Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Viel mehr Leben im Spiel als gegen die Schotten. Aber zu ner Klasseleistung fehlt noch einiges.

    Aber Beckham hat seine "7" an einen guten Burschen von Aston Villa vererbt. Der macht Spaß!

    Den nennt die Knief wirklich nicht Griehlisch, sondern anders, also falsch.:dash



    Eisernst

    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information.

    Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • Reklame:
  • soviel zu unserer Unabhängigkeit, wir sind auch bald nur noch ein Produkt des Mainstreams

    Wird doch so langsam peinlich, was manche hier so von sich geben.

    Warum peinlich? Wir wollen doch so anders sein und können uns anders zu dem Thema äußern, oder müssen wir der Herde hinterherlaufen und unser Stadion bunt malen?

  • Daß der Pickford bei Everton der beste englische Stammkeeper in der EPL ist, ist also Nachweis der dortigen "Leistunsgdichte" auf der Torhüterposition. Hm.


    Wenn man Manu N., K. Trapp, G. Kobel und unseren Andi Luthe nimmt, sind aber in den Top9 der BuLi auch nur 4 Deutsche Stammkeeper am Start.



    Eisernst

    FNEX 8)

  • So, England macht also den ersten Schritt zum Duell gegen Deutschland im Wembley 8)

    wieso? jejen ungarn valieren die nutella boys und denn is sense ! für löw und bierhoff würds mich freuen die vorrunde nich zu überleben 🔴⚪️🙏

  • Reklame:
  • Als Gruppenerster spielt DEU entweder gegen SUI oder UKR


    Als Gruppenzweiter gegen ENG, da CZE nicht mehr ausgeglichen hat


    Als Gruppendritter spielt DEU gegen BEL oder NED. Nachdem es einen Sieger zw CRO u SCO geben wird, sind die Chancen auf ein Duell gegen NED gesunken

  • Zwanzig gute Minuten gegen Kroatien, heute ne gute 1. Halbzeit. Ein bißchen wenig als Mutmacher fürs Turnier.

    Viele talentierte junge Spieler. Grealish der Auffälligste. Aber der zentrale Taktgeber .... den sah ich bisher in drei Spielen nicht.

  • Wird doch so langsam peinlich, was manche hier so von sich geben.

    Warum peinlich? Wir wollen doch so anders sein und können uns anders zu dem Thema äußern, oder müssen wir der Herde hinterherlaufen und unser Stadion bunt malen?

    Aha. Wenn man eine eigene Meinung hat, muss man also vorher prüfen, ob die Majorität die eigene Meinung teilt, oder wie? Demnach muss man dann deiner Auffassung nach eine gegenteilige Meinung äußern, nur um nicht Mainstream zu sein? Anders sein um des Anderssein willens? Für mich sind solche Kommentare ein Schlag ins Gesicht von Zingler&Co. Alles, was wir hier an Fußballkultur bewahrt haben - Schnee von gestern. Wir sind nun also Mainstream, weil wir für Vielfalt eintreten? Alles klar.

  • Reklame:
  • Vielleicht hat Southgate mit seiner bisherigen Aufstellung alles richtig gemacht.

    Die alten Recken am Anfang gebracht, und nun, als das Weiterkommen fest stand, die Jungen rangelassen....um sie behutsam ins Turnier zu führen.

    Heute haben sie sich das Selbstvertrauen holen können.

    Was wäre gewesen, wenn sie das "Battle of Britain" vergeigt hätten?!


    Bin gespannt, was er fürs Achtelfinale für eine Mischung findet.

  • So, England macht also den ersten Schritt zum Duell gegen Deutschland im Wembley 8)

    wieso? jejen ungarn valieren die nutella boys und denn is sense ! für löw und bierhoff würds mich freuen die vorrunde nich zu überleben 🔴⚪️🙏

    Träum weiter, nicht gegen die Ungarn. #Klinsi D-POL

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Warum peinlich? Wir wollen doch so anders sein und können uns anders zu dem Thema äußern, oder müssen wir der Herde hinterherlaufen und unser Stadion bunt malen?

    Aha. Wenn man eine eigene Meinung hat, muss man also vorher prüfen, ob die Majorität die eigene Meinung teilt, oder wie? Demnach muss man dann deiner Auffassung nach eine gegenteilige Meinung äußern, nur um nicht Mainstream zu sein? Anders sein um des Anderssein willens? Für mich sind solche Kommentare ein Schlag ins Gesicht von Zingler&Co. Alles, was wir hier an Fußballkultur bewahrt haben - Schnee von gestern. Wir sind nun also Mainstream, weil wir für Vielfalt eintreten? Alles klar.

    Nein, man ist Mainstream, wenn man den zeitgeistigen Eintopf für "Vielfalt" hält. 8)

  • Zwanzig gute Minuten gegen Kroatien, heute ne gute 1. Halbzeit. Ein bißchen wenig als Mutmacher fürs Turnier.

    Viele talentierte junge Spieler. Grealish der Auffälligste. Aber der zentrale Taktgeber .... den sah ich bisher in drei Spielen nicht.

    Think pink! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: