1. FC Union Berlin- Bayer 04 Leverkusen

  • einige unserer Jungs müssen stehend umfallen. Erstes Jahr in Liga 1 und die Abwehr läuft sich Spiel für Spiel die Seele aus dem Leib. Vorne mal eine Bude mehr und wir wären bereits am Ziel!

    Wir haben heute 3 Gegentore bekommen und 2 Tore geschossen, wenn dann müssen wir solche Situationen besser verteidigen.

  • einige unserer Jungs müssen stehend umfallen. Erstes Jahr in Liga 1 und die Abwehr läuft sich Spiel für Spiel die Seele aus dem Leib. Vorne mal eine Bude mehr und wir wären bereits am Ziel!

    In HZ 2 kam da nicht mehr allzu viel. Ausser das Tor von Bülter. Vielleicht hätte man sich zurück ziehen müssen nach dem 2:2. Ryerson rein und mauern für 10 min. Waren schon ziemlich platt hinten in der Abwehr und ne Klasse-Mannschaft nutzt eben leider die Chancen.

  • einige unserer Jungs müssen stehend umfallen. Erstes Jahr in Liga 1 und die Abwehr läuft sich Spiel für Spiel die Seele aus dem Leib. Vorne mal eine Bude mehr und wir wären bereits am Ziel!

    Wir haben heute 3 Gegentore bekommen und 2 Tore geschossen, wenn dann müssen wir solche Situationen besser verteidigen.

    Hätten aber auch noch 1-2 machen können und ich meine nicht nur das Spiel heute!

  • Völlig unverdienter Sieg für Leverkusen. Respekt an unsere Jungs, beste Saisonleistung. Leider wurde sie nicht belohnt. Kein Beinbruch. Präsentieren wir uns weiterhin so, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.

  • Reklame:
  • einige unserer Jungs müssen stehend umfallen. Erstes Jahr in Liga 1 und die Abwehr läuft sich Spiel für Spiel die Seele aus dem Leib. Vorne mal eine Bude mehr und wir wären bereits am Ziel!

    In HZ 2 kam da nicht mehr allzu viel. Ausser das Tor von Bülter. Vielleicht hätte man sich zurück ziehen müssen nach dem 2:2. Ryerson rein und mauern für 10 min. Waren schon ziemlich platt hinten in der Abwehr und ne Klasse-Mannschaft nutzt eben leider die Chancen.

    Nein. Erstens war Ryerson nicht im Kader und zweitens war das Auswechselkontigent erschöpft. Polter als 3. Einwechslung bereitete das 2:2 vor.

  • In HZ 2 kam da nicht mehr allzu viel. Ausser das Tor von Bülter. Vielleicht hätte man sich zurück ziehen müssen nach dem 2:2. Ryerson rein und mauern für 10 min. Waren schon ziemlich platt hinten in der Abwehr und ne Klasse-Mannschaft nutzt eben leider die Chancen.

    Nein. Erstens war Ryerson nicht im Kader und zweitens war das Auswechselkontigent erschöpft. Polter als 3. Einwechslung bereitete das 2:2 vor.

    Achso, ja stimmt. Aber Rafa hat schon "gemeckert" das die linke Seite ziemlich verwaist war. Egal. Geiles Spiel und lieber "so" verlieren als wie im Hinspiel!

  • Einfach nur Stolz auf die Mannschaft, den Verein und die Fans. Mehr gibt’s heute nicht zu sagen.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Fussball ist ein Arschloch!


    Lange keinen unverdienteren Sieger gesehen wie heute. Von deren "Fans" ganz zu schweigen. Fackelt lieber euer Dorf ab als unser Stadion!

    Auf der Unsympath-Liste ganz oben Leverkusen.

    Auch Diaby gehört der Kopf gewaschen für das, was er nach seinem Tor machte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Immer und immer wieder gilt es zu betonen, dass der Verbleib in der Liga in den letzten 6 Wochen entschieden wird - da brauchen wir die Kraft und Körner!

    Daher ist dieser Kraftaufwand und das denkbar knappste Ergebnis -

    bei 2 Traumtoren - besonders ärgerlich!

    Natürlich Stolz und Anerkennung für das Geleistete aber auch Wehmut und Trauer über den verlorenen Punkt!

  • Reklame:
  • Immer und immer wieder gilt es zu betonen, dass der Verbleib in der Liga in den letzten 6 Wochen entschieden wird - da brauchen wir die Kraft und Körner!

    Daher ist dieser Kraftaufwand und das denkbar knappste Ergebnis -

    bei 2 Traumtoren - besonders ärgerlich!

    Natürlich Stolz und Anerkennung für das Geleistete aber auch Wehmut und Trauer über den verlorenen Punkt!

    Für diese Leistung würd ick mal´n Tag frei geben. Aber wir spielen eh auf einem Montag in Frankfurt.

  • Auch Diaby gehört der Kopf gewaschen für das, was er nach seinem Tor machte.

    Allerdings. Dem Vollpfosten würde ich als Trainer erstmal mehrere Szenen zeigen, in denen er völlig blind ins Abseits läuft, mit dem Hinweis darauf, dass er sich besser darum kümmern sollte, als provozierend vorm gegnerischen Block rumzuturnen, weil er mal einen Ball über 10m geradeaus bekommen hat.

  • Reklame:
  • Die Stimmung zwischen großen Stolz und extremen Frust. Der Frust überwiegt aktuell, leider. X/

    Kenn ich. Hab zu 'nem Kumpel schon gemeint. Pokal war 'ne schöne Trotzreaktion bei mir. Scheiß Verein, scheiß Stimmung dort, scheiß Stadion. Also erstrecht hin und Bambule machen.:D Mit dem Ergebnis heute hat sich das noch Mal verschärft. Was für ein scheiß Verein! Hinfahren, Halbfinale abräumen, Klassenerhalt trotzdem klar machen. Arschlecken! :D

  • Zumal wir unsre Tore ja immer noch selber schießen. ^^


    *zurtanteschiel* :saint:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame: