Max Kruse

  • Du vergreifst dich mal wieder im Ton.

    Naja, warum immer um den heißen Brei reden bzw schreiben.:/;)

    vielleicht, weil es sonst gegen die forumsregeln verstößt? die ein jeder hier akzeptiert hat. ein gewisses niveau im ausdrücken seiner meinung/gefühle sollte schon noch möglich sein. ich denke, das war bei kibis beitrag nicht der fall.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Piepusch, kennst du Katharina persönlich?

    Nicht? Dann verkneife dir deine Kommentare oder bringe Beispiele für ihre miese Laune. Widerlich deine Argumentation!

    Lass ihn,jeder konnte sehen das die beiden sich sehr mögen und beide sich die Bälle humorvoll hin und her spielten.nichts aufgesetztes sondern ehrlich und herzerfrischend.

  • Bin sehr dafür, dass Union eine weibliche Moderatorin findet um auf YouTube, Insta oder anderswo Interviews zu führen und Geschichten zu präsentieren.


    Die jetztige Lösung scheint mir noch nicht die Ideale zu sein. Es braucht eher den Typ Laura Wontorra um gut vor Zuschauern zu kommunizieren. Die Kruse Interviewerin ist zu verspannt und fühlt sich auch nicht vor der Kamera wohl.

  • Wontorra ist ein klangvoller Name, wenn es um den Vater der Laura geht.


    Gutes Gespräch von Katharina und Max. Spaßig und Unterhalt sam.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Bin sehr dafür, dass Union eine weibliche Moderatorin findet um auf YouTube, Insta oder anderswo Interviews zu führen und Geschichten zu präsentieren.


    Die jetztige Lösung scheint mir noch nicht die Ideale zu sein. Es braucht eher den Typ Laura Wontorra um gut vor Zuschauern zu kommunizieren. Die Kruse Interviewerin ist zu verspannt und fühlt sich auch nicht vor der Kamera wohl.

    du stehst also nicht auf blond sondern auf dunkel, ok

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Bin sehr dafür, dass Union eine weibliche Moderatorin findet um auf YouTube, Insta oder anderswo Interviews zu führen und Geschichten zu präsentieren.


    Die jetztige Lösung scheint mir noch nicht die Ideale zu sein. Es braucht eher den Typ Laura Wontorra um gut vor Zuschauern zu kommunizieren. Die Kruse Interviewerin ist zu verspannt und fühlt sich auch nicht vor der Kamera wohl.

    Da kam mir doch glatt ein bißchen Kotze hoch.

    Wontorra ,die in ihren Anfangsjahren noch sehr erfrischend daher kam und inzwischen genau so glatt gebügelt wurde wie alle in dem Business?

    Revolutioniere doch bitte bei Dreistern 08 oder beim BCC weiter.

    Beim menschelnden 1.FC Union Berlin bist du fehl am Platz.

    Was für ein überheblicher Fatzke, unfassbar.

  • Bin sehr dafür, dass Union eine weibliche Moderatorin findet um auf YouTube, Insta oder anderswo Interviews zu führen und Geschichten zu präsentieren.


    Die jetztige Lösung scheint mir noch nicht die Ideale zu sein. Es braucht eher den Typ Laura Wontorra um gut vor Zuschauern zu kommunizieren. Die Kruse Interviewerin ist zu verspannt und fühlt sich auch nicht vor der Kamera wohl.

    Da kam mir doch glatt ein bißchen Kotze hoch.


    Da sollte sie auch bleiben. Lass es Dir schmecken.


    Wer Profi-Medienkompetenz nicht von provinzieller Praktikantenarbeit unterscheiden kann hat halt nichts in der ersten Liga verloren.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Wer Profi-Medienkompetenz nicht von provinzieller Praktikantenarbeit unterscheiden kann hat halt nichts in der ersten Liga verloren.

    Mir wäre alles lieber als einer deiner weichgespülten, in Stromlinie gelutschten „Medienprofis“.

    Wie viel lieber sehe ich da eine Interviewerin, die sich tatsächlich für ihre Gesprächspartner interessiert, dies in der Gesprächsführung auch deutlich macht, nicht perfekt ist und (jetzt kommt‘s) Unioner ist.

  • ...zudem von Unioner FÜR Unioner.

    Ich fand‘s unter dieser Überschrift ein sehr gelungenes Gesamtpaket und fühlte mich gut informiert, unterhalten und „unionisiert“.

    Ich glaube weder, dass mich Frau Wontorra besser unterhalten hätte noch besser vorbereitet gewesen wäre.

    Aber wer bin ich schon, mich einem Medienexperten wie Dir und seinem Urteil entgegenzustellen...

  • ^


    Bin auch Unioner, arbeite aber trotzdem nicht als Präsi, Moderator, Spieler oder Manager für den Klub. Warum ? Weil es für jeden Job ein Eignungsprofil gibt an dem man gemessen werden kann.


    Da ich seit Anfang an ein C. Arbeit Freund war und auch seine Fähigkeiten als Moderator schätze fällt halt jeder Abschwung in der Qualität der Youtube-Beiträge auf.


    (Was nicht heißen soll, dass "Arbeit" alles machen muss, im Gegenteil.)

  • Da kam mir doch glatt ein bißchen Kotze hoch.


    Da sollte sie auch bleiben. Lass es Dir schmecken.


    Wer Profi-Medienkompetenz nicht von provinzieller Praktikantenarbeit unterscheiden kann hat halt nichts in der ersten Liga verloren.

    Du quatscht eine Rotze zusammen, unglaublich.

    Du hast ja in Sachen "wie tickt Union" janüscht begriffen.

    Dein von dir hoch professionell und modern geführter Kosmos in dem du lebst passt wunderbar nach Westend. Hier taugt er mitnichten.

    Aber nun auch von mir genug der Worte ,du bist es einfach nicht wert sich mit dir auseinander zu setzen.

  • Reklame:
  • Das Interview hat Spaß gemacht und deutlich gezeigt, wie Max Kruse tickt. Authentisch, humorvoll und mit Sinn für Selbstironie. Passt gut zu Union. Obige Eigenschaften darf man übrigens auch der Moderatorin zuschreiben. Hat sie gut gemacht.

  • Bin sehr dafür, dass Union eine weibliche Moderatorin findet um auf YouTube, Insta oder anderswo Interviews zu führen und Geschichten zu präsentieren.


    Die jetztige Lösung scheint mir noch nicht die Ideale zu sein. Es braucht eher den Typ Laura Wontorra um gut vor Zuschauern zu kommunizieren. Die Kruse Interviewerin ist zu verspannt und fühlt sich auch nicht vor der Kamera wohl.


    Alter.... mir tun immer noch die Bauchmuskeln weh... Wo kramst du nur immer diese Schoten raus ?!? ...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: