Kevin Behrens

  • Wieso die Schuldigen?


    Union hat immer betont, dass sie einen Spieler ziehen lassen, wenn er unbedingt wenn will, weil er z.B. wo anders mehr verdient.

    Es geht dann nur noch um eine angemessene Ablöse.


    Ich finde das richtig. Dann wird ein Spieler geholt, der ins Gehaltsgefüge passt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Und tschüss. Spielt in 25 Spielen als Stammspieler und das obwohl er nicht mal trifft. Als Bonbon haut er zur Winterpause zu einem direkten Konkurrenten ab. Solchen Spielern weine ich keiner Träne nach. Vollkommen egal wer es ist. Wahrscheinlich wird er dann noch als „Fußballgott“ begrüßt nächste Woche <X

    Natürlich wird er das! Und zwar mit Inbrunst!

    Behre hat sich hier immer reingehängt. So wie es anklang, haben wir ihm (wenn überhaupt) nur noch eine kurze Verlängerung angeboten. Bei Wolfsburg soll er einen Vertrag bekommen, bis er 35 ist. Er ist erst spät durchgestartet und wird nie n großen Vertrag gehabt haben. Ich gönne es ihm...und zwar von ganzem Herzen!

    Warum gibt ihm Union keinen großen Vertrag.

    Schmeißen doch mit Millionen so um sich?

  • Auch Behre wird bei Union nicht am Hungertuch genagt haben. Und auch Fußballspieler können wohl nach ihrer aktiven Karriere noch andere berufliche Tätigkeiten ausüben.


    Weiß nicht, was das Argument "der eine große Vertrag" immer soll.

  • Reklame:
  • Woher weißt Du, dass er unbedingt weg wollte?

    Niemand von uns war und ist bei Gesprächen mit den Spielern dabei.

    Mit solchen Äußerungen bitte vorsichtig sein.

  • Weil wir Jahre den gleichen Fussball gespielt haben und andere Mannschaften das inzwischen verstanden haben.

    Das hat nichts mit "über die Flügel kommt nix" zu tun sondern einfach mit einem System was 0 flexibel war und was das neue Trainerteam versucht aufzubrechen.

  • Na jetzt brauch ja nix mehr zu kommen über die Flügel.

    Da vorne steht eh keener mehr. :D

  • Woher weißt du, dass Ruhnert und Zingler Schuld daran sind, dass er geht?

    Niemand von uns war und ist bei Gesprächen mit den Spielern dabei.

    Mit solchen Äußerungen bitte vorsichtig sein.


    ;)

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Behrens hat einen Vertrag bis Saisonende mit der Option auf Verlängerung bei Union. Der Verein jagt ihn mit Sicherheit nicht vom Hof.

    Er wird in Wolfsburg viel mehr verdienen. Deshalb ist er wechselwillig.

    Ich kann ihm das nicht verübeln. Er ist ein Fussballprofi und kein Fan von Union.


    Er hat sich immer reingehauen, auch bei uns. Deshalb bleibt er bei mir in guter Erinnerung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Letzten Sonntag hatte er 3x

    allein vor dem Torwart die Chance ein Tor zu schießen. :nixweiss:

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Nicht zu vergessen, Kevin wird am Sonnabend 33. Für einen Mittelstürmer tickt in diesem Alter die Uhr schneller als bei einem Torwart.

    Ruhnert hat alles richtig gemacht, wenn er dem Wechselwunsch von Behrens keine Steine in den Weg legte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • wird Behrens zu Ruhnert gesagt haben, er will wechseln oder hat VW in den Floh ins Ohr gesetzt. Ist doch immer das gleiche Spiel, ablösefrei und Kohle kann generiert werden. Wird Ruhnert nie nein sagen. Schaun wir mal, was im Sommer alles passiert.

  • Bin auch sehr traurig, kann es aber absolut verstehen. Vertragssicherheit 2026 und bestimmt gut rotiert. Ehrlich... Es freut mich sogar für ihn. Hat er sich erarbeitet. Bleibt als toller Typ und kämpfer in Erinnerung. Und 2,5 bis 3,5 Mio noch zu bekommen. Richtig gut.. Alles alles gute gewünscht..

  • Reklame: