1. FC Union Berlin- Bayer 04 Leverkusen

  • 2 Spiele plus Schal ab 26 €. Alter müssen die es nötig haben.

    Mal kurz überlegen 🤔.... würde bei Uns wie viel kosten?

    Ab 110€ aufwärts? Wird es aber nicht geben weil Wir nicht um Fans betteln müssen.

    Das ist ein Gratis Schal im Vergleich. Zwei normale Steher bei uns kommen jetzt auch in die gleiche Region. Und nen verschenkten Schal hat in der Zwischenzeit ja auch jedes (neue) Mitglied zu Hause

    Bei Leverkusen sind es aber Sitzer. Allein weil ein europäisches Spiel dabei ist, da gibt es keine Steher. Da ist man bei uns locker Mal bei 80€ mit 2Sitzern.


    Und trotzdem wird Leverkusen das Stadion gegen Augsburg nicht komplett ausverkauft bekommen (dafür ist die Aktion wohl da :D).


    Egal: wichtig ist bei uns auf dem Platz, nicht was die anbieten!

  • Ein Spiel was wir auf dem Papier verlieren müssten. In Leverkusen waren wir auch Chancenlos. Mal schauen, inwieweit wir uns da heute verbessern können. Ein Sieg wäre ein Traum! Freue mich aber auch über ein 1:1.


    Auf gehts Union kämpfen und siegen!


    Eisern Union!

  • Reklame:
  • Ein Spiel was wir auf dem Papier verlieren müssten. In Leverkusen waren wir auch Chancenlos. Mal schauen, inwieweit wir uns da heute verbessern können. Ein Sieg wäre ein Traum! Freue mich aber auch über ein 1:1.


    Auf gehts Union kämpfen und siegen!


    Eisern Union!

    immerhin steht ja das erste heimremis in der bundesligageschichte unions noch aus. gibt schlechtere zeitpunkte für diese premiere.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Unsere allerjüngste Geschichte lehrt uns, Mannschaften die in ihrem letzten Pflichtspiel vor dem Spiel gegen uns den BVB geschlagen haben, liegen uns.


    Auf geht's, kämpfen und siegen!

    Du Witzbold! ;)

    Ich hoffe das LEV den Bailey aufstellt. Dann wüßte ich als Robert Andrich was zu tun ist denn Bailey schlägt ja gerne mal aus. ;)


    Wer 2x wg.nachtreten vom Platz fliegt hat es wohl noch nicht gelernt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • A tiny minty mint, Mr. Creosote???

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • 51% glauben heute an einen Sieg. Na das nenne ich mal Selbstvertrauen. :evil:


    Aber ich habe mich ja auch überzeugen lassen und habe auf ein Unentschieden getippt. Langsam steigt die Spannung.


    Dank einer fetten Grippe, nein kein Corona - chinesisch kenne ich nur in der Variante kross und süß/sauer - werde ich diesmal bei Saft und Keksen im warten Sinne des Wortes "mitfiebern..."


    Allerdings ist bei meinem Krankheitsbild der Gegner, Arzneitruppe, irgendwie ja auch nicht unpassend. Tja, der liebe Gott hat seinen eigenen Humor. :crazy



    Allen im Stadion viel Spaß und macht denen die Hölle heiß!!! Den daheimgebliebenen natürlich ebenso. :schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Nach einem Blick in die Statistik muß ich mich korrigieren. Kade stand gegen BMG eestmals im Kader. Heute also das zweite Mal.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: