2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Na ob das die Vereine sind, bei denen er auch spielen kann, sei mal dahingestellt.

    Egal, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.;)

    aber ohne Nachgeschaut zu haben spielen deren 2. Mannschaften in aktiven Ligabetrieb.

    Ohne nachgeschaut zu haben, spielt lediglich die 2. von Bayern im aktiven Spielbetrieb.


    In dem Fall denke ich jedoch, dass er selbst, wenn wir noch eine Zweite haben würden, diese Option nicht in Betracht ziehen würde.

  • Nochmal zu Felix Kroos: Backup klingt immer so subtil abwertend. Auch ein Daube wurde hier mal Backup genannt, da war das wohl treffender in seiner letzten Saison bei uns ....

    Ruhnert und Fischer vergeben keine Gefälligkeitsverträge. Die Gründe, die für Kroos sprechen, haben wir hier sehr ausführlich diskutiert: taktische Optionen, spieltechnische Fähigkeiten, Standards, seine integrative Rolle im Team, sprich seine ausgeprägte Teamfähigkeit, die Besonderheit seines Spielertyps in unserem Kader. Es ist das Gesamtpaket, was gezählt hat. Und: Unsere grössten Fachleute haben so entschieden. Und die Vertragslaufzeit zeigt die Leistungsorientierung an. Ein Jahr, nicht mehr, aber auch nicht weniger! Für mich eine kluge Entscheidung.

  • Nicht vergessen, die Bayern haben Hermann Gerland, der immer noch gute Kontakte hat.

    Und als ich Asslani beim Derbyhinspiel der A-Junioren sah, war Gerland auch nicht der einzige bekannte Scout auf der Tribüne. Bei den Bayern ist der Sprung zu den Profis aber auch sehr groß, ebenso bei 1899.

    Am kürzesten noch am ehesten bei der Hertha.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Backup für günstig. Beide Seiten kennen einander, Kroos wird froh sein, für uns ein überschaubares Risiko...


    Nichtsdestotrotz - ich begreife es, gleichwohl verstehe ich es nicht. Muss ja auch nicht sein...

    Nochmal zu Felix Kroos: Backup klingt immer so subtil abwertend. Auch ein Daube wurde hier mal Backup genannt, da war das wohl treffender in seiner letzten Saison bei uns ....

    Ruhnert und Fischer vergeben keine Gefälligkeitsverträge. Die Gründe, die für Kroos sprechen, haben wir hier sehr ausführlich diskutiert: taktische Optionen, spieltechnische Fähigkeiten, Standards, seine integrative Rolle im Team, sprich seine ausgeprägte Teamfähigkeit, die Besonderheit seines Spiekertyps in unserem Kader. Es ist das Gesamtpaket, was gezählt hat. Und: Unsere grössten Fachleute haben so entschieden. Und die Vertragslaufzeit zeigt die Leistungsorientierung an. Ein Jahr, nicht mehr, aber auch nicht weniger! Für mich eine kluge Entscheidung.

    Wie lange hat Toni eigentlich noch Vertrag? Der wollte doch eventuell noch Mal mit seinem Bruder zusammen und so... :D

  • Reklame:
  • Nochmal zu Felix Kroos: Backup klingt immer so subtil abwertend. Auch ein Daube wurde hier mal Backup genannt, da war das wohl treffender in seiner letzten Saison bei uns ....

    Ruhnert und Fischer vergeben keine Gefälligkeitsverträge. Die Gründe, die für Kroos sprechen, haben wir hier sehr ausführlich diskutiert: taktische Optionen, spieltechnische Fähigkeiten, Standards, seine integrative Rolle im Team, sprich seine ausgeprägte Teamfähigkeit, die Besonderheit seines Spiekertyps in unserem Kader. Es ist das Gesamtpaket, was gezählt hat. Und: Unsere grössten Fachleute haben so entschieden. Und die Vertragslaufzeit zeigt die Leistungsorientierung an. Ein Jahr, nicht mehr, aber auch nicht weniger! Für mich eine kluge Entscheidung.

    Wie lange hat Toni eigentlich noch Vertrag? Der wollte doch eventuell noch Mal mit seinem Bruder zusammen und so... :D

    Seiner Family gefällt es sehr gut in Madrid....Wenn wir die mit überzeugen und für uns gewinnen könnten, könnte aus dem doch etwas verrückten Traum Wirklichkeit werden. Das wäre allerdings wirklich eine Riesensensation.

  • Wie lange hat Toni eigentlich noch Vertrag? Der wollte doch eventuell noch Mal mit seinem Bruder zusammen und so... :D

    Oh oh. Dann brauchen wir aber sechs Andrichs in der Stammelf, wenn wir uns gleich zwei Schleicher leisten können. 8)

    Toni ist nur die Entlastung für Trimbo. Ecke links und ab und an Mal Freistöße wird er ja wohl schaffen.:D

    Prömel und Andrich sichern Toni ab. 3 Sechser geht schon.:D

  • Wie lange hat Toni eigentlich noch Vertrag? Der wollte doch eventuell noch Mal mit seinem Bruder zusammen und so... :D

    Seiner Family gefällt es sehr gut in Madrid....Wenn wir die mit überzeugen und für uns könnten, könnte aus dem doch etwas verrückten Traum Wirklichkeit werden. Das wäre allerdings wirklich eine Riesensensation.

    Toni hat die Aussage schon getroffen, da waren wir noch ziemlich weit weg vom Aufstieg und Felix noch weiter weg von Spaniens 1.Liga. Felix müsste sich aber wirklich strecken, wenn aus zusammen spielen was werden soll. Sonst wäre es nur zusammen trainieren.

  • veritas Und zu Deiner Frage. Er, TK hat 2019 bis Mitte 2023 verlängert. Bestes Fussballalter. Und sein Marktwert beläuft sich ja nur auf rund 48 Mio.....

    Dass wäre dann die finale Motivation für Felix, die der gute Unionfux hier stellvertretend für andere Kritiker des nicht ausgeschöpften Leistungspotentials hier ja immer wieder und in vielem auch nicht zu Unrecht bemängelt. Ich sehe da da ja lieber das Positive.....Eigentlich ist er immer noch ein Juwel, das es zu kitzeln gilt. Felix, mach mal, straf schlussendlich (sic!) Deine Kritiker 'Lügen'.

  • Vielleicht stehe ich auch dem Schlauch?


    Wo steht die Meldung, dass mit Felix verlängert wurde?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • aber ohne Nachgeschaut zu haben spielen deren 2. Mannschaften in aktiven Ligabetrieb.

    Ohne nachgeschaut zu haben, spielt lediglich die 2. von Bayern im aktiven Spielbetrieb.


    In dem Fall denke ich jedoch, dass er selbst, wenn wir noch eine Zweite haben würden, diese Option nicht in Betracht ziehen würde.

    Mit nachschauen sind alle vier Vereine mit zweiten Mannschaften im Spielbetrieb.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Vielleicht stehe ich auch dem Schlauch?


    Wo steht die Meldung, dass mit Felix verlängert wurde?

    Schau Dir mal Beitrag #1109 in diesem Thread an , da steht auch die Quelle. Offiziell ist es aber tatsächlich noch nicht bestätigt.

  • Und ich dachte schon, dass meine Vereinsseite gehackt wurde und ich eine offizielle Meldung nicht lesen kann:).

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wusste doch das bei Quintilla bei mir irgendwas klingelt... So als wäre der schon Mal im Gespräch gewesen.:D


    Vorallem die 1.Meldung hier im Thread war mit Sport90 als Quelle. Wo ich wegen Andersson schon schrieb die scheinen oft nicht auf dem aktuellen Stand zu sein und nur noch Mal aufzuwärmen. Bei Andersson waren es 2-3 Monate, hier jetzt schon ein Jahr. Als Quelle damit bei mir disqualifiziert.

  • Nicht vergessen, die Bayern haben Hermann Gerland, der immer noch gute Kontakte hat.

    Und als ich Asslani beim Derbyhinspiel der A-Junioren sah, war Gerland auch nicht der einzige bekannte Scout auf der Tribüne. Bei den Bayern ist der Sprung zu den Profis aber auch sehr groß, ebenso bei 1899.

    Am kürzesten noch am ehesten bei der Hertha.

    Bei Hertha hauen auch Talente ab,jetzt wohl noch öfters,weil sie ja groß einkaufen gehen können.

  • Das ist eine Meldung von 2019

    wenigstens einer der lesen kann;)

    Geh noch Mal zurück. Die Sport90 Meldung ist vom Juni 2020! Die Gerüchte und angeblichen Fakten teilweise von 2019. Also lag es an der scheiß Quelle. Nicht am lesen.;)

  • Reklame: