DFB-Pokal 2020/21

  • na Altglienicke ist schon mit den Hygiene Konzept finanziell überfordert ,wenn dann noch 4-5 Tausend Köln Fans wegbleiben ......

    Ich gebe mal meinen Senf dazu:


    Falls die "Antrittsprämie der Vereine halbiert wird, so mir als Prinzip in Erinnerung, dann hat die VSG nur die Reisekosten als belastende Ausgabe.

    Den gesamten Stadion-Sicherheits- Aufwand wird wohl KÖLN aus "Solidarität" gegenüber einem kleinen Verein gerne übernehmen... ;)

    Antrittsprämie wird nicht halbiert. Die hat jeder Teilnehmer sicher. Die Zuschauereinnahmen werden halbiert.


    rosi

    Ja für Corona wurde das mit dem Heimrecht aufgehoben. Man kann also tauschen.


    MalerMario

    Verständlich ist es aus finanzieller Sicht. Die Wenigsten Amateure verfügen über die Kamera- und Tontechnik die der DFB vorraussetzt für die Übertragung. Für viele Amateure ist dann die Antrittsprämie auch schon weg, wenn sie die ganze Technik für dieses eine Spiel beschaffen. Bleiben die Zuschauer aus macht das kaum Sinn. Spielt man auswärts bleibt wenigstens von der Prämie was hängen.


    Ich glaube @Brandenburgunioner hatte das vor Jahren Mal bei Rathenow verlinkt was da für Kosten für die 1.Pokalrunde standen und die sind fast mit Minus raus damals.

  • Die Antrittsprämie für das Spiel in jeder Pokal-Runde wird, was nicht???

    Du hast mich sehr wohl verstanden, nur mich dämlich gestellt, kann ich ab!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Antrittsprämie für das Spiel in jeder Pokal-Runde wird, was nicht???

    Sie wird nicht halbiert! https://www.dfb.de/dfb-pokal/n…162756/full/1/?no_cache=1

    Gut, ich gebe mich geschlagen!!!!

    Die Gesamtsumme wird durch zwei geteilt, ist eben für jedes Team das Gleiche... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Gut, ich gebe mich geschlagen!!!!

    Die Gesamtsumme wird durch zwei geteilt, ist eben für jedes Team das Gleiche... ;)

    Nein, jeder bekommt seine eigene Zahlung und braucht deswegen nicht zu teilen.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Highlight für die Spieler schön und gut, aber dennoch verstehe ich nicht wie man (auch ohne Zuschauer) den Heimvorteil weggeben kann. Sollte nicht der Sinn im Pokal sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Highlight für die Spieler schön und gut, aber dennoch verstehe ich nicht wie man (auch ohne Zuschauer) den Heimvorteil weggeben kann. Sollte nicht der Sinn im Pokal sein.

    Die Frage ist doch, ob es unter diesen aktuellen Bedingungen überhaupt noch ein Heimvorteil ist, abgesehen davon, dass man ein paar Tage vorher eine Maulwurffamilie auf dem eigenen Rasen migrieren lässt....

  • Reklame:
  • BZ bietet schönen Service zur 1.Runde stehen bei jedem Spiel die erlaubten Zuschauerzahlen.

    12 000 DD-HSV

    7500 HRO-VBS

    5000 FCM-D98

    4623 :crazy Che-Hof

    2500 CZJ-SVW


    Ja der Osten bringt s!


    In Bayern stehts 0 auch bei FCK-JR 0 Rest 250-565.


    Viel Spaß! :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Che ist 3 Buchstabenkürzel für den Chemnitzer FC, so was weiss mensch doch.

    Und Hof das für Hoffenheim darfst Dir aber gerne was anderes ausdenken.


    P07 steht für Paderborn, denn SCP könnte auch Preussen Münster sein. :whistling:

    Manches macht durchaus Sinn. SVW =Werder W07 =Waldhof und WW war mal Worms, nun ist WeWi das bekanntere WW, klingt doof - is aber so.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: