Netzathleten

1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin

  • In 2002-5 hatten Fiel und Baumgart noch die Tore geschossen.

    So, Eiserne Torschüsser gegen Mainz haben ein Großchance auf ein Coachcareer.....:opi:

    Ich Tippe noch immer auf ein 0-0....:P

    Aber sag kein nein, wenn es wieder ein Köpenicker Viertel gibt.:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • montag (11.11.) kann dieser karnevalsverein ruhig feiern ,wenn denen nach der 0:2 heimpleite zum feiern zumute ist

    wir ziehen es vor sonnabend um 17:20 uhr zu feiern

  • Gibts eigentlich wieder ein nettes Shirt zum Spiel wie damals 2001?8)

    Lass uns nicht doof sterben...


    Als wir ihnen den 1. Aufstieg vermasselten, war mein Mainzer Freund dabei...

    Der sagte damals, am 5.5. 2002, ich weiß es noch, als wäre es heute gesprochen:

    "Willy --Nkufo macht-- noch 2 Tore...!"


    Übrigens!

    Kloppo hat mich schon damals überzeugt, er wird zukünftig mit seiner Empathie Mannschaften groß machen...



    Am, Sonntag 17.30 geht er ins nächste erfolgreiche Spiel!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wünsche allen Mainzfahrern viel Spaß und bringt 3 Punkte mit, leider ist es mir nicht vergönnt dabei zu sein, werde trotzdem das Spiel verfolgen können. Ich hoffe das unsere Mannschaft an den Leistungen der letzten Spiele anknüpfen kann und die Abwehr wie gegen Hertha, gefestigt den Mainzer Spielern das Leben schwer macht. Falls es mit 3 Punkten klappen sollte, sind wir nicht mehr hinter der Hertha, Herr Covic , was mir aber auch eigentlich egal ist, weil wir auf uns schauen müssen und nicht auf Charlottenburger. Lassen wir uns überraschen, da wir jetzt gegen einen Gegner spielen, wo die Erwartungshaltung doch bissl höher ist, als zb. gegen München, doch leichter wird es trotzdem nicht. Der Urs und die Mannschaft wissen das und da vertraue ich, das wir was zählbare mitnehmen können.

  • Reklame:
  • Lass uns nicht doof sterben...

    Es war das Shirt zum 2. Sonderzug (erster war im September nach Mannheim)des VIRUS. Der hatte ein Shirt mit gef .... Mainzelmännchen des ZDF auf den Markt geworfen, was danach für Stress mit dem Sender führte.

    War das Motiv nicht auch auf der Sonderzug-Karte drauf? Ich meine ja.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Fanklamotten zusammen gelegt. Wasser, Bier und Brötchen fertig. Habe Lust auf Morgen.

    Abfahrt um 9.00 Uhr. Treff mit Berliner Pils um 13.30 Uhr vorm Stadion. Wir gedenken 9.11

    Und letztendlich mit 3 Punkte wieder nach Hause fahren irgendwann morgenabend. Das Leben hat sehr schöne Tagen….

  • Lass uns nicht doof sterben...

    Es war das Shirt zum 2. Sonderzug (erster war im September nach Mannheim)des VIRUS. Der hatte ein Shirt mit gef .... Mainzelmännchen des ZDF auf den Markt geworfen, was danach für Stress mit dem Sender führte.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." Bertolt Brecht

  • Eine Statistik am Rande:


    Wenn man sich die heutige Sitzplatzauslastung ansieht, ist das Interesse an Fussball des Mainz 05 stark gesunken. Ca. 1/3 der Karten wurden bisher nicht verkauft.

    Es könnte der neue Minusrekord dieser Saison werden.

    Der wird bisher vom Spiel Mainz- Hertha mit 22798 Zuschauern gehalten.


    Sorgen wir heute mit einem entsprechenden Ergebnis dafür, dass das Interesse an Bundesligafussball in Mainz nicht wieder größer wird.


    Die Mainzer sollen sich lieber auf den Karneval konzentrieren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: