1. FC Union Berlin - FC Bayern München

  • Starkes Spiel. Hat viel Spaß gemacht zuzuschauen. Auch als die Bayern immer mehr Druck gemacht haben nicht hektisch geworden, weil sauber raus gespielt und einen mehr als verdienten Punkt dabehalten. Mit den besseren Chancen aus unserer Seite heute. Bei der tollen Mannschaftsleistung will ich auch niemanden hervorheben, das war einfach richtig gut. Das möchte ich auch garnicht verwässern, von daher: Danke für den richtig guten Fußballabend!

  • Wer hätte vor dem Spiel gedacht, das wir gg die Bayern 2 Punkte liegen lassen? Für mich bleibts trotz allem ein gewonnener Punkt! :)

    Auf jeden Fall ein gewonnener Punkt. Niemand hatte den erwartet, oder erhofft (ok, vielleicht ein gaaaanz klein bisschen...)... :daumen:


    Was ein geiler Tag! :schal::schal::schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Sehr guter Punkt gegen die Bayern. Wir waren besser und was ich gesehen habe, macht Mut für die nächsten Spiele. Die Bayern können froh sein, dass sie n Punkt mitgenommen haben.

    Und Lothar ist Union Fan.....ha ha ....

    :schal:

  • Es gibt nicht viel zusagen oder doch.


    Chancen für mehre Spiele. Aber einer hat gesessen und bringt uns einen unerwarteten Punkt. Der sehr wichtig ist.


    Das beste Union Spiel das wir gesehen haben.


    Aber es ist unglaublich das ich sagen muss, es war mehr drin.


    Der viel geschmähte Luthe ist heute mein Held.

    Ganz grosses Kino wie er,kurz vor Schluß, eine dieser hundertprozentigen aus dem Tor kratzt.


    In diesem sinne 1 Punkt gegen den Abstieg.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Also am Radio wurde man gerade die letzten 10 Minuten wahnsinnig.....

    Betonung liegt auf "wurde":crazy

    Das Unentschieden ist für alle Unioner - gerade in der Scheiß Coronazeit so wichtig, aber vor allem auch für die im Team, die man sonst zu Unrecht als "zweiten Anzug" bezeichnet!!!

  • Puh, man hab das Rehazimmer ausgemessen! Zufrieden, glücklich auf jeden Fall, mit bissl mehr cleverness, wäre sogar mehr drin gewesen. Aber kein Kritik, wir lernen ja noch!

    Und kurz zur Presse- auch ohne Max ist Union ne Macht in Berlin!

  • Glückwunsch Jungs! Hoxchverdienter Punkt der auch leicht dreifach hätte ausfallen können. Was wir heute haben liegengelassen, au Backe.


    Aber mal nicht meckern. War ein tolles Spiel.


    Und an unsere Nr.1: Respekt und klasse Reaktion auf die Kritik. :thumbup:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Schämt euch...die auf Sieg der Buyern getippt haben😜


    Stolz wie Bolle, trotz der vielen Chancen....jetz bitte wieder mit vollem Stadion 🇲🇨🍻🤩

  • Reklame:
  • Ganz tolle Leistung! Ich habe heute, wie so oft, eine Mannschaft auf dem Platz gesehen. Das ist Union! Leider nicht zu 100% belohnt worden aber mit Sicherheit, wieder mal, eine Duftmarke in der Liga gesetzt. Das werden die restlichen Gegner mit Sicherheit registrieren und wird für Stirnrunzeln für die kommenden Spiele sorgen.


    Von meiner Seite keine Einzelbewertung, das Team hat funktioniert. Das einzige was mir auf den Sack ging, vor allem in den Schlussminuten, war der Sky Kommentator. Vom "das Spiel über die Zeit retten" war mMn nichts zu sehen, Bayern kann froh sein das Spiel nicht noch in letzter Minute zu verlieren.

    Der Abriss meines Aachener Tivoli hat mein Fussballherz zerrissen, in der Alten Försterei eine zweite Heimat gefunden.

  • Reklame: