2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ist schon klar, dass er in Ösi BuLi länger als bei uns spielen kann. Wenn er z.B. bei Rapid ein Dreijahresvertrag bekommt, wird es schwer zu überbieten...


    Schaumerma und hoffen wir, dass er bei uns bleibt.

  • Er hat schon immer in Wein Wohnungen gekauft als Altersabsicherung. Derzeit klingt sein Gesuch eher so, als ob er ein Baugrundstück sucht für sich selber für die Zeit seiner Rückkehr nach Österreich. So etwas fällt ja für gewöhnlich nicht dann vom Himmel, wenn man gerade einmal zurückkehren will.

  • Er hat schon immer in Wein Wohnungen gekauft als Altersabsicherung. Derzeit klingt sein Gesuch eher so, als ob er ein Baugrundstück sucht für sich selber für die Zeit seiner Rückkehr nach Österreich. So etwas fällt ja für gewöhnlich nicht dann vom Himmel, wenn man gerade einmal zurückkehren will.

    Ja, in vino veritas.

    Ist fast so hübsch wie die Börde und die Förde, oder, bunki ?

  • Trimbo und der Verein sollten sich einen Ruck geben und einen gut dotierten Einjahresvertrag + Option vereinbaren. Win-Win für alle Beteiligten, wenn es passt, kann er noch zwei Jahre bei uns spielen, wenn nicht, kann er in einem Jahr immer noch nach Österreich (oder USA?) für ein, zwei Jahre wechseln.

    Es sei denn, er will in die Heimat, dann sollten wir ihm natürlich keine Steine in den Weg legen.

  • Reklame:
  • Hoffentlich als Ausleihe

    Ja, wenn dann nur Leihe

    Schön einen Klagenfurter hier zu haben. :thumbup:

    Kannst du vielleicht etwas zu den ersten Eindrücken von Lennart Moser sagen? Was in der Presse stand, klang ganz gut. (Hab da ein paar wohlwollende Sätze eurer TW-Trainers über ihn gelesen.) Hat er gute Aussichten auf den Stammplatz im Tor?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Trimmel betont stets, wie sehr es ihn in Berlin gefällt. Für eine mögliche Zukunft als Tätowierer auch deutlich exponierter als irgendwo auf dem Land in Österreich.

    Ich könnte ihn mir sehr gut als Teambetreuer/ Trainer nach innen und Repräsentant bei Sponsoren, Fans oder bei Vertragsgespächen mit potentiellen Neuzugängen vorstellen - der kennt und lebt unsere Werte, weiß uns gut zu verkaufen und wer zu uns passt.

  • Trimmel betont stets, wie sehr es ihn in Berlin gefällt. Für eine mögliche Zukunft als Tätowierer auch deutlich exponierter als irgendwo auf dem Land in Österreich.

    Ich könnte ihn mir sehr gut als Teambetreuer/ Trainer nach innen und Repräsentant bei Sponsoren, Fans oder bei Vertragsgespächen mit potentiellen Neuzugängen vorstellen - der kennt und lebt unsere Werte, weiß uns gut zu verkaufen und wer zu uns passt.

    ich bin mir absolut sicher, dass er schlussendlich nach wien zukehren und nicht bei uns im verein arbeiten wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Trimmel betont stets, wie sehr es ihn in Berlin gefällt. Für eine mögliche Zukunft als Tätowierer auch deutlich exponierter als irgendwo auf dem Land in Österreich.

    Ich könnte ihn mir sehr gut als Teambetreuer/ Trainer nach innen und Repräsentant bei Sponsoren, Fans oder bei Vertragsgespächen mit potentiellen Neuzugängen vorstellen - der kennt und lebt unsere Werte, weiß uns gut zu verkaufen und wer zu uns passt.

    ich bin mir absolut sicher, dass er schlussendlich nach wien zukehren und nicht bei uns im verein arbeiten wird.

    Ich glaube das auch. Wien ist auch nicht weniger Großstadt als Berlin und es ist nun mal seine Heimat. Ich hoffe aber auch, dass er diesen Weg noch nicht im Sommer beschreitet.

    Und als Vereinsrepräsentant könnte er nach seinem Karriereende auch zusätzlich für uns tätig sein. Das ist ja kein Fulltimejob.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Trimmel betont stets, wie sehr es ihn in Berlin gefällt. Für eine mögliche Zukunft als Tätowierer auch deutlich exponierter als irgendwo auf dem Land in Österreich.

    Ich könnte ihn mir sehr gut als Teambetreuer/ Trainer nach innen und Repräsentant bei Sponsoren, Fans oder bei Vertragsgespächen mit potentiellen Neuzugängen vorstellen - der kennt und lebt unsere Werte, weiß uns gut zu verkaufen und wer zu uns passt.

    ich bin mir absolut sicher, dass er schlussendlich nach wien zukehren und nicht bei uns im verein arbeiten wird.

    Ist das ein Wettangebot?

    Halte ich!

  • Reklame:
  • ich bin mir absolut sicher, dass er schlussendlich nach wien zukehren und nicht bei uns im verein arbeiten wird.

    Ist das ein Wettangebot?

    Halte ich!

    gerne. das schöne ist ja, dass wenn ich danebenliegen sollte, ich mich trotzdem freue wie ein gewinner. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja, wenn dann nur Leihe

    Schön einen Klagenfurter hier zu haben. :thumbup:

    Kannst du vielleicht etwas zu den ersten Eindrücken von Lennart Moser sagen? Was in der Presse stand, klang ganz gut. (Hab da ein paar wohlwollende Sätze eurer TW-Trainers über ihn gelesen.) Hat er gute Aussichten auf den Stammplatz im Tor?

    In den bisherigen Testspielen hat er immer gemeinsam mit der stärksten Garnitur gespielt, wird also ziemlich sicher als Einser ins Frühjahr gehen.

  • Ich würde sagen er geht.


    Warum?


    Ich glaube im August/September hat er via Instagram gefragt ob jemand weiß wo es freie Grundstücke in Wien gibt.


    Die Chancen stehen denke ich bei 40-60 dass er bleibt.

  • Was ist nur los mit der Union Jugend oder mit den Trainern bei uns??

    Ich las das wir einen talentierten 16/17 jährigen haben der es bis in die Presse schaffte als bei uns die ganzen Verletzungen losgingen, der Name fällt mir nicht ein nur das er ein POC ist🤔

    Tim Maciejewski war schon mit im Team der Männer Mannschaft, wird jetzt verliehen 🤷‍♂️.

    Ich werde den Eindruck nicht los, und das betrifft nicht nur unseren Verein, das hier Spieler noch als Talente bezeichnet werden wenn sie schon 22 sind 🤦‍♂️

    In vielen Ländern werden solche jungen(ab17) Spieler in die Mannschaft integriert, sie sind noch unbekümmert spielen frech auf. In Deutschland und bei uns ist man leider nicht so mutig .Sind die so dünne das es nicht reicht?

  • Der gute Christopher hat übrigens gerade seinen allzeithöchsten Marktwert erreicht, mit 33, bei Union Berlin!

    :thumbup:


    Und das Haus ihn Wien sucht er für seine Mutter.

    Habe ich aus gaaanz sicherer Quelle...

    ;)

  • Reklame:
  • ich bin mir absolut sicher, dass er schlussendlich nach wien zukehren und nicht bei uns im verein arbeiten wird.

    Ich glaube das auch. Wien ist auch nicht weniger Großstadt als Berlin und es ist nun mal seine Heimat. Ich hoffe aber auch, dass er diesen Weg noch nicht im Sommer beschreitet.

    Und als Vereinsrepräsentant könnte er nach seinem Karriereende auch zusätzlich für uns tätig sein. Das ist ja kein Fulltimejob.

    Wien ist nicht weniger Großstadt als Berlin? Aber hallo!

  • Der gute Christopher hat übrigens gerade seinen allzeithöchsten Marktwert erreicht, mit 33, bei Union Berlin!

    :thumbup:


    Und das Haus ihn Wien sucht er für seine Mutter.

    Habe ich aus gaaanz sicherer Quelle...

    ;)

    Aus der Glaskugel des KT.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Der gute Christopher hat übrigens gerade seinen allzeithöchsten Marktwert erreicht, mit 33, bei Union Berlin!

    :thumbup:


    Und das Haus ihn Wien sucht er für seine Mutter.

    Habe ich aus gaaanz sicherer Quelle...

    ;)


    Okay dann bin ich beruhigt.

    Mal wieder zu viel reininterpretiert.


    Ich würde es aber auch verstehen wenn er geht, und z.B. für Rapid aufläuft nochmal dahin zurück wo alles angefangen hat.

  • Namen sind die Visitenkarte der Achtung vor anderen!

    Die Großschreibung der Doppelmittlaute ist eine Demütigung...

    ... ach je Willy, so war das nicht gemeint und das weißt Du ganz sicher. Kommt vielleicht daher, dass ich nicht permanent an solche Dinge denke. Also hier nochmal einwandfrei PC-konform: Andersson ... Mist, jetzt merke ich, dass das auch nicht klappt, also Andersson ... auch nicht besser. Dann so: Anderßon ... puuhh, geht doch.

    Ander Doppel-s on

  • Was ist nur los mit der Union Jugend oder mit den Trainern bei uns??

    Ich las das wir einen talentierten 16/17 jährigen haben der es bis in die Presse schaffte als bei uns die ganzen Verletzungen losgingen, der Name fällt mir nicht ein nur das er ein POC ist🤔

    Tim Maciejewski war schon mit im Team der Männer Mannschaft, wird jetzt verliehen 🤷‍♂️.

    Ich werde den Eindruck nicht los, und das betrifft nicht nur unseren Verein, das hier Spieler noch als Talente bezeichnet werden wenn sie schon 22 sind 🤦‍♂️

    In vielen Ländern werden solche jungen(ab17) Spieler in die Mannschaft integriert, sie sind noch unbekümmert spielen frech auf. In Deutschland und bei uns ist man leider nicht so mutig .Sind die so dünne das es nicht reicht?

    Du meinst den jungen Sanogo. Der wurde aber wahrscheinlich nur von der Presse rein geworfen, weil bei uns fast der komplette Sturm verletzt war. Jetzt ist Joel zurück also wird es immer unwahrscheinlicher Sanogo jetzt zu sehen.

  • Reklame: