Max Kruse

  • Max Kruse wird, wenn er seineEgotrips weiterhin öffentlich breit tritt (was von Vereinsseite jaoffensichtlich geduldet wird), dem 1. FC Union Berlin nicht gut tun.

    DAS sowieso, aber noch schlimmer wäre es, wenn er dabei uns sogar gesundheitlich schadet !

  • Oliver Ruhnert hat offensichtlich eine deutliche Ansprache gemacht. Alle Tests werden hoffentlich negativ sein und am besten schießt Max Sonntag ein Tor während wir gewinnen, damit nicht auch noch im Kruse Thread endlos über Corona diskutiert wird.

  • Naja irgendwie ist es doch nicht überraschend und war zu erwarten, dass Kruse sein Privatleben nicht komplett umkrempelt.


    Öffentliche Zockerei eines Bundesligaspielers finde ich eher aus dem Grund dämlich, weil man sich im Verlustfall angreifbar oder erpressbar macht gegenüber mafiösen Strukturen. Solche "Bars" gäbs in meiner Welt gar nicht.

  • Reklame:
  • Wahrscheinlich nicht der hellste. In dieser Zeit darf sich ein Profi nicht so verhalten.

    Nicht das es morgen "Kalou 2.0" in den Zeitungen heisst.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was für 'ne bescheuerte Diskussion. Moralkeule ole.


    Hat Fischer nicht selbst gesagt er hat mit dem Pokern kein Problem? Sinngemäß er redet da keinem rein, er hat ja auch sein Hobby Angeln, andere Leute haben eben andere Hobbies, aber er würde auch nicht wollen das ihm jmd das Angeln verbietet.


    Desweiteren: wir streiten hier für Spiele mit Fans, hoffen darauf das wir bald alle wieder in's Stadion dürfen. Ja das ist mehr als Hobby, aber eben Freizeitgestaltung. Und ein Profi soll auf seine Freizeitgestaltung verzichten?! Am Besten wir sperren alle weg und lassen die nur noch für ihren Beruf raus. Das sich nur überleben, aber eben nicht leben auch auf die Leistung niederschlagen kann vergessen einige hierbei. Das wirklich einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er sowas öffentlich stellt (und eventuell den Ort), aber so ist er eben. Er hat schließlich gegen keine bestehenden Regeln verstoßen. Also kann er seine Freizeit gestalten wie er will. Punkt!


    Im übrigen hat Trimbo wegen Corona gesagt er sieht ja viele Maßnahmen ein, was er nicht einsehen würde wäre wenn es soweit käme das der Verein vorschreibt was seine Frau zu tun und zu lassen hat (tut er nicht, falls jmd fragt). Hat er Recht damit. Dennoch sehe ich da eher ein Problem das Virus in die Mannschaft zu bringen. Auch die Spielerfrauen haben ihre Berufe, Kontakte und müssen raus etc pp. Also wo würde man anfangen zu verbieten und wie weit will man da in's Leben eingreifen??? Lasst die Jungs so gut es geht ihr Leben leben und gut. Solange sich jeder an bestehende Regeln hält gibt es da nichts zu diskutieren. Selbst wenn Kruse so das Virus in's Team bringen würde. Könnte wie gesagt auch anders passieren, über jmd anderen, nur da wurde halt kein Video hochgeladen. Also sollten manche Mal den Ball flach halten. Und am Besten sich selbst Zuhause einsperren und nur zum Arbeiten raus gehen, wenn sie sowas fordern.

  • Was für 'ne bescheuerte Diskussion. Moralkeule ole.


    Hat Fischer nicht selbst gesagt er hat mit dem Pokern kein Problem? Sinngemäß er redet da keinem rein, er hat ja auch sein Hobby Angeln, andere Leute haben eben andere Hobbies, aber er würde auch nicht wollen das ihm jmd das Angeln verbietet.


    Desweiteren: wir streiten hier für Spiele mit Fans, hoffen darauf das wir bald alle wieder in's Stadion dürfen. Ja das ist mehr als Hobby, aber eben Freizeitgestaltung. Und ein Profi soll auf seine Freizeitgestaltung verzichten?! Am Besten wir sperren alle weg und lassen die nur noch für ihren Beruf raus. Das sich nur überleben, aber eben nicht leben auch auf die Leistung niederschlagen kann vergessen einige hierbei. Das wirklich einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er sowas öffentlich stellt (und eventuell den Ort), aber so ist er eben. Er hat schließlich gegen keine bestehenden Regeln verstoßen. Also kann er seine Freizeit gestalten wie er will. Punkt.

    Zu Ersterem hat hier auch niemand eine andere Position bezogen.

    Zu Zweiterem sind wir ja selbst mit Dir einig.

  • veritas ,

    ich beziehe deine Wortmeldung mal (auch) auf mich.

    Ich nehme deine gegensätzliche Meinung zur Kenntnis. Da hab ich überhaupt kein Problem mit. Warum du aber meine kritische Meinung zum Spieler Max Kruse als "bescheuerte Diskussion" und unter "Moralkeule" laufen lässt, das kann ich nicht so richtig deuten.

    Mir ging es in meinem Post (ganz altmodisch) um den Zusammenhalt einer Mannschaft, den ich durch solch extrovertierte "Stars" gefährdet sehe. Das ich damit ziemlich allein stehe ist mir durchaus bewusst. Ich werde hier in diesem offenen Forum aber weiterhin (wenn ich das für angebracht halte) meine Meinung zum Besten geben.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Die Art der Selbstdarstellung von Max Kruse finde ich persönlich vollkommen daneben.

    Es mag ja heutzutage „in“ sein (und sicher ist es sein Recht privat so aufzutreten) sich (so) selbst zu produzieren. Diese Art der Selbstdarstellung vollkommen überbezahlter Fußballprofis kann in einem Mannschaftssport auf Dauer nicht gut gehen.

    Max Kruse wird, wenn er seine Egotrips weiterhin öffentlich breit tritt (was von Vereinsseite ja offensichtlich geduldet wird), dem 1. FC Union Berlin nicht gut tun.

    Diese Selbstdarstellung muss man nicht mögen. Allerdings ist mir nicht bekannt, dass er in seiner Laufbahn jemals den Mannschaftsfrieden gestört oder sich unkollegial verhalten hätte. Im Gegenteil, in meiner Wahrnehmung war er immer ein vorbildlicher Teamplayer.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Du warst damit auch nicht gemeint. Ich beschränke es ja auf "einige". Und bei einigen kann man eben schon die Richtung raus lesen, das man die Profis am Besten wegsperren sollte und sie nur zum kicken raus lässt.

    Und wenn schon der Kalou 2.0 Joker gezogen wird ist die Diskussion nun Mal wie von mir geschrieben bescheuert, also grätsche ich dazwischen bevor noch mehr solche behämmerten Vergleiche kommen. Denn Kruse zeigt seine Freizeitgestaltung und hält sich dabei an Regeln. Kalou zog los um zu zeigen wie sich eben keiner an die Regeln hält, bei seinem Arbeitgeber. Zwischen beiden Videos liegen aus unterschiedlichen Gründen Welten! Aber trotzdem reicht es hier damit manche behaupten das Kruse wohl nicht der Hellste ist anstatt sich selbst und ihre Aussagen erst Mal zu überprüfen.


    Dein Zweitens hatte ich vorher also schon registriert. Bin da nur genauer drauf eingegangen, weil manch anderer eben eindeutig zu weit geht.

  • veritas ,

    ich beziehe deine Wortmeldung mal (auch) auf mich.

    Ich nehme deine gegensätzliche Meinung zur Kenntnis. Da hab ich überhaupt kein Problem mit. Warum du aber meine kritische Meinung zum Spieler Max Kruse als "bescheuerte Diskussion" und unter "Moralkeule" laufen lässt, das kann ich nicht so richtig deuten.

    Mir ging es in meinem Post (ganz altmodisch) um den Zusammenhalt einer Mannschaft, den ich durch solch extrovertierte "Stars" gefährdet sehe. Das ich damit ziemlich allein stehe ist mir durchaus bewusst. Ich werde hier in diesem offenen Forum aber weiterhin (wenn ich das für angebracht halte) meine Meinung zum Besten geben.

    Siehe den Post an André ich meinte damit nicht dich. Sondern vorallem die letzten Posts (also die aktuellste Richtung bevor ich geschrieben hab) vor meinem. Und die lassen schon ziemlich erkennen in welche Richtung manch einer hier denkt.

    Mit deinem und André seinen Post gehe ich so ziemlich d'accord. Das könnte man auch rauslesen, wenn man sich nicht nur darauf beschränkt das ich genervt von Diskussionen bin was unsere Kicker zu tun und zu lassen haben.

  • Reklame:
  • Mal unabhängig davon wie jeder das nun für sich bewertet und welche Konsequenzen das haben könnte. -Ne Type ist er ja- Irgendwie so Retro.


    Der könnte als Fussballer auch einem guten alten Schimanski Tatort aus den 80ern entsprungen sein, (Duisburg und so) Das ruft bei mir immer eine gewisse Wehmut hervor, wie alles aus der Zeit als man zwar nen Kamm in der Tasche aber noch kein Haar am Sack hatte.


    Schlotti sitzt da wohl eher mit dem neuen Fifa 21 zu Hause vor der Konsole. Was aus meiner Sicht derzeit dann aber doch die bessere Option darstellt.

  • Wenn man einen Zocker (?) verpflichtet, geht man "All in". Wenn ich jedoch seinen Kopfball gegen Mainz sehe,,,, derartig perfekt habe ich es 51 Jahren bei der VSG nicht hinbekommen.... und andere aus der 1.Liga träumen bestimmt auch davon.

  • Reklame: