2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Und wo spielen die?

    Der (gibt ja nur einen) spielt beim HSV, hat sich aber auch nicht wirklich in der Bundesliga durchsetzen können.;)

    Eben8)

    Wenn er erst 20 wäre, dann könnte man darüber nachdenken.

    Aber bei 29 Jahren hege ich da keine großen Hoffnungen, dass er in der Buli noch eine Kohle drauflegen kann.

  • Bleib dabei . Kampf und Wille läßt sich bei Awoni nicht bestreiten.
    Fußballerisch hat er aber Defizite.
    Für einen schmalen Taler währe eine Verpflichtung ok. Für viele Taler währe mir das Risiko zu hoch da ich denke er brauch noch sehr lang um voll durchzustarten.
    Da muss man als Verein gut überlegen ob man für viel Geld auch diese Zeit aufbringt.

    Er startet durch aber du willst die Geduld nicht aufbringen?:rolleyes:

    Du bist noch niemals Vater geworden und hast den Sproß sprießen gesehen.8|

    Dir ungläubiger sei verziehen aber mir blutet das Herz.


    Maler, du bist ein Frevler.;(

  • ^^ :thumbup: Hast du gut geschrieben.
    Doch doch bin schon Vater und der Sproß sprießt auch Prima. Nur er hat auch die Zeit es bei mir ( uns) zu tun . Nicht wie im Profifußball. Da muss man schon schnell sprießen sonst ist man schnell wieder welk :(

  • Awo bleibt.

    OR ist ein Menschenfänger und Awo braucht nur Vertrauen und ehrliche Zukunftsaussichten.

    Er zahlt es zurück, darauf Birnen, Bier und och Schnäpsgen^^


    Kloppo hat diese Saison eh bissel Sorgen und muss aufrüsten.

    Awo und Karius sollten daher verfügbar ,sofern andere dies nicht auch so mit Argus Augen beobachtet haben, erschwinglich und somit auch für uns finanzierbar sein!

  • Bleib dabei . Kampf und Wille läßt sich bei Awoni nicht bestreiten.
    Fußballerisch hat er aber Defizite.
    Für einen schmalen Taler währe eine Verpflichtung ok. Für viele Taler währe mir das Risiko zu hoch da ich denke er brauch noch sehr lang um voll durchzustarten.
    Da muss man als Verein gut überlegen ob man für viel Geld auch diese Zeit aufbringt.

    Sorry, aber fußballerisch ist Taiwo große Klasse. Eher gehen ihm bisweilen Vollstreckerqualitäten ab. Er harmoniert aber prächtig mit Sheraldo. Mit ihm und Sheraldo hatten wir unsere torgefährlichste Zeit in dieser Saison. Außerdem passt er, im Gegenteil zu Pohjanpalo, perfekt in unser Spielsystem. Nimmt man noch das Entwicklungspotential hinzu, macht eine Verpflichtung unter finanziell vertretbaren Rahmenbedingungen auf jeden Fall Sinn. Der Junge beginnt doch hier gerade erst aufzublühen, nachdem er bisher von einer Leihe zur nächsten geschubst wurde.

    Zeit aufbringen? Also bitte - der Bursche war in unserer erfolgreichsten Saisonphase unumstrittener Stammspieler.

  • Reklame:
  • Bleib dabei . Kampf und Wille läßt sich bei Awoni nicht bestreiten.
    Fußballerisch hat er aber Defizite.
    Für einen schmalen Taler währe eine Verpflichtung ok. Für viele Taler währe mir das Risiko zu hoch da ich denke er brauch noch sehr lang um voll durchzustarten.
    Da muss man als Verein gut überlegen ob man für viel Geld auch diese Zeit aufbringt.

    Sorry, aber fußballerisch ist Taiwo große Klasse. Eher gehen ihm bisweilen Vollstreckerqualitäten ab. Er harmoniert aber prächtig mit Sheraldo. Mit ihm und Sheraldo hatten wir unsere torgefährlichste Zeit in dieser Saison. Außerdem passt er, im Gegenteil zu Pohjanpalo, perfekt in unser Spielsystem. Nimmt man noch das Entwicklungspotential hinzu, macht eine Verpflichtung unter finanziell vertretbaren Rahmenbedingungen auf jeden Fall Sinn. Der Junge beginnt doch hier gerade erst aufzublühen, nachdem er bisher von einer Leihe zur nächsten geschubst wurde.

    Zeit aufbringen? Also bitte - der Bursche war in unserer erfolgreichsten Saisonphase unumstrittener Stammspieler.

    Naja... Ballführung ist eher so "ausbaufähig", Schusstechnik ist sogar "unterirdisch", Kopfballpräzision könnte auch besser sein für einen MS. Das sind schon Eigenschaften, die ich unter "Technik" und damit "fußballerisch" einordnen würde, zumindest falls man jetzt nicht explizit die Kategorien "fußballerisch" und "Vollstrecker" als Gegensätze ansehen möchte.

    Seine Stärken sind seine für einen MS sehr ordentliche Schnelligkeit und Antritt sowie eben auch seine Robustheit und Fähigkeit, diese Robustheit dann auch gegen die Gegenspieler einzusetzen. Das Gespür für den Raum ist okay, würde ich sagen.

  • wegen der Wucht,

    Vielleicht ne Doppelspitze:S Haaland - Mmappe

    ( werden die so geschrieben?

    Könnte man bei Rückstand von der Bank bringen:/

    Du meinst wenn Taiwo und Sheraldo bereits alles rausgehauen haben ? Ginge dann auch im Falle einer Führung um beide zu schonen 8o


    Und der gute Mann heißt Mbappé ;)

  • Reklame:
  • Schöne Diskussionen, die zeigen, dass aller Grund zu fortgesetztem Optimismus besteht (auch wenn ich immer noch finde, dass die zweite Liga viel schöner war..., was aber vielleicht auch daran liegt, dass man da noch ins Stadion durfte und unsere Trikots freundlicher wirkten). Dass wir jetzt in der Situation sind, zu entscheiden, ob wir lieber Ishak oder Taiwo, lieber Musa oder Pohjanpalo verpflichten wollen obwohl Ujah dann wieder zur Verfügung steht und Teuchert noch da ist spricht doch für sich bzw. für uns.

    In Paderborn, die mit uns gemeinsam, aber direkt, aufgestiegen sind, hat sich hingegen der Trainer zum Saisonende abgemeldet...

  • ruhnert holt die für fischer ,auch vom preis her, möglichen leute

    fischer wiederum macht für uns alle diese spieler besser und wir haben wieder freude und dit breite grinsen am ende wenn wa denn wiedermal vor der tante ins ziel kommen

    mehr jeht nich

    ach so ja , meister werden wäre nich schlecht

  • Reklame:
  • wurde eigentlich als Backup für Trimmel geholt. Links wahrscheinlich stärker als Rechts. zum Klassemann geworden bei uns. Aber mit den Linksverteidigern ist es so eine Sache, haben sich immer für höherklassig gehalten.... Der eine wollte nach England, der andere geht zu den Adlern. Mal sehen, wie es aussieht in einem Jahr....

    Woher weißt du das sich beide für höherklassig gehalten haben oder halten?

  • Bleib dabei . Kampf und Wille läßt sich bei Awoni nicht bestreiten.
    Fußballerisch hat er aber Defizite.
    Für einen schmalen Taler währe eine Verpflichtung ok. Für viele Taler währe mir das Risiko zu hoch da ich denke er brauch noch sehr lang um voll durchzustarten.
    Da muss man als Verein gut überlegen ob man für viel Geld auch diese Zeit aufbringt.

    Der Bursche war in unserer erfolgreichsten Saisonphase unumstrittener Stammspieler.

    Mal nur zu dem hier. Wenn es an Alternativen mangelt ist es nicht schwer Stammspieler zu sein... Joel hatte zuerst das Vertrauen, hat sich dann verletzt. Wer weiß ob Fischer nicht an Joel fest gehalten hätte.

    Bzw wer weiß wie Joel in der Phase abgeschnitten hätte, da lief auch aus dem MF nach vorne mehr als derzeit. Von daher ist die Aussage unumstrittener Stammspieler zwar nicht falsch, aber eben mit Vorsicht zu genießen.

  • Reklame: