Europa Conference League

  • Zum Flughafen Ben Gurion bleibt zu sagen, dass die Abreise sehr zeitintensiv und unangenehm werden kann. Es werden regelmäßig Befragungen zum Aufenthalt, bei Unstimmigkeiten auch durch Herren in Anzügen, durchgeführt. Die Anreise ist nach meiner Kenntnis nicht so problematisch, so lange man nicht mit El Al fliegt, dort kann es dann auch bei Anreise die genannten Befragungen geben. Plant aber für die Abreise definitiv mehr Zeit ein. Insbesondere eure Stempel im Reisepass solltet ihr mit zeitlicher Zuordnung erklären können. Das sind zumindest meine Erfahrungen dort gewesen. Meine Ehefrau wurde mehrfach ins Kreuzverhör genommen, da sie beruflich bedingt viele Stempel im Pass hat.

  • Es ist doch das Gesundheitsamt von SCHARLOTTE-nburg, oder gibt es schon einen neuen Senat.. ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • "Weniger" ist gut, ich denke mal es werden (im Vergleich zu KuPS und M. Haifa) "mehr".:S

    ...

    Wenn der Senat mitspielt und das ganze Stadion freigibt (coronabedingt), dann werden es mehr. :)

    Es ist doch das Gesundheitsamt von SCHARLOTTE-nburg, oder gibt es schon einen neuen Senat.. ;)



    Nee, die 9. ÄVO kommt (26.10.21) noch vom alten, also amtierenden, Senat. Funfact, sein Vorsitzender (RegBüMei Müller) gehört seit Dienstag einem anderen Verfassungsorgan an.:wacko:


    https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/


    Check: https://www.berlin.de/rbmskzl/…ssemitteilung.1139328.php


    Tritt in (voraussichtlich) weniger als 30 Minuten in Kraft, heißt aber auch, daß wir AdAF wohl eine Sondergenehmigung für die rund 16500 (mehr als 50 Prozent) haben.:nixweiss:




    Eisernst

    FNEX 8)


    Optimismus ist Mangel an Information.

    4 Mal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • Ich verstehe deine Aufregung nicht.

    Es sind 6 Blöcke dazugekommen.

    Achso, ja, das hab ich nicht mitbekommen. Aber trotzdem doof.

    Du hast aber schon das offizielle Statement des Vereins gelesen? Oder liest du nur die Blöd?


    Christian Arbeit hat ja eindeutig gesagt, dass wir auf Grund der Blocksperre keinen einzigen Zuschauerplatz verlieren. Die Plätze, die in den beiden gesperrten Blöcken wegfallen, können in anderen Blöcken genutzt werden...


    Somit ist die einzige Strafe, dass es dann zusätzliche Pufferblöcke (hoffentlich sind es auch wirklich Puffer) zum FR-Block gibt und in diesen Blöcken dann auch noch eine "#NoToRacism"-Flagge hängt. Passt doch eigentlich sehr gut, wenn die Flagge genau dort hängt!


    Wir (Verein und Fans) vertreten diese Meinung, (Nein zu Rassismus) ja sowieso!


    Aber mit dieser Flagge, so nah am FR-Block platziert, trifft dieses Statement somit die eigentlich richtigen Adressaten. Somit ist diese Flagge nicht nur für den Vorfall in unserem Spiel gegen Haifa gedacht, sondern könnte dort auch auf Grund der regelmäßigen Vorfälle bei FR-Spielen hängen. Eigentlich schon sehr geschickt gemacht von der Uefa, die beiden Themen so miteinander zu verweben.


    PS: die Bild ist noch nicht einmal in der Lage Rassismus auf Englisch korrekt zu schreiben... Da müssen inzwischen wohl vermehrt Legastheniker-Lektoren arbeiten.


    pasted-from-clipboard.png

  • Bei Union wurde bisher nicht lange rumgeheult, darum ist das mein Verein.


    Klar kann man klagen:

    UEFA doof

    DFB doof

    Polizei doof

    Schiri doof

    Corona doof

    3G / 2G doof

    ….


    Mir wärs lieber, wenn wir gemeinsam nach vorne schauen, hat man heute im Stadion wieder gesehen und gehört - so macht es Spaß!


    Am Donnerstag ist Feyenoord fällig!

  • Reklame:
  • Aber mit dieser Flagge, so nah am FR-Block platziert, trifft dieses Statement somit die eigentlich richtigen Adressaten. Somit ist diese Flagge nicht nur für den Vorfall in unserem Spiel gegen Haifa gedacht, sondern könnte dort auch auf Grund der regelmäßigen Vorfälle bei FR-Spielen hängen. Eigentlich schon sehr geschickt gemacht von der Uefa, die beiden Themen so miteinander zu verweben.

    Sorry wenn ich lachen muss, aber glaubst du wirklich die UEFA denkt so weit??? Hast du irgendwo davon gelesen das die UEFA ein Verfahren einleitet, weil Feyenoord gegen uns gesungen hat "alle Deutschen sind schwul" oder "wer nicht hüpft der ist ein Jude"?? Nein, liegt einfach daran das die die Gewaltexzesse aufklären wollen und ihnen der Rest scheißegal ist. Das wird da 0 Thema sein.

    Soweit denkt die UEFA nicht das so zu verknüpfen, das ist einfach für uns jetzt der kleine Pluspunkt an der schlechten Presse dazu, das ist alles. Für die UEFA ging es schlussendlich einfach nur darum das bei den Vorfällen gegen Haifa Block 13 und 14 genannt wurden. Also werden diese beiden gesperrt, fertig. Wahrscheinlich steckt da sogar eher der Gedanke dahinter das sich nicht wieder geistig minderbemittelte so nah an den Gästeblock wagen und da völlig daneben provozieren wie gegen Haifa. Aber Feyenoord und was die schon haben gucken lassen spielen in dem Urteil absolut keine Rolle. Das ist einfach nur blauäugig und Wunschdenken obendrauf.

  • Aber mit dieser Flagge, so nah am FR-Block platziert, trifft dieses Statement somit die eigentlich richtigen Adressaten. Somit ist diese Flagge nicht nur für den Vorfall in unserem Spiel gegen Haifa gedacht, sondern könnte dort auch auf Grund der regelmäßigen Vorfälle bei FR-Spielen hängen. Eigentlich schon sehr geschickt gemacht von der Uefa, die beiden Themen so miteinander zu verweben.

    Sorry wenn ich lachen muss, aber glaubst du wirklich die UEFA denkt so weit??? Hast du irgendwo davon gelesen das die UEFA ein Verfahren einleitet, weil Feyenoord gegen uns gesungen hat "alle Deutschen sind schwul" oder "wer nicht hüpft der ist ein Jude"?? Nein, liegt einfach daran das die die Gewaltexzesse aufklären wollen und ihnen der Rest scheißegal ist. Das wird da 0 Thema sein.

    Soweit denkt die UEFA nicht das so zu verknüpfen, das ist einfach für uns jetzt der kleine Pluspunkt an der schlechten Presse dazu, das ist alles. Für die UEFA ging es schlussendlich einfach nur darum das bei den Vorfällen gegen Haifa Block 13 und 14 genannt wurden. Also werden diese beiden gesperrt, fertig. Wahrscheinlich steckt da sogar eher der Gedanke dahinter das sich nicht wieder geistig minderbemittelte so nah an den Gästeblock wagen und da völlig daneben provozieren wie gegen Haifa. Aber Feyenoord und was die schon haben gucken lassen spielen in dem Urteil absolut keine Rolle. Das ist einfach nur blauäugig und Wunschdenken obendrauf.


    Hi veritas


    ich antworte dir mal freundlich neutral, weil das der Situation eher angemessen ist und ich keinen Bock auf "beef" habe in unserem schönen Forum.

    Du solltest meine Aussage nicht vollumfänglich ernst nehmen, sondern hinter gewisse Passagen in Gedanken einen Zwinkersmiley setzen.


    Das nächste mal, wenn von dir benötigt, mache ich das zur Verdeutlichung aber auch gerne für dich.


    Beste Grüße!

  • Ist manchmal echt einfacher im geschriebenem Wort mit Smileys zu kennzeichnen. Da wäre meine Antwort auch komplett anders ausgefallen, weil wahrscheinlich komplett d'accord.


    Schönen Sonntag noch.

  • Kann man irgendwo im Voraus erfahren, wo ggfs. am 25.11. in Haifa gefeiert wird (unabhängig vom Spielergebnis !)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Ich habe mal eine (ggf. naive) Nachfrage zur möglichen Quarantäne im Hotel bei Einreise bis zum Ergebnis des PCRTest's. Wir landen ja in Tel Aviv. Muss das Quarantänehotel dort sein oder kann man noch bis Haifa weiterfahren und dort ins Quarantänehotel?!

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Ich habe mal eine (ggf. naive) Nachfrage zur möglichen Quarantäne im Hotel bei Einreise bis zum Ergebnis des PCRTest's. Wir landen ja in Tel Aviv. Muss das Quarantänehotel dort sein oder kann man noch bis Haifa weiterfahren und dort ins Quarantänehotel?!

    Ich verstehe es so dass man sich auf dem schnellsten Weg in seine gebuchte Unterkunft bewegen soll. Wie das kontrolliert wird weiß ich allerdings nicht.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Hello again everyone, after some of you have asked me in private I wanted to say to everyone that I'm still here if anyone has a question regarding Maccabi/Israel/Covid regulations (Here is all of the official information about the new requirements for entry to Israel) or anything else, you are all more than welcome to write me a private message or quote me here.

    I am very excited to see you all in our home stadium. Hope you will come as many as possible.

    See you in Haifa!:heart:

  • Hello again everyone, after some of you have asked me in private I wanted to say to everyone that I'm still here if anyone has a question regarding Maccabi/Israel/Covid regulations (Here is all of the official information about the new requirements for entry to Israel) or anything else, you are all more than welcome to write me a private message or quote me here.

    I am very excited to see you all in our home stadium. Hope you will come as many as possible.

    See you in Haifa!:heart:

    Where can I make a Covid-PCR-Test prior to departure from Israel (We plan to stay more than 72 hours) and how much does that test cost? Thanks in advance for your help.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: