1. FC Union Berlin - FC Augsburg

  • Fehlstart nach einem Spiel? Ich weiß ja nicht...

    Ärgerlich aber es sind noch 33 Spiele. Bei den meisten ist trotzdem schon wieder Land unter.:dash

    Du sprichst mir aus der Seele, hab schon gedacht wir sind gerade abgestiegen bei so manchen Posts.:rolleyes:

    Letzte Saison hatten wir auch Graupen dabei, Klassenerhalt stand trd am Ende zu Buche. Es ist immerwieder erstaunlich wie manche von einem Spiel auf die ganze Saison schließen können. Und dieses Gejammer nervt einfach nur. Manche scheinen ganz komische Ansprüche zu haben. Urs hat gesagt es wird schwer und vom Etat stehen wir immer noch ganz hinten drin. Da muss schon viel greifen und funktionieren für den Klassenerhalt. Und trd scheinen hier 95% zu erwarten das einfach alles flutscht.

  • Sorry aber der Vergleich hinkt und zwar gewaltig.

    Augsburg ist eher unsere Kragenweite während die Ratten dank ihrer Seelenkäufermillionen ne ganz andere Liga sind.

    Wenn du gegen Augsburg so spielst wirst du am Ende 2klassig sein.

    Du kannst ja nocht allen ernstes Augsburg zu den "Top" Mannschaften zählen.

  • Falsch investiert - Griesbeck, Knoche ; Teuchert sind halt kein Topkräfte und mit Hofmann wird die nächste Flopp geholt. Nichts gegen Hofmann aber keine Erstligaerfahrung, bereits 27 jahre alt- was soll so ein Spieler uns weiter bringen. Die Kohle können wir uns sparen

    Wir sind auch nicht der fucking FC Bayern münchen und schmeißen mit Kohle um uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Du sprichst mir aus der Seele, hab schon gedacht wir sind gerade abgestiegen bei so manchen Posts.:rolleyes:

    Letzte Saison hatten wir auch Graupen dabei, Klassenerhalt stand trd am Ende zu Buche. Es ist immerwieder erstaunlich wie manche von einem Spiel auf die ganze Saison schließen können. Und dieses Gejammer nervt einfach nur. Manche scheinen ganz komische Ansprüche zu haben. Urs hat gesagt es wird schwer und vom Etat stehen wir immer noch ganz hinten drin. Da muss schon viel greifen und funktionieren für den Klassenerhalt. Und trd scheinen hier 95% zu erwarten das einfach alles flutscht.

    es ist nunmal so, dass es hier im forum einige user gibt, die ziehen ihre (mindestens forums)daseinsberechtigung eben daraus, dass sie frust und misserfolge brauchen. nur dann fühlen sie sich wichtig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Das war leider alles andere als Erstliga reif. Eigentlich darf man gegen Teams wie Augsburg keine Punkte abgeben, will man die Klasse halten.

    Doch darf man schon, dann muss man aber auch wieder gegen Hertha und die Borussias siegen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich vergleiche lediglich den Saisonstart.

    Wer hier in Hurra-Manier erwartet hat, dass der 1. FC Union strahlend von Sieg zu Sieg marschiert, hat mein Verständnis und Mitleid.

    Mit den dann zu erlebenden Realitäten.

    Auch gegen vermeintliche Gegner auf “Augenhöhe“. Wie lange eigentlich, spielt der FCA ununterbrochen in der 1. BL?!?

    Junge, Junge, Junge

    :schal:

  • Es gibt nicht viel zu sagen


    Ausser es wurde eines dieser berühmten und wichtigen 6 Punktespiele verloren.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ... niemand kann behaupten, Becker hätte keine Chance bekommen, sich zu zeigen. Ist wohl für alle deutlich geworden, dass er uns nicht wirklich helfen kann. Aber auch wenn es momentan allgemein noch nicht rund läuft - ein Erfolgserlebnis und die Jungs kommen wieder in die Spur. Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis dahin.

  • Reklame:

  • Ich glaube da kommen wir heute nicht mehr zusammen.

    Müssen wir ja aber auch nicht.

    Das was heute gezeigt wurde ist und bleibt aber definitiv zu wenig!

  • Hab bei tm.de nach nem Spieler von uns geguckt, und mich gewundert warum Union Vorlezter vor Arminia ist, die haben ihre Liga nach Kaderwert (oder war es Budget?) sortiert.


    Nur mal so zur Erinnerung.

    Ihr könnt natürlich trotzdem enttäuscht sein (über das wie) , aber solltet nicht die Realität aus den Augen verlieren.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Gut, dass Du das erwähnst. Nichts anderes meinte ich. Aber es kommen auch wieder andere Tage.

    Das Bashing nach so einem Spiel ist eh sinnlos.

    Viele hier halten sich an die 24h Regel. Ist sehr sinnvoll.

    Mir platzt nur immer der Kragen bei solchen konstruierten Untergangs- und Endzeitszenarien, Bezug nehmend auf ein! Spiel.

    Bist Du Hellseher?!? Dann gib mir bitte die Lottozahlen von morgen per PN.

    :wurst:

  • Eiserner Baensi

    Spieleröffnung dafür sind andere da ???? Ja wer denn. Es werden doch nur Wadenbeiser geholt - wie eben Griesbeck, Knoche oder Teuchert . Die können nur ,, beißen, kratzen und spucken ( bitte bildlich sehen) aber eben nicht die feine Klinge im Mittelfeld führen.

    Bundesliga ist keine 2.Bundesliga deshalb muss auch unser Management darauf aus sein junge gute Wilde zu scouten und an den Verein zu binden. Ja wir sind nicht Bayern aber dort spielen junge Leute die Spass haben am Fussball und diesen dann auch Spielen und eben nicht ,, erkämpfen".

  • Reklame:
  • Es gab ,,nur“ 8 wobei bei 8:1 Ecken behaupte ich hätte Andersson heute 1 Tor gemacht per Kopf, ach stimmt...hat er ja auch aber leider beim falschen Verein🙈


    Kann nur besser werden, aber beim 0:4 gegen RB haben wa auch alle gemeckert, womöglich ist Gladbach Dortmund und Bayern evtl. diese Saison eher unsere Kragenweite😂

    So ungefähr nach dem zehnten Eckball hätte jemand Trimmel sagen sollen, dass Andersson nicht mehr dabei ist.

  • Reklame: