1. FC Union Berlin - Bayern München (Coronathread)

  • ich bin noch am überlegen, ob die Aussage von DZ, wie die von CA im Heimspiel auf die ersten Banner gegen Wolfsburg, auf Anordnung von oben kommt, und tatsächlich sein Wunsch ist...


    jedenfalls schlucke ich nich mehr sofort runter, dank dem Wolfsburgspiel.

  • In Berlin und Brandenburg sind auch alle Spiele abgesagt.
    Energie macht einen Verlust von 70ooo Euro pro Spieltag laut RBB.
    In Bremen ist die UNI dicht, in Halle alle Schulen und Kindergärten. Der CDU Parteitag wurde verschoben (leider) Die hätten mal vor leeren Stühlen tagen sollen. Merkel hat eh nichts zu sagen.
    Nur die scheiss DFL lässt spielen.

  • dachte ich bei CA auch, is bestimmt auch so, aber der Druck von oben kann schon enorm sein...


    keine Beleidigung drauf, aber ihr müsste jetzt diesen Spruch bringen!


    is die Falle eigentlich auf? da kann man doch auch kucken? is ja nun egal in welcher Kneipe ich mich anstecke

  • Wer es noch nicht mitbekommen hat: In Italien ist das Gesundheitssystem gerade am zusammenbrechen. Konkret heißt das, dass die Betten so rar sind, dass abgewogen wird, ob man lieber eine 80jährige oder einen 30jährigen rettet. Wir hinken dieser Entwicklung etwa zwei Wochen hinterher. Wer jetzt noch ernsthaft überlegt, wegen so einer Nichtigkeit wie einem Fußballspiel Leben zu riskieren, handelt aus meiner Sicht nicht nur fahrlässig sondern verantwortungslos.

    Denkt an Eure Oma oder Bekannte mit Vorerkrankungen, es betrifft jeden.

    Eisern!

  • Reklame:
  • Es geht doch nicht darum dem Verein zu schaden.

    Es geht u den Punkt Geisterspiele zu verhindern.

    Bei Geisterspielen sollten die Fans vor dem Stadion friedlich protestieren bis alle Spiele abgesagt werden.

    Keine Spiele, keine Menschen vor dem Stadion oder in den Kneipen- kein public viewing!

    Also pilgert zur Alten Försterei, um Geisterspiele zu unterbinden.

  • Es geht doch nicht darum dem Verein zu schaden.

    Es geht u den Punkt Geisterspiele zu verhindern.

    Bei Geisterspielen sollten die Fans vor dem Stadion friedlich protestieren bis alle Spiele abgesagt werden.

    Keine Spiele, keine Menschen vor dem Stadion oder in den Kneipen- kein public viewing!

    Also pilgert zur Alten Försterei, um Geisterspiele zu unterbinden.

    Daa wollte ich damit sagen

  • Mal davon abgesehen, dass ich davon ausgehe, dass das Spiel abgesagt wird: Bullshit. Es geht doch jetzt nicht mehr um (unter normalen Umständen berechtigten) Protest gegen Geisterspiele, sondern darum unser Gesundheitssystem vor dem Kollaps zu bewahren! Menschenansammlungen vermeiden!

  • Keine Spiele, keine Menschen vor dem Stadion oder in den Kneipen- kein public viewing!

    Keine Pandemie, keine Toten......

    Wir werden ewig leben.

    Bist Du da bei?

    Wollten wir nicht alle als wir 16 Jahre alt waren nur bis 30 leben?

    An Drogen Sex oder anderem sterben? Jetzt sind wir über 30 und hoffen auf unsere scheiß Rente.


    Bevor ich mich an Union nicht mehr erinnern kann (Alzheimer) oder mein Bier nur verschütte (Parkinson) krepiere ich lieben jetzt an Corona.

    Was soll der scheiß mit dem Angst gemache.
    Es sterben noch mehr Leute im Straßenverkehr als an Corona und keiner verzichtet auf sein Fahrrad, Motorrad, Auto, Bus, Bahn ......

  • Reklame:
  • Keine Spiele, keine Menschen vor dem Stadion oder in den Kneipen- kein public viewing!

    Keine Pandemie, keine Toten......

    Wir werden ewig leben.

    Bist Du da bei?

    Es geht nicht um Verhinderung (weil nicht möglich), sondern um Verzögerung.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • erschossen.

    Oder aktuell findet ein NATO-Manöver "Defender 2020" im Baltikum an der Grenze Rußlands statt usw. Ach so, das Bargeld soll ja auch abgeschafft werden. Vielleicht wird die Chance jetzt genutzt...von wegen Ansteckung durch Übertragung.

    Ich kann dich beruhigen, die Amis rüsten sich hier für den sofortigen bzw schnellstmöglichen Abzug aus Deutschland.


    Demnach wird der große Wandertag wohl ausfallen.

  • Jetzt gehts aber Ratz. Ab dem 16.3 auch in NS Schulschliessungen. Dazu werden (wohl) ab Montag sämtliche Spiele der ersten 3 Ligen und die EM abgesagt. Hätte man das alles nicht schon vor 2-3 Wochen machen können. Mit dem jetzigen Kenntnisstand aus Italien, wird klar, das es förderlich gewesen wäre. Nöööö da wird noch schön lecker Karneval gefeiert.......

  • Du allein kannst machen watte willst! Aber du bist halt nicht allein auf der Welt! Und in der momentanen Situation sind die individuellen Wünsche und Befindlichkeiten ab einem gewissen Punkt egal!

  • Reklame: