• Ich hab nichts gegen Freidenker oder Weltenbummler. Ich hab nur keinen Bock auf Selbstdarsteller und das bescheuerte Gedöns, welches wir da mit in den Verein holen.

    Seh ich ähnlich. Von Freidenker habe ich bei dem noch nichts mitbekommen. Von Selbstdarsteller und Gedöns schon eher. Wenn ich mir vorstelle, dass seine aufgebrezelte Tusse an der AF bald nen Platz bekommt, während für jahrzehntelange Fans schon lange kein Platz mehr möglich ist...

    Also da muss ich dir mal Recht geben. Zumal ich das Mäuschen eh für ihre miese Art über Menschen zu urteilen nicht leiden kann. Ich hoffe, sie beleidigt dann nicht noch unsere Kubikelfen und unsere männlichen Fans mit Bierbauch. 🤣🤣

    Ich zitiere sie mal: "Schieb die Schuld nicht auf die Feiertage. Du warst schon im August fett", steht auf dem Bild, das viele Fans wütend macht. Thomalla selbst kommentiert das Bild mit den Worten: "Fröhlichen ersten Advent".

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

  • Seh ich ähnlich. Von Freidenker habe ich bei dem noch nichts mitbekommen. Von Selbstdarsteller und Gedöns schon eher. Wenn ich mir vorstelle, dass seine aufgebrezelte Tusse an der AF bald nen Platz bekommt, während für jahrzehntelange Fans schon lange kein Platz mehr möglich ist...

    Also da muss ich dir mal Recht geben. Zumal ich das Mäuschen eh für ihre miese Art über Menschen zu urteilen nicht leiden kann. Ich hoffe, sie beleidigt dann nicht noch unsere Kubikelfen und unsere männlichen Fans mit Bierbauch. 🤣🤣

    Ich zitiere sie mal: "Schieb die Schuld nicht auf die Feiertage. Du warst schon im August fett", steht auf dem Bild, das viele Fans wütend macht. Thomalla selbst kommentiert das Bild mit den Worten: "Fröhlichen ersten Advent".

    Hab die Dame ein- zweimal gesehen, kann mir von daher kein Urteil erlauben. Wenn sie allerdings der Meinung ist, über körperliche Gegebenheiten zu lästern, sei cool oder trendy, dann ist sie sowas von unten durch bei mir! :rot:


    Kann man nur hoffen, daß ihr "LAG" anders tickt und Leistung in den Vordergrund rückt.

  • Also da muss ich dir mal Recht geben. Zumal ich das Mäuschen eh für ihre miese Art über Menschen zu urteilen nicht leiden kann. Ich hoffe, sie beleidigt dann nicht noch unsere Kubikelfen und unsere männlichen Fans mit Bierbauch. 🤣🤣

    Ich zitiere sie mal: "Schieb die Schuld nicht auf die Feiertage. Du warst schon im August fett", steht auf dem Bild, das viele Fans wütend macht. Thomalla selbst kommentiert das Bild mit den Worten: "Fröhlichen ersten Advent".

    Hab die Dame ein- zweimal gesehen, kann mir von daher kein Urteil erlauben. Wenn sie allerdings der Meinung ist, über körperliche Gegebenheiten zu lästern sei cool oder trendy, dann ist sie sowas von unten durch bei mir! :rot:


    Kann man nur hoffen, daß ihr "LAG" anders tickt und Leistung in den Vordergrund rückt.

    Dann sind wir schon 2... genau deswegen steht sie auf meiner Liste ganz oben... 🤣 ob er anders tickt - ich wage es zu bezweifeln, hoffe es aber sehr ...

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

  • Reklame:
  • Lasst euch nicht von BILD, BZ und anderen Blättern verrückt machen. Am besten ignorieren und gut ist.


    Die einzigen "Stars" die es bei UNION (seit Jahrzehnten) gibt, sind die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle und wir Fans. Keiner steht drüber - alles andere ist :wurst:

  • Seh ich ähnlich. Von Freidenker habe ich bei dem noch nichts mitbekommen. Von Selbstdarsteller und Gedöns schon eher. Wenn ich mir vorstelle, dass seine aufgebrezelte Tusse an der AF bald nen Platz bekommt, während für jahrzehntelange Fans schon lange kein Platz mehr möglich ist...

    Also da muss ich dir mal Recht geben. Zumal ich das Mäuschen eh für ihre miese Art über Menschen zu urteilen nicht leiden kann. Ich hoffe, sie beleidigt dann nicht noch unsere Kubikelfen und unsere männlichen Fans mit Bierbauch. 🤣🤣

    Ich zitiere sie mal: "Schieb die Schuld nicht auf die Feiertage. Du warst schon im August fett", steht auf dem Bild, das viele Fans wütend macht. Thomalla selbst kommentiert das Bild mit den Worten: "Fröhlichen ersten Advent".

    Meine Güte, ihr geht zum Lachen aber auch in den Keller oder?

    Ich find's lustig. Und ich bin ebenso recht beleibt, nehm mir öfter vor abzunehmen und esse an den Feiertagen wesentlich zu viel.

    Demnach geb ich ihr da völlig recht, dass ich im August dann auch schon fett war ;)

    Das soll jawohl niemanden runtermachen. Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.

    Und deswegen noch an Karius seinem Charakter zu zweifeln, hebt einen ja selbst fast auf die angeprangerte Stufe.

  • Heißt der Faden hier [20] Loris Karius oder [0815] Sophia Thomalla???

    Bin da gerade verunsichert.

    Die jibbt dit nur im Doppelpack... jetzt sogar mit der selben Haarfarbe blond.. kannste leider nicht trennen 🤣

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

  • Kann man ja froh sein das die nicht mehr mit Lindemann zusammen ist. Da wäre Rammstein hören wahrscheinlich verboten.:rofl:

    Da hat man doch auch nicht soooo viel von der mit bekommen.

  • Reklame:
  • Kann man ja froh sein das die nicht mehr mit Lindemann zusammen ist. Da wäre Rammstein hören wahrscheinlich verboten.:rofl:

    Da hat man doch auch nicht soooo viel von der mit bekommen.

    Deren Konzerte werden auch nur selten übertragen, noch weniger live und bisher noch nicht wöchentlich:opi:....und dem dazugehörigen Gedöns:S

  • Kann man ja froh sein das die nicht mehr mit Lindemann zusammen ist. Da wäre Rammstein hören wahrscheinlich verboten.:rofl:

    Da hat man doch auch nicht soooo viel von der mit bekommen.

    Keine Sorge, der steht aktuell eher auf singende Russinnen. ;)


    edit: Oha, der war ja wirklich mal mit Karius' aktueller Dame liiert. Oo

  • Reklame:
  • Ich hoffe inständig, dass seine Verpflichtung aus rein sportlichen Gesichtspunkten heraus geschah.

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass neuerdings ein gewisser "Glamour-Faktor" bei Neuverpflichtungen zumindestens nicht ungelegen kommt.

    Nun gut, er wird sich an seinen Leistungen messen lassen müssen.

    Diese Meinung höre ich von vielen oft ,Union oder insgesamt Fußball fremden Leuten..Fakt ist, er muss Leistung bringen..die sprechen oft davon, das Union seine Riots verlässt..da bleibt die Frage , brauchen wir Instagram-Tussis oder gehört es zum Normalen dazu..ein Achim Sigusch, der Sportsmann überhaupt, wäre heute ein kleines Licht

  • Reklame: