2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wird Dursun richtig in Szene gesezt,wird er auch das Tor treffen,da bin ich mir bei seinen technischen und körperlichen Voraussetzungen sicher.

    Denn das Tor ist in Liga 1 nicht kleiner als in Liga 2.;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Dursun ist Tuerke. Er hat das Verhandeln auf dem tuerkischen Basar gelernt. Das dauert halt und der Tuerke an sich, kann sich nicht mit dem ersten Angebot von Ruhnert zufrieden geben.;) Im Ernst, seine Agentur ist Clever Sports, eine kleine unerfahrene Agentur. Dursun ist ihr wertvollstes “Pferd im Stall”. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie fuer sich auch was rausschlagen wollen und die Verhandlungen fuer Ruhnert nicht ganz einfach sind. Vielleicht setzen sie auch darauf, dass weitere Angebote aus der 1. Bundesliga eintreffen und sie mehr rausschlagen koennen. Bei Koeln kann ich mir das vorstellen. Ich setze auf Ruhnert und sein Verhandlungsgeschick.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Dursun ist Tuerke. Er hat das Verhandeln auf dem tuerkischen Basar gelernt. Das dauert halt und der Tuerke an sich, kann sich nicht mit dem ersten Angebot von Ruhnert zufrieden geben.;)

    dursun ist aber ein in hamburg geborener und aufgeachsener deutscher staatsbürger. hat keine türkische staatsbürgerschaft.

    vielleicht will er ja auch alles richtig sorgfältig und gründlich deutsch abwickeln. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • dursun will ich hier nicht sehen,entweder oder! aber der profi klappert mal die ligen wegen geld ab. bleib da wo du bist,

  • dursun will ich hier nicht sehen,entweder oder! aber der profi klappert mal die ligen wegen geld ab. bleib da wo du bist,

    woher weißt du das? also diese deine vermutung? weil die medien gerne viel schreiben?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • dursun will ich hier nicht sehen,entweder oder! aber der profi klappert mal die ligen wegen geld ab. bleib da wo du bist,

    Schau mal, dass würden wir in seiner Position doch wohl genauso machen.

    Du spielst eine absolute Hammersaison und wirst dann sogar Torschützenkönig. Ist ja klar dass dann viele Vereine dich haben wollen und du dann auch schaust wo du primär erstmal am meisten Knete rausholen kannst.


    Wäre ja vergleichbar damit, dass du in deinem Beruf eine Hammer Leistung bringst, Weiterbildungen und alles machst und Headhunter wollen dich dann für ein anderes Unternehmen abwerben. Dann versucht man auch erstmal das Unternehmen zu finden das einem am meisten bietet oder? Ist doch nur menschlich...


    Na klar ist auch das Umfeld und die Arbeitsumgebung mega wichtig... Aber primär ist es eben erstmal leider das Geld. :nixweiss:


    Leider können wir die Spieler erst später bei uns zeigen, wie Hammer der Verein ist, wenn sie dann erstmal die Stimmung im und rund um den Verein mitbekommen und dann auch den "Eisernen Virus" mitbekommen:schal:🚩🏳️🍻

  • Hat hier schon mal Jemand mal bedacht, das zwischen Herrn Dursun und Union alles in trockenen Tüchern ist aber der Verein einen bestimmten Tag zur Präsentation des Neuzugangs geplant hat?


    Barolf

  • Reklame:
  • Er wird bestimmt mit unserem capitano, sich und das neue Trikot vorstellen .

    Lieber würde ich Taiwo mit seinem schelmischen Grinsen mit dem Capitano bei der Trikotvorstellung sehen. Per erneuter Leihe mit KO für 4-5 Mio. Wäre realistisch bei dem was Liverpool momentan verlangt. Und für Taiwo wäre es die erste Station, wo er 2 Jahre am Stück - vorallem mit Wohlfühlfaktor - spielen kann. Vllt gibt das Schub für den Durchbruch, dann ist er die 4-5Mio auch definitiv wert. Ansonsten birgt die erneute Leihe ja kein Risiko. Etwas spekuliere ich ja darauf, weil das angehängte Preisschild von Liverpool einfach zu hoch ist.

  • Hat hier schon mal Jemand mal bedacht, das zwischen Herrn Dursun und Union alles in trockenen Tüchern ist aber der Verein einen bestimmten Tag zur Präsentation des Neuzugangs geplant hat?


    Barolf

    Nein, sowas darf nicht sein. Der Fan hat das absolute Recht, sofort informiert zu werden. Da muss sich der Verein dran halten!;) (mal zur Sicherheit gezwinkert)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hat hier schon mal Jemand mal bedacht, das zwischen Herrn Dursun und Union alles in trockenen Tüchern ist aber der Verein einen bestimmten Tag zur Präsentation des Neuzugangs geplant hat?


    Barolf

    Nein, sowas darf nicht sein. Der Fan hat das absolute Recht, sofort informiert zu werden. Da muss sich der Verein dran halten!;) (mal zur Sicherheit gezwinkert)

    Ich erwarte in Zukunft also eine Rundmail an alle Mitglieder sobald die Unterschrift gesetzt wurde. Werde den Verein auf deine Aussage festnageln.:P

  • Reklame: