Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Ich habe jetzt nicht alles gelesen hier, ich wiederhole bestimmt. Ich bin bin heute nicht glücklich, aber stolz. Beherzter Auftritt gegen einer der stärksten Mannschaften der Liga. Beide Gegentore aus meiner Sicht glücklich für die Bayern. Beim 2:0 hilft Kross unglücklich und Rafa kann nichts tun, ist praktisch ein Elfer gewesen. 2:1.....na jut.... Elfer eben...

    Aber richtig gut war unser Auswärtsmob. Mal wieder. Von den Bayern vor der Mattscheibe nichts zu hören, dafür hätte ich alle Unionlieder mitsingen können. Guten Restaufenthalt und gute Rückreise an alle Unioner.

    Ich glaube, dass wir die Klasse halten werden. Gentner und Subotic angenehm authentisch, locker und offen in den Interviews nach dem Spiel.

    EU

    .

  • Prinzipiell stimmt es aber das wir uns gut verkauft haben, dennoch bin ich etwas enttäuscht, weil dann doch mehr drin war wenn wir die Konter (Becker!) besser ausspielen oder Seb den ersten Elfer reinmacht. So doll/ toll waren die Bayern nicht. Deshalb ärgert mich die Niederlage dann doch.

    Jede Niederlage, gegen wen auch immer, ist ärgerlich! Aber ob wir einen Punkt geholt hätten, wenn der 1. Elfer reingegangen wäre ist Fahrradkette. Dann hätte ......usw.,usw. .... ;)

  • Gut gespielt und mehr erreicht als gegen das große Geld erwartet. Ein 2:1 gegen die war doch sehr gut.

    Parallel hat S... Fortuna gegen Paderborn so richtig angek....

    Peinlich waren die Kapuzenmännchens, die für die Telekom-Werbung gesessen haben.

    Mob schön laut, auch wenn sich einige wohl von der Werbekulisse haben einschüchtern lassen und der Gesang in der Halbzeitpause abbrach. Kommt für mich nicht in Frage, sollte ich auch klar gemacht haben.

    Die Münchner, denen wir begegnet sind, waren entspannt, das Polizeiaufgebot übertrieben.

    Ich denke, wir haben Eindruck hingelassen und klar gemacht, dass wir nicht so einfach zu bezwingen sind, weder auf dem Platz, erst Recht nicht auf den Rängen.

    Gute Nacht aus München, ruhige Heimreise allen, die schon unterwegs sind.

  • Reklame:
  • Man kann mit erhobenem Haupte von dannen ziehen ....

    .... denn die Bayern waren so schlecht nicht, wie aktuell medial dargestellt.


    Ein knappes Dutzend guter Chancen sprachen schon für sie.

    Wir mit Respekt, Willen und Anstand. Ersteres vielleicht zu viel?!

    Drei, vier gefährliche Aktionen vor Neuers Kasten. Zu wenig.

    Dabei waren die Bayern genau da zuletzt verwundbar.

    Aber unsere Offensive war heute trotz mutiger Wechselei nicht präsent.

    Und so geht das Ergebnis letztlich in Ordnung.


    Der Auftritt unserer Kurve (bei sky Heimspielatmos) verdient :daumen::daumen::daumen:

  • Chancenplus ja, aber ein knappes Dutzend guter Chancen für die habe ich nicht gesehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Also immer noch die alten Duselbayern...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Frag mal dit Geburtstagskind. Der hatte gut zu tun heute.

    Neuer war nur zweimal auf der Torlinie gefordert.

  • Chancenplus ja, aber ein knappes Dutzend guter Chancen für die habe ich nicht gesehen.

    Frag mal dit Geburtstagskind. Der hatte gut zu tun heute.

    Neuer war nur zweimal auf der Torlinie gefordert.

    ich denke, er stimmt eher mir zu, deine zahl ist zu hoch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Es war nie leichter als heute, selbst als Guter Aufsteiger die Batzis zu besiegen. Die Chancen lagen auf den Presäntierteller. Wir hatten alles im Griff im Stadion.Außer eins nicht. Lewandowski und das Bayern Dusel.

  • ....dann überlege wo wir herkommen Klugscheisser....

  • Schade, dass es zum Ausgleich nicht gereicht hat. Und schade, dass der Bericht im Sportstudio gerade zu 90% nur aus Bayernsicht geschildert wurde. Und zum 3.x Schade, dass die Bayernvertreter ihrem Gegner nicht etwas mehr Respekt gezollt haben. Sah Ausschnitte Anfang der 2. HZ in Woltersdorf und war überrascht, wie selbstbewusst und couragiert Union in München spielte.

  • Schade, dass es zum Ausgleich nicht gereicht hat. Und schade, dass der Bericht im Sportstudio gerade zu 90% nur aus Bayernsicht geschildert wurde. Und zum 3.x Schade, dass die Bayernvertreter ihrem Gegner nicht etwas mehr Respekt gezollt haben. Sah Ausschnitte Anfang der 2. HZ in Woltersdorf und war überrascht, wie selbstbewusst und couragiert Union in München spielte.

    Sehe das genau so. Der Bayern-Bonus ist einfach drin.

    Morgen ab 11Uhr ist Oliver Ruhhnert im Doppelpass bei Sport 1. Das kann echt bescheuert werden, wenn die es so wie immer halten.

    UNVEU

  • Reklame: