2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • In Bezug auf die neue Saison habe ich ein leichtes Bauchgrummeln (und dieses ist nicht vom KT). In dieser Saison waren noch die "alten" Kämpen zum Teil unter Vertrag und wurden mit neuen Krachern verstärkt. Zudem glaube ich, man darf den Nachhalleffekt des Aufstieges und des überraschenden Klassenerhalts nicht unterschätzen.

    Es wird schmerzliche Trennungen geben, ich bin aber überzeugt, dass die sportliche Führung Antworten finden wird. Möglicherweise wird ja für uns das dritte Jahr am schwersten!

    Ganz ehrlich, mir nicht.

    Wir haben das Gerüst der Mannschaft unter Vertrag. Leistungsträger können nur gegen entsprechender Ablöse den Verein verlassen. Die Einnahmen werden steigen (Fernsehgeldtabelle, Zuschauereinnahmen). Ruhnert hat die Ausgaben im Griff und genügend Handlungsspielraum für Verpflichtungen.

    Anbei nach meinen Informationen der aktuelle Stand von Vertragsspielern ab 1.7. 2020.


    Luthe (Moser)


    Ryerson - Friedrich- Knoche- Rapp- Gießelmann


    Prömel (Griesbeck)- Andrich (Schneider)

    Ingvartsen (Dehl; Maciejewski)


    Bülter- Ujah ( Teuchert)- Becker (Dajaku)


    Bei Kruse gab es das Gerücht ebenfalls bis 2022 gebunden zu sein. Trimmel und Hübner würde ich verlängern. Pohjanpalo verpflichten.

    Danach darf sich Herr Ruhnert bei den vielen ablösefreien Spielern anderer Vereine "austoben". Ich habe volles Vertrauen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ab 1.7.2020? Interessant.

  • Bei allem Respekt,Pohjanpalo tut sich schwer,Joker okay,mehr nicht,meine Meinung. Schrub schon jemand,Stürmer zu finden,die finanzierbar sind,ist schwierig.

    Wir haben ein gutes Gerüst,das stabilisiert werden muss,dafür sitzt Herr Ruhnert da rum. Feuer frei.... ;)

  • Hast gewonnen. Es war wohl zu viel Text, um jeden Fehler zu bemerken.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Entscheidend ist der Spirit.

    Wenn es so etwas wie Schwarmintelligenz gibt, dann haben und leben wir von einer Schwarmstärke.

    Und da ist es egal wen du holst - er muss „nur“ begreifen, dass der Teamerfolg immer vor dem individuellen steht.

    Und diese Jungs gibt es zuhauf.
    Auch in der zweiten Liga.

    Und unser Scouting ist erstklassig, unser Standort attraktiv und unser Image sehr positiv - wir sind eine erstklassige (!) Adresse.

    Ich bin gespannt und freue mich deshalb auf die nächste Tranferperiode und die nächste Saison.

    Mit uns dabei - fuck off, Corona!

  • Ich wage mich mal auf dünnes Eis und werfe einen Namen in die Runde der mir sicher Daumen nach unten bringt, aber egal.


    Gestern sagte Vedad Ibisevic das er sich noch fit fühlt für ein, zwei Jahre erste Liga.


    Und sollten wir doch noch Siebter werden, haben wir nächste Saison mehr Spiele als 34x Liga und Pokal.


    Und er weiß wo das Tor steht und kann auch eine Führungsfunktion im Kader übernehmen.


    CONTRA:

    Hertha-Vergangenheit und damit gehaltstechnisch hohes Niveau gewohnt und sein Charakter. Ist kein Ja-Sager.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ition im Kader übernehmen.


    CONTRA:

    Hertha-Vergangenheit und damit gehaltstechnisch hohes Niveau gewohnt und sein Charakter. Ist kein Ja-Sager.

    Hatte er vor seinem Schalke-Wechsel nicht gesagt, das es ihm nicht mehr auf das Gehalt ankommt, weil er genug verdient hat?

    Er hat dort sogar "nur" nen Grundgehalt von 100.000€. Das sollte machbar sein.

  • Hatte er vor seinem Schalke-Wechsel nicht gesagt, das es ihm nicht mehr auf das Gehalt ankommt, weil er genug verdient hat?

    Er hat dort sogar "nur" nen Grundgehalt von 100.000€. Das sollte machbar sein.

    Im Monat, schon beachtlich...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • dann lieber den Dajaku von der Leine lassen als ein 36 jährigen Stürmer holen .

    Finde ich auch - insbesondere jetzt, wo wir (quasi) durch sind.

    Wann soll er Spielpraxis sammeln, reifen - wenn nicht jetzt?

    Die Frage ist natürlich - und das kann nur Urs beantworten - ob er reif genug dazu ist. Ich fand seine bisherigen Kurzauftritte zumindest(!) akzeptabel.

  • Reklame: