aber häufig kommen Rechtschreibnahziehs mit Fehlersuche, weil sie sonst nix zu sagen haben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mein fussballerischer Favorit Messi ist weiter im Rennen, aber würde Nippon oder z.B.Senegal Weltmeister werden, wäre das natürlich richtig geil.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Aha, also primär AfD-Hasser-Goretzka und One-Love-Neuer wollten die Mund-Geste. Interessant, dass sich die politisch-korrekte-Haltung-zeigen-Minderheit durchgesetzt hat.


    https://www.welt.de/sport/fuss…batten-gegeben-haben.html

    Letztlich finde ich nicht gut, dass jetzt absolute Interna aus dem Mannschafts- oder Managementkreis an Journalisten durchgesteckt wurden. Wenn es einen Maulwurf im Team gibt, ist das für den Zusammenhalt der Mannschaft in der Zukunft nicht förderlich, weil Misstrauen aufkommen wird.

    Weiterhin finde ich es nicht gut, dass die Journalistin Lea Wagner diese Information nicht für sich behalten kann. Mir hätte es gereicht, wenn es bei der Information geblieben wäre, dass sich die Mannschaft bezüglich Zeichen setzen, nicht einig war.


    Letztlich hat der DFB und das Management versagt, wenn nach 2018 zum 2x Politik die Spieler davon abhält, sich vor dem 1. Spiel auf den Sport zu fokussieren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Aha, wird mal wieder der Bote hingerichtet.


    Der ganze Bohei um Bunt und One Love war falsch und wird jetzt weltweit ausgelacht.
    Ein echtes Statement wäre ein Boykott von vornherein gewesen. Aber dazu war man ja dann doch zu f(Geldgierig)eige.


    Aber macht mal, arbeitet euch an Aufklärern, welche ihren Job machen, ab.

  • Reklame:
  • In 4 Jahren könnte es vor jedem Spiel ein 11 Meter schiessen geben.
    Ein Grund dafür das es dann 3er Gruppen gibt und NUR die ersten 2 in das 16tel Finale kommen.Hat ja einer am Ende Spielfrei.
    Man kann m. M. nach auf das 11 Meter schiessen verzichten.
    Ich finde es fairer wenn alle 3 weiter kommen und die fairste Mannschaft auf Platz 1 der Gruppe landet.
    Die unfairste dann Platz 3.

    Bonuspunkte gibt es für Binde tragen, knien, oder die Hand vor dem Mund halten.
    Der Gruß Sport frei, seid Bereit- immer Bereit oder Freundschaft tun selbiges.

  • Ne völlig richtig alles und jeden bennenen das sich so ein Blödsinn nicht wiederholt. Kann doch nicht sein das der Großteil Fussi spielen will und 2 denken, nö wir müssen hier noch was machen. Für mich auch ein Zeichen das Hansi zu weich ist für die Aufgabe.

  • In 4 Jahren könnte es vor jedem Spiel ein 11 Meter schiessen geben.
    Ein Grund dafür das es dann 3er Gruppen gibt und NUR die ersten 2 in das 16tel Finale kommen.Hat ja einer am Ende Spielfrei.
    Man kann m. M. nach auf das 11 Meter schiessen verzichten.
    Ich finde es fairer wenn alle 3 weiter kommen und die fairste Mannschaft auf Platz 1 der Gruppe landet.
    Die unfairste dann Platz 3.

    Bonuspunkte gibt es für Binde tragen, knien, oder die Hand vor dem Mund halten.
    Der Gruß Sport frei, seid Bereit- immer Bereit oder Freundschaft tun selbiges.

    Man überlegt schon wegen der Schiebereimöglichkeiten den Modus zu ändern in 12 4-er Gruppen.


    Allerdings würden 16 3-er Gruppen auch gehen, wenn nur der Erste weiterkommt. Passt dann auch, danach Achtel-; Vierte-; Halb- und Finale.


    Wenn die ersten 2 weiterkommen, wird es mit Sicherheit Schieber-Spiele geben.

  • Kann mir gut vorstellen, dass diese MafiFa die Schiris angewiesen haben, die "kleinere" gegen die "großen" zu benachteiligen, um die Kundschaft an den TVs nicht zu vergären :thumbdown:


    SCHEIß FIFA :thumbdown: FUCKatar ! :thumbdown:

  • Reklame:
  • Ein echtes Statement wäre ein Boykott von vornherein gewesen. Aber dazu war man ja dann doch zu f(Geldgierig)eige.

    Mit dem Satz haste Recht. Wenn man vorher Großspurig protestiert, dann sollte man das auch bis zum Ende durchziehen. Egal was für Strafen dann kommen.

    Mit dem nicht mitzitierten, habe ich auch recht. Verdammt nochmal.😉

  • Wenn es einen Maulwurf im Team gibt, ist das für den Zusammenhalt der Mannschaft in der Zukunft nicht förderlich, weil Misstrauen aufkommen wird.

    Weiterhin finde ich es nicht gu

    Einen Maulwurf gibt es immer, meistens ist es Jemand, der unzufrieden mit dem Ist-Zustand ist oder der eben mit der Entscheidung nicht einverstanden ist/war.


    Hab auch einen Kommentar gelesen, das im Japan-Spiel der Goretzka nur eingewechselt wurde, weil der griesgrämig auf der Auswechselbank mit den Hufen gescharrt haben soll. Und Flick hatte mit ihm Mitleid.

  • Mit dem Satz haste Recht. Wenn man vorher Großspurig protestiert, dann sollte man das auch bis zum Ende durchziehen. Egal was für Strafen dann kommen.

    Mit dem nicht mitzitierten, habe ich auch recht. Verdammt nochmal.😉

    Das ist Deine Meinung, die man nicht teilen muss.! ;) Wenn zu Hause Papa und Mama streiten , dann muss das Kind auch nicht alles wissen wa?

  • Allerdings würden 16 3-er Gruppen auch gehen, wenn nur der Erste weiterkommt. Passt dann auch, danach Achtel-; Vierte-; Halb- und Finale.

    Das wird wohl nicht der Modus sein, denn das würde heissen nicht mehr Spiele als jetzt. Und mehr Spiele bringen mehr Geld.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von hermannw ()

  • Reklame: