• Ich finde Karius hat sich jetzt auch ein paar spiele verdient und dann sieht man auch eventuell ob er eine gewisse klasse hat und wer vielleicht der bessere ist.


    ... wenn man schon einen towart mit relativ großem namen an die AF lotsen konnte, sollte er auch eine längere chance erhalten. luthe hatte auch den vorteil das er hier etwas früher aufdribbelte und dann seine chance nutzte. von mir aus kann jetzt Karius den rest der saison stehen, wäre durchaus fair.

    aber man wird sehen wie der Fischer Urs aufstellt.

    WICHTIG ist nicht wer im tor steht, sondern das das team punktet, am besten schon in bielefeld mit der NULL.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Ich bin froh daß ich es nicht entscheiden muss und glaube auch das es dem Trainerteam schwer fällt.

    AL ist ein super Typ und bei uns hat er es endlich geschafft für etwas längere Zeit die unangefochtene Nummer eins zu sein und er kann sicher noch zwei drei Jahre auf dem Niveau spielen.

    LK ist für mich aber eine Option auf Jahre eine sehr gute Nummer eins zu bekommen wo man die Gelegenheit wenn möglich nutzen sollte.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Ich verstehe dieses ganze Torhüter blabla im Fußball ohnehin nicht.
    Ach Gottchen, "dem muss man jetzt aber Vertrauen geben, weil man sonst vlt. 2 Torhüter ohne Selbstvertrauen hat", solche Sätze gibts auch nur im Fußball. Was ist das Problem beiden Einsatzzeiten zu geben, wer schlecht spielt rotiert. In anderen Sportarten völlig normal, nur bei den zarten Pflänzchen im Fußball undenkbar.

    Rotation auf dieser Position hat sich schlichtweg nicht bewährt, weswegen es auch praktisch nirgends praktiziert wird.

    Zart oder hart spielt dabei überhaupt keine Rolle.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Sehr sympathische Wort von Loris Karius die im Interview gibt, wenn er diese dann auch lebt, passt er zu 100% zu uns, finde ich jedenfalls. Sollte dann noch eine Verpflichtung mit angemessenen Konditionen zum Saisonende zustande kommen, wäre das für uns der nächste Schritt in die richtige Richtung.:tor:

  • LK hätte sich in jeder (anderen) Art und Weise über uns und seine Ambitionen äußern können - so wie viele andere Spieler seiner Klasse es in seiner Situation getan hätten.

    Hat er aber nicht.

    Und bestätigt damit mit jedem Wort den Eindruck, den ich von ihm hatte.

    Das ist ein Typ mit einer Klasse und Einstellung, die uns sehr, sehr gut tut und passt.

    Jetzt setzt Euch zusammen und wo ein Wille ist - ist stets auch ein Weg!

  • Reklame:
  • Einige andere Spieler wurden förmĺvh in der Luft zerrissen das sie ihre Ambitionen oder wenige Einsätze über die Medien kund taten.


    Karius wird dafür fast gefeiert. Das sind die unterschiedlichen Messlatten .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das tut er ja auch gar nicht - weshalb er hier ein positives Feedback bekommt.

    Einfach nochmals lesen...

    Er beklagt sich nicht, daß habe ich auch nicht gesagt. Er gibt aber seine Bewerung über die Zeitung ab.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Seine Verpflichtung habe ich nicht verstanden,muss ich auch nicht,trotzdem hat er meinen Respekt,was hier so abgelassen wird ist peinlich dem Spieler gegenüber.

    Gab mal Mannschaftstreffen... genau da würde ich diese Experten mal sehen wollen,hier heiße Luft in de Raum schießen und dann sind'se weg.

  • Ich verstehe dieses ganze Torhüter blabla im Fußball ohnehin nicht.
    Ach Gottchen, "dem muss man jetzt aber Vertrauen geben, weil man sonst vlt. 2 Torhüter ohne Selbstvertrauen hat", solche Sätze gibts auch nur im Fußball. Was ist das Problem beiden Einsatzzeiten zu geben, wer schlecht spielt rotiert. In anderen Sportarten völlig normal, nur bei den zarten Pflänzchen im Fußball undenkbar.

    Rotation auf dieser Position hat sich schlichtweg nicht , noch zu selten bewährt, weswegen es auch praktisch nirgends praktiziert wird.

    Zart oder hart spielt dabei überhaupt keine Rolle.

    Und wie!!!

    Beim Handball immer wieder beweisbar...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Spätestens zur neuen Saison wird sich wohl die Situation umkehren. Andy wird jetzt im März 34, das Finale rückt etwas näher.
    Eine Kampfansage kam schon von Loris, das passt.

    Andy sollte trotzdem im Pokal stehen dürfen.

    Es bleibt dabei, wir haben 2 gleichwertige Keeper! Vielleicht bekommt Loris ja noch ne Schippe raufgelegt, wer weiß das schon?

  • Rotation auf dieser Position hat sich schlichtweg nicht , noch zu selten bewährt, weswegen es auch praktisch nirgends praktiziert wird.

    Zart oder hart spielt dabei überhaupt keine Rolle.

    Und wie!!!

    Beim Handball immer wieder beweisbar...

    Mit dem kleinen Unterschied, dass es da einen Halbkreis gibt, den nur einer betreten darf.

    Die Deckung organisiert sich selbst, und der Torwart agiert zu 90% autark.

  • Reklame: