1. FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach

  • Sitz hier gerade im Zug zurück

    Mittelalt-Unioner oder eiserner ritter - nix für Ungut, aber heute diese Aufsätze lesen ist mir einfach zu viel, weil eigentlich gibt es nur eine zu sagen: verdienter Sieg und langsam wird es unheimlich! ;)

    Dann lies doch nur meinen letzten Satz. Bist doch zu nichts verpflichtet. 8o


    Komm' jut nach Hause. ;):schal:

  • Mein Junior war dabei, ich konnte leider nicht. Hammer. Der Sky Reporter war echt gut. Haben Vossis Verabschiedung gezeigt und der sagt dann sowas gibt es nur bei Union. Seit 4. Liga dabei und nun von der Mannschaft verabschiedet.


    ich weiß nun warum sich Union die Topmannschaften krallt. Weil da einige Spieler einfach nur arrogant sind. Ich glaube es war Herrmann im Interview. "Union ist bekannt dafür weite Bälle zu schlagen und auf Konter zu lauern. Wir hatten viele gute Chancen. "


    Der Typ ist wohl etwas verwirrt. Kein Torschuss auf Rafas Kasten in HZ 2.

  • 100 % verdient . Danke Jungs !


    Auch ohne sein Tor, Ujah Mann des Tages :thumbup:


    Und WAS für ein Bank 8|:hail:schal:


    Jetzt noch ne Heimsieg gegen die Bayern, und die Saison ist Perfekt 8o^^



    PS. Seit ich mein neues Heimtrikot an habe, haben wir 4 Siege und 2 Niederlagen gehabt 8)


    PPS. Noch 5 Busse neben Lidl.... HaHa Freunde ? :rolleyes:;)

  • Reklame:
  • Geiles Spiel, verdienter Sieg.

    Heute 2 Tore ohne Standards, beide mustergültig.

    Andersson gewinnt fast jeden Zweikampf.

    Aber auch Ujah und Ingvarsson stark. Wir sind für den Gegner einfach nicht ausrechenbar.


    Was sich aber inzwischen etabliert hat, ist die Dreierkette. Heute wieder sehr stark.

    Die Außenverteidiger haben immer wieder angeschoben.

    Es gibt nichts zu meckern.


    Ich freue mich jetzt auf das Spiel "Auf Schalke".

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Lautern ist als Aufsteiger Meister geworden. Und wenn da oben keiner wirklich Meister werden will, wüsste ich nicht, was dagegen spräche den Titel selbst zu holen.:nixweiss:

    Immer schön auf dem Teppich bleiben.

    Fischer wird schon dafür sorgen.

    Es sind schon Mannschaften mit 16 Punkten nach 12 Spieltagen abgestiegen. Beispielsweise Paderborn als Neuling in der Saison 2014/15.

    Köln und Hertha sind 2011/12 ebenfalls noch abgestiegen, obwohl beide 16 Punkte nach 12 Spielen aufwiesen.


    Den Moment mit den unerwarteten verdienten Erfolgen genießen. In der Hinserie so viel Punkte wie möglich einsacken.

    Das Ziel bleibt Klassenerhalt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    2 Mal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • immer wieder gerne hebe ich dabei auch den offensivdrang von lenz hervor. das 1:0 mit pass auf ingvertsen eingeleitet und auch im strafraum der gladbacher der gekonnte hackentrick auf andersson zur torchance. ich glaube, ihm gefällt diese rolle. und heute, gegen seinen ehemaligen arbeitgeber noch viel mehr.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ja, mit etwas Spielglück und Einsatz 3 Punkte mehr im Sack!

    126,4 km Mannschaftslaufleistung. Rekordverdächtig!!!


    Das Wiedersehen mit Damir, und der Capo-Abschied von Vossi ohne Worte!!!

    Hab heute kurz nach dem Spiel gesagt: Wahnsinn, was die heute gelaufen sind.

    Und gekämpft haben die Jungs, als ginge es um ihr Leben.

    Ich bin hin und weg angesichts dieses Auftritts.

    Danke!:hail

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Alles gut, ich glaube sowieso, dass wir jetzt in Paderborn verlieren, nachdem wir hier reihenweise Top Teams schlagen oder sie zumindest stressen.

    Eine 2 vorne zu Weihnachten wäre aber schon echt geil.

  • Reklame:
  • Da muss ich dir energisch widersprechen. Nichts mit Spielglück. In der Anfangsphase hatten wir sicher Schwierigkeiten mit dem Druck der Fohlen. Aber nach dem Treffer von Anthony Ujah zeigten wir die aggressivere Spielweise & waren über die gesamte Spieldauer, das bessere Team.

    Ein verdienter Sieg unserer Jungs.

  • Das halbe Glas Birnen ist leer ....


    .... aber das muß ich mal hier reinwerfen: Unsere Truppe tritt seit Spieltag 2 hier auf, als wenn sie schon zwei, drei Jahre Buli spielt. Kalt wie Hundeschnauze. Einfach nur geil!


    .... so, jetzt schlemme ich weiter ....

  • Das halbe Glas Birnen ist leer ....


    .... aber das muß ich mal hier reinwerfen: Unsere Truppe tritt seit Spieltag 2 hier auf, als wenn sie schon zwei, drei Jahre Buli spielt. Kalt wie Hundeschnauze. Einfach nur geil!


    .... so, jetzt schlemme ich weiter ....

    Lasse Dir schmecken, guten Appetit.:)

  • Zu viele Puffer und zuviel Williams sind aber auch nicht gut... 8)

    Kamps und Eberl auf der Gästebank; Nikol auf der Tribüne. War noch einer unserer Recken von 2001 im Stadion?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: