Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Was für ein alberner Basar:

    Wir fordern 80% - man gibt uns 75.

    Dann sollten wir im nächsten Schritt 120 fordern und wenn wir mit 100 aus der Verhandlung gehen, können sich alle als Sieger fühlen…

    Unsere Forderung steht doch schon seit Jahren bei 168 %!:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Was für ein alberner Basar:

    Wir fordern 80% - man gibt uns 75.

    Dann sollten wir im nächsten Schritt 120 fordern und wenn wir mit 100 aus der Verhandlung gehen, können sich alle als Sieger fühlen…

    die Mannschaft bringt ja dieses Jahr schon 120% :)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Steter Tropfen höhlt den Stein.

    Danke an den Verein!


    Gegen Bayer 75% Auslastung unter 3G 👌🏻

    Also wenn an der 50% Auslastung die Politik Schuld war ... ist der Verein jetzt für 75% zu feiern ... verstehe ich nicht:nixweiss:

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Steter Tropfen höhlt den Stein.

    Danke an den Verein!


    Gegen Bayer 75% Auslastung unter 3G 👌🏻

    Also wenn an der 50% Auslastung die Politik Schuld war ... ist der Verein jetzt für 75% zu feiern ... verstehe ich nicht:nixweiss:

    Für die Hartnäckigkeit seinen Standpunkt zu verteidigen, nach Lösungen zu suchen und sich dadurch treu zu bleiben.

  • Steter Tropfen höhlt den Stein.

    Danke an den Verein!


    Gegen Bayer 75% Auslastung unter 3G 👌🏻

    Also wenn an der 50% Auslastung die Politik Schuld war ... ist der Verein jetzt für 75% zu feiern ... verstehe ich nicht:nixweiss:

    Ich mach’s mal andersrum.

    Ich habe mich die letzten Wochen sehr darüber aufgeregt, dass mir die Vereinsführung trotz Dauerkarte und gegebenem politischen Handlungsspielraum nicht den Zutritt zum Stadion ermöglicht hat.

    Dieses Wochenende werden wir erstmalig auf unsere angestammten Plätze zurückkehren, um dort den ersten Sieg in der Geschichten Unions gegen den FC Bayern mitzuerleben.

    Vielen Dank DZ & Co. dafür!!!

  • Reklame:
  • Berlins Gesundheitstussi Kalay oder wie die heisst,will Union und Hertha zu 2G drängen.

    Vorbild sind Eisbären,Alba,Füchse :rofl:

    Also 50 %-Auslastung .... wenn ich mir die Zuschauerzahlen dort so anschaue, ... wobei alle DK-Besitzer mitgezählt werden, auch wenn sie nicht hingehen... gezählt werden die Zahler und nicht die Zuschauer. Die Eisbären wollen mit der Regelung die Ungeimpften vor den infektiösen Geimpften schützen ... muss man jetzt nicht verstehen, ist aber so.


    Geschäftsführer Bothstede: „Es ist mittlerweile hinreichend bekannt, dass geimpfte und genesene Menschen sich weiterhin anstecken und das Virus auch weitergeben können. Eine Impfung schützt nicht vor der Erkrankung, sondern – wie bei allen Impfungen – lediglich vor einem schweren Krankheitsverlauf. Besucher*innen, die zu uns kommen, und nur getestet sind, haben ein vielfach höheres Ansteckungsrisiko und die Gefahr eines schweren Verlaufs. Unsere Verantwortung unseren Fans gegenüber und unser Ziel des Gesundheitsschutzes kann daher nur bedeuten, dass wir die Menschen vor diesem Gesundheitsrisiko schützen. Wir machen damit die Veranstaltung für alle Beteiligten, Mitarbeiter*innen und Zuschauer*innen ein großes Stück sicherer. Deswegen haben wir uns für diesen Weg entschieden.“

  • Die Regelung könnte man in dieser Logik auch konsequent umdrehen, was hiesse.....

    So langsam wird es spannend - ein guter Spiegel dieses ganzen absurden Theaters.

  • Reklame:
  • Egal, selbst wenn wir dann noch die Chance aufs Weiterkommen haben, werden keine 30 000 kommen.

    Im anderen Fall vielleicht 15 000.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Gut, lieber Senat, dass wir nicht vor 16.000 spielen müssen, die 2.500 weniger werden uns den "Arsch" retten!:rofl:

    Ganz nach dem bewährten Motto:


    "Konrad Adenauers Zitat ging übrigens spannend weiter, was meistens vergessen wird. Er sagte: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wir gehen doch nicht zum Fußball wegen des Ergebnisses, sondern zu Union.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: