Europa Conference League

  • Neben Busk auch van Drongelen, Oczipka, Endo, Wszolek, Ujah, Abdullahi ebenfalls nicht im ECL Kader.


    Nachvollziehbare Entscheidung!!

    Das heißt aber auch, dass wir definitiv nicht mit Flügelstürmern, also in bspw. einem 4-2-3-1, spielen werden in der ECL.

    Ich könnte mir alle Systeme, auch das von Dir erwähnte mit dem Kader vorstellen.

    Luthe

    Trimmel- Friedrich- Knoche- Gießelmann

    Möhwald- Khedira

    Becker- Kruse- Haraguchi

    Awoniyi


    Fischer bevorzugt aber derzeit die 3er Reihe.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Naja, Haraguchi ist auf dem Flügel nicht so wirklich gut, auch wenn er schnell ist. Da passt es dann eher noch Voglsammer spielen zu lassen. Aber im Endeffekt bleibt nur diese Konstellation für's 4231, also max. einen für die Rotation auf den Flügeln. Ist schon arg knapp.

    Selbst für die 3er/5er-Kette hat man nur 4,5 IVs, was schon knapp bemessen ist.

  • Der Mist ist, dass meine 2. Impfung im Mitte November genau die 6-Monats-Grenze überschreitet.X(

    Zwei...


    ...Fragen dazu: Erstens - was hat das für eine Relevanz mit der "6-Monats-Grenze"? Gibt es die tatsächlich für doppelt geimpfte? Zweitens - wie du an anderer Stelle schriebst, bist du etwas jünger - wie kann es da sein, dass deine 2. Impfung schon Mitte Mai war? Dass du Mitarbeiter "des Gesundheitswesens" bist, hast du in den bisherigen Diskussionen jedenfalls nicht preisgegeben.

  • Reklame:
  • Mal am Rande: In Israel braucht man aktuell für den Besuch des Stadions in Haifa die dritte Impfung. Selbst wenn die Einreise gelockert wird, dürfte diese Regelung im November vermutlich weiter Bestand haben.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Mal am Rande: In Israel braucht man aktuell für den Besuch des Stadions in Haifa die dritte Impfung. Selbst wenn die Einreise gelockert wird, dürfte diese Regelung im November vermutlich weiter Bestand haben.

    Verlinke doch bitte, woher Du dein Wissen beziehst.

    https://www.jpost.com/health-a…-with-no-isolation-678750

    ...steht doch weiter oben schon...

  • Reklame:
  • Die aktuell gültigen Regeln für den Besuch des Stadions in Haifa (die auch im November nicht exakt identisch sein müssen mit den Einreiseregeln für ausl. Touristen) stehen auf der Ticket-Seite von Maccabi Haifa, der Link wurde weiter oben auch schon geteilt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Die aktuell gültigen Regeln für den Besuch des Stadions in Haifa (die auch im November nicht exakt identisch sein müssen mit den Einreiseregeln für ausl. Touristen) stehen auf der Ticket-Seite von Maccabi Haifa, der Link wurde weiter oben auch schon geteilt.

    Ja, wurde bereits schon weiter oben erläutert.

  • Mal am Rande: In Israel braucht man aktuell für den Besuch des Stadions in Haifa die dritte Impfung. Selbst wenn die Einreise gelockert wird, dürfte diese Regelung im November vermutlich weiter Bestand haben.

    :opi:Hab ick .... dann im November. Aber ich habe donnerstagabends keine Zeit.

    Dann biste das Booster Versuchskanichen!:rofl:

  • Reklame:
  • Mal am Rande: In Israel braucht man aktuell für den Besuch des Stadions in Haifa die dritte Impfung. Selbst wenn die Einreise gelockert wird, dürfte diese Regelung im November vermutlich weiter Bestand haben.

    Nee, wie Maccabi Haifa Fan auch schreibt, man braucht fürs _Stadion_ nur den Schnelltest, den gibt es am Stadion für ca, 20 EUR, Ergebnis nach 15 min. (siehe auch link zum Green Pass Scheme https://corona.health.gov.il/en/directives/green-pass-info/ )

  • Epic fail - ich hab zwar jetzt die EDENka Karte (bin ich jetzt Slavia Mitglied?) - aber trotzdem fehlt um an die Buchung auf ticketportal.cz zu kommen die Verifikationsnummer .... :(

    Moin Sreto,

    hast Du mittlerweile ne Verifikation bekommen??

    Oder vielleicht sogar schon n ticket erwerben können?

    Will eigentlich den gleichen Weg gehen, aber das schreckt mich jetzt doch ne ecke ab..

    Hey okeke, ja lang und ruhmreich ist's her :) Ich hab nur eine pdf mit der EDENKA Karte bekommen. Die Nummern die da drauf stehen führen nicht zum Erfolg. Bei Slavia angerufen, die haben eine automatisierte Vertröst-SMS als Antwort...Die Hotline angeschrieben - nichts. Hab jetzt jmd. in Prag drauf angesetzt zu klären wie der Prozess läuft, mal sehen...aber ich bin derzeit nicht optimistisch.


    Also die Investition in die EDENKA kannst du dir aktuell sparen.

  • Danke, das wäre für uns auch noch eine Option geworden, weil man da ja mehr Karten auf einmal holen kann. Aber wenn es nicht funzt mit der Verifikation ist es ja für'n Arsch.

  • Nee, wie Maccabi Haifa Fan auch schreibt, man braucht fürs _Stadion_ nur den Schnelltest, den gibt es am Stadion für ca, 20 EUR, Ergebnis nach 15 min. (siehe auch link zum Green Pass Scheme https://corona.health.gov.il/en/directives/green-pass-info/ )

    Die Regeln für die Zeit nach dem 01.10. wurden offenbar erst jüngst geändert; soll uns recht sein.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Der Mist ist, dass meine 2. Impfung im Mitte November genau die 6-Monats-Grenze überschreitet.X(

    Zwei...


    ...Fragen dazu: Erstens - was hat das für eine Relevanz mit der "6-Monats-Grenze"? Gibt es die tatsächlich für doppelt geimpfte? Zweitens - wie du an anderer Stelle schriebst, bist du etwas jünger - wie kann es da sein, dass deine 2. Impfung schon Mitte Mai war? Dass du Mitarbeiter "des Gesundheitswesens" bist, hast du in den bisherigen Diskussionen jedenfalls nicht preisgegeben.

    du muss im Rahmen des _israel. Touristen Pilot Programms _ (startet am 19.9.) deine 2. Impfung (bzw. 1. bei J&J) innerhalb der letzten 6 Monate erhalten haben. Die dritte (bzw. zweite) Auffrischungsimpfung brauchts du nur wenn du außerhalb dieses Zeitraums bist...


    ...die 2. Impfung gab es im Mai z.B. bei Funktion in der freiwilligen Feuerwehr...oder bei häusl. Pflege von Risikopersonen ...oder oder...

  • Reklame: