2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • KT steht für "Kaffe-Tanten"!

    Sind putzig anzusehen, und tun keinem was zu Leide, solange der Süßkram gut verschlossen ist.

    Darüber hinaus sind sie gut vernetzt, und im Bereich "Recherche" verfügen die über einen umfangreichen Datenpool (die aktuelle, das goldene Blatt, Funkuhr, Neue Revue....).

    Kaffe-Tanten?

    Hab immer gedacht es was Konjunktiv-Team!

    bei unserem westlichen nachbarland kann das kt auch kiffer tanten bedeuten. 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bist du sicher das das Kon-junk-tiv Team weißt das ein Ball rund ist und Gras grün?? Den Differenz zwischen Pleonasmus und Tautologie??

    Klipp und klar?

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Mustafi unterschreibt auf Schalke bis Saisonende.

    Falls Schalke absteigt, wird der 28 jährige Weltmeister in der Bundesliga einen neuen Arbeitgeber suchen.


    Da Schlotterbeck uns am Saisonende verlässt, wäre Mustafi eine geeignete Alternative.

    https://www.kicker.de/mustafi-…000036767/transfermeldung


    Herr Ruhnert, bitte in einen oder zwei Monaten Kontakt aufnehmen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Vlt wären jetzt mal Festverpflichtungen wünschenswert!

    Alles eine Frage des Geldes, das im Moment nicht vorhanden ist. Wenn man sieht, mit (im Bunesligavergleich) wie wenig Budget Ruhnert so eine Mannschaft auf die Beine stellt - da gibt es wohl kaum was zu kritteln. Dass er dabei sämtliche Möglichkeiten nutzt, das ist doch klar.

  • Vlt wären jetzt mal Festverpflichtungen wünschenswert!

    Alles eine Frage des Geldes, das im Moment nicht vorhanden ist. Wenn man sieht, mit (im Bunesligavergleich) wie wenig Budget Ruhnert so eine Mannschaft auf die Beine stellt - da gibt es wohl kaum was zu kritteln. Dass er dabei sämtliche Möglichkeiten nutzt, das ist doch klar.

    Passt doch gut in die unsere verkommene Leasing - und Kredit - Wirtschaft.

    "Schaut her, was ich mir alles leisten kann!"

    Andererseits ist dieses Leihsystem aber ein probates Mittel gegen die allgegenwärtige Wettbewerbsverzerrung. Sonst wären unsere Chancen, an guten Tagen mit den Investmenttruppen mithalten zu können wohl noch viel kleiner. Muss man halt das Spiel mitspielen. Insofern hat OR alles richtig gemacht und das sogar sehr erfolgreich.

  • Wer das Sportstudio-Interview und die Tafel in Erinnerung hat, weiß, dass Union als wichtiges Kriterium an zukünftige Uniontrikoträger eine nicht zu verachtende Prinzipienfestigkeit und Bodenständigkeit anlegt. Neben den natürlich wichtigen spielerischen Daten.


    Wenn das so ist, und es gibt im Angesicht unserer Mannschaft keinen Grund, das zu bezweifeln, dann kann man sich vorstellen, dass auch die möglichen Kandidaten nicht mal einfach so ihre Zelte dort abbrechen, wo sie gerade gebraucht und bezahlt werden. Deshalb kursieren auch über uns relativ wenige Luftblasen in den Medien und auch hier. Ist auch gut so, finde ich.

  • Mustafi?


    Ich geh mal davon aus das der um die 4 Mio bei Arsenal verdient haben wird. Selbst die Hälfte davon als Gehalt wäre für Union nicht zu stemmen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Mustafi?


    Ich geh mal davon aus das der um die 4 Mio bei Arsenal verdient haben wird. Selbst die Hälfte davon als Gehalt wäre für Union nicht zu stemmen.

    Denke mal an Kruse, Gentner, Karius und Subotic. Es gibt Spieler, die haben in Ihrem Alter um die 30 schon genug Geld verdient. Sie wollen dann lieber in einer hochklassigen Liga Stammspieler sein, anstatt für viel Geld auf der Bank zu sitzen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nach dem Spiel heute kann man sich mal gerne nach dem linken Verteidiger von Paderborn erkundigen.
    Sau starkes Spiel

    Collins war schon in den letzten 2 Jahren auch in der Bundesliga mit Paderborn sehr stark. Sein Vertrag läuft aus!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Mustafi?


    Ich geh mal davon aus das der um die 4 Mio bei Arsenal verdient haben wird. Selbst die Hälfte davon als Gehalt wäre für Union nicht zu stemmen.

    Denke mal an Kruse, Gentner, Karius und Subotic. Es gibt Spieler, die haben in Ihrem Alter um die 30 schon genug Geld verdient. Sie wollen dann lieber in einer hochklassigen Liga Stammspieler sein, anstatt für viel Geld auf der Bank zu sitzen.

    Es wäre schön, wenn es davon noch mehr gibt, aber leider dominieren doch diejenigen die alleine in der Gehaltshöhe die Wertschätzung Ihres Arbeitgeber ermessen.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Mustafi sich auf unsere Gehaltsstruktur einlässt. Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

    Kruse, Subotic und Gentner sind halt Typen und deshalb passen Sie auch so gut zu uns.

    Aber schon Wahnsinn was für Namen hier mittlerweile total selbstverständlich in den Raum geworfen werden. Mensch Union was haste dich entwickelt.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame: