Europa Conference League

  • Greetings again Union fans!

    Today we had a little incident during KuPS women's game at our home stadium. With reference to my earlier message, this would be a good chance to write something in social media ;)

    https://www.instagram.com/p/CSmF2jLDNQR/


    Regarding the tickets at Helsinki: KuPS CEO said in an interview that they will open more sections if tickets sales are good. I'm not saying for sure, but it seems quite probable that there will be more tickets available soon.


    Danke!

  • Could you provide please a link to the mentioned interview? Kiitos!


    Unabhängig davon gibt es für Unioner auf Sightseeingtripp einen quasi natürlichen Treffpunkt in Helsinki:

    Vom Senatsplatz (mit der schönsten Treppe Helsinkis) führt eine Straße nördlich, die auf Finnisch Unioninkatu bzw. auf Schwedisch Uniongatan heisst (Schwedisch ist 2. Amtsprache in Finnland). 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Could you provide please a link to the mentioned interview? Kiitos!


    Unabhängig davon gibt es für Unioner auf Sightseeingtripp einen quasi natürlichen Treffpunkt in Helsinki:

    Vom Senatsplatz (mit der schönsten Treppe Helsinkis) führt eine Straße nördlich, die auf Finnisch Unioninkatu bzw. auf Schwedisch Uniongatan heisst (Schwedisch ist 2. Amtsprache in Finnland). 8)

    So dann noch das Forsthaus suchen ;)

  • Würde mich wundern, wenn es in einem waldreichen Land kein Forsthaus gibt 8)


    Eine der Helsinki vorgelagerten Inseln heißt übrigens Mustikkamaa = Blaubeerland. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Could you provide please a link to the mentioned interview? Kiitos!


    Unabhängig davon gibt es für Unioner auf Sightseeingtripp einen quasi natürlichen Treffpunkt in Helsinki:

    Vom Senatsplatz (mit der schönsten Treppe Helsinkis) führt eine Straße nördlich, die auf Finnisch Unioninkatu bzw. auf Schwedisch Uniongatan heisst (Schwedisch ist 2. Amtsprache in Finnland). 8)

    I don't have the interview, but it has already been informed in official KuPS social media:

    https://www.facebook.com/KuPS1923/posts/4959041117492284

    They should be available tomorrow morning - afternoon.

  • Reklame:
  • So, falls es hilft....

    Gerade Helsinki gebucht.

    Ticket über Lippu.fi

    -ohne Probleme als download-ticket, Zahlung mit D-Kreditkarte

    Flug

    Hamburg Mittwoch 19:00h direkt nach Helsinki,

    zurück Freitag 10:50 (411 euronen)

    hotel sollte kein Problem sein :)

  • Reklame:
  • danke noch mal trompki . Auch gebucht. Halte jetzt dieses überaus profane Blatt Papier PDF Ausdruck in meinen Händen und denke: n bissel mehr Mühe hätten se sich schon geben können, und die1, fehlt vor dem FC Union... und dann sag ick noch: n janz grosses kribbeln, uffgeregt wie vor grossen Abenteuer, erste mal Sex oder damals erstet auswärtsspiel... irgendwie krieg ick jetzt erst uff die Reihe das dit keen traum sondern in echt ist. Scheiss was auf kompliziert und coronaschisserei, man lebt nur einmal und manche Abenteuer kommen och nicht allzu häufig... allen away fahrern n guten weg ...

    Nach sonnabend ca 14.50 als unsere keeper uff n Platz kamen , das Gefühl das die Welt für n Moment gerade wieder richtig in Ordnung ist...


    Ausserdem muss ich jetzt nicht überlegen wo und wie ich tv now finde oder n stream...:)


    Ick werd mein bestes geben und noch heiserererer sein als sonnabend !


    Jetzt guck ich mal wie man da hinkommt... gute nacht allen Stromern und Streunern. Würd mich freuen den eenen oder anderen im nordland zu sehn. Eisern

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • ;(;(

    Und ick wäre ooch jerne..., die Arbeit sacht "nö", diese bitch!

    Wo doch auch Fazer in Helsinki sitzt und die ooch een Werksverkauf haben!

    Unioner, macht Bambule und bringt die finnische Seenplatte zum Kochen!

  • ;(;(

    Und ick wäre ooch jerne..., die Arbeit sacht "nö", diese bitch!

    unsere zeit wird och noch kommen und denn zeigen wa dem beschäftigungsverhältnis den daumen und kacken den uffen tisch

    nur läppische 110 wochen , denn is et jeschafft

  • Immerhin...


    ...ist auf unserer Homepage das Spiel nun auch für am 19.08. um 18 Uhr stattfindend (wichtig: dis is laut Google Ortszeit 19 Uhr ) angegeben. Okay, es ist Union international und es kann natürlich noch viel passieren :doofy:oops, aber so langsam freue ich mich drauf. Tasche hab ich jedenfalls schon angefangen zu packen :dash.

  • Reklame:
  • Immerhin...


    ...ist auf unserer Homepage das Spiel nun auch für am 19.08. um 18 Uhr stattfindend (wichtig: dis is laut Google Ortszeit 19 Uhr ) angegeben.

    Trotzdem frage ich mich, was genau in der Kommunikationspolitik des Vereins abgehen muss, wenn sie praktisch drei Tage vor dem Spiel noch nicht in der Lage sind, sowas mitzuteilen. Kurzer Dreizeiler auf der Homepage wäre wirklich zu aufwendig :doofy

    Wirklich mal wieder ganz, ganz schwach... :thumbdown:

  • Bitte nicht vergessen, dass offiziell eigentlich gar keine Gästefans zugelassen sind.

    Von Vereinsseite dann offensiv für eine Auswärtsreise zu werben wäre vllt nicht so klug.

    Dann hätten sie am Donnerstag auch nicht mitteilen dürfen, daß in Helsinki (Olymiastadion) gespielt wird und das Spiel am Freitag zeitgenau angesetzt wird. Und CA sagte ja auf dem Rasen am Sonnabend: "Wir sehen uns Donnerstag in Helsinki!".:crazy


    Paßt eben alles nicht...:doofy



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Hier noch ein paar Anreise Informationen für kurzentschlossene touristische Ausflüge 8)


    Auto: bis Tallin. Bewachter Parkplatz an der Stadtmauer, füssläufig zur Altstadt und Fährterminal.

    Dann als Tagesausflüger mit der Fähre nach Helsinki ( 7x am Tag). Abends knapp mit der Rückfahrt, evtl 1Übernachtung.

    Bis Tallin ggf mit Stop in Riga ne schöne Tour


    Flug aktuell knapp unter 400 € hin am Mittwoch, Rück Freitag. Beide mit Umstieg - Årlanda Stockholm bzw Paris. Alternativ mit 5 Stunden Aufenthalt in Warschau.


    Wer n bissel Zeit hat: Auto bis Stockholm, Fähre nach Turku. Ist ne faszinierende Fährfahrt durch die Schären vor Stockholm und Turku. Danach entspannte Tour bis Helsinki ( für uns 3 bekloppte Fahrradfreaks - der Königsweg von Turku entlang der Küste bis Helsinki - grandios...


    Da ich am Wochende arbeiten muss hab ich nur die unromantische Flugvariante. N gutes Training für die Gruppenphase...;)


    Hotels ohne Ende, zb 2 Nächte für 170 € direkt in der Innenstadt für 4 ☆ Hotel ( da sind 10 Hotels im Umkreis Hauptbahnhof)....

    n Hostel war 70 € 2 Nächte, aber Stadtrand....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: