Grenzenlos EISERN!

  • Nee, kann ich nicht. Bin in keinem Fanclub. Also bitte: Wer weiß was von einer konkreten Absprache für heute? Hier melden sich ja nur Typen, die genauso wenig wissen wie ich, aber so tun, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Kannst Du (Vorkommentar) nicht lesen?

    Wenn du lesen könntest, würdest du lesen können, dass der Vorkommentar ein paar Sekunden vor meinem kam. Ich hatte den noch nicht gelesen. Aber Voss hat wohl alle Zaunfahne verboten? Stimmt das?

  • Kannst Du (Vorkommentar) nicht lesen?

    Wenn du lesen könntest, würdest du lesen können, dass der Vorkommentar ein paar Sekunden vor meinem kam. Ich hatte den noch nicht gelesen. Aber Voss hat wohl alle Zaunfahne verboten? Stimmt das?

    was stimmt denn nicht mit dir? Lass es doch bitte für Heute, Genies dein Bier, ein tolles Spiel und drück die Daumen. Es wird nicht besser…..

  • Wenn du lesen könntest, würdest du lesen können, dass der Vorkommentar ein paar Sekunden vor meinem kam. Ich hatte den noch nicht gelesen. Aber Voss hat wohl alle Zaunfahne verboten? Stimmt das?

    was stimmt denn nicht mit dir? Lass es doch bitte für Heute, Genies dein Bier, ein tolles Spiel und drück die Daumen. Es wird nicht besser…..

    Eiserner Dank! M.!

  • Reklame:
  • Bierholer  @UnionJack

    gibt eine ganz klare Absprache: bis auf Weiteres ohne Vollauslastung keine Transpis. Haben ALLE Fanclubs verstanden, nur Grenzenlos Albern nicht. Heute wieder einmal bestes Beispiel: Es hing nur ein einziges Transpi. Welches? Richtig… die Grenzenlosen Selbstdarsteller. Denen ist egoistische Selbstdarstellung wichtiger als Gemeinsam Eisern. Auch unsere Truppe würde lieber die Zaunfahne hängen, wir passen uns aber an und richten uns bei Mehrheitsentscheidungen halt nach der Mehrheit. Weil es heißt: Gemeinsam Eisern! Sorry aber für mich hat diese Truppe die Probezeit als EUFC schon jetzt nicht bestanden.

  • Bierholer  @UnionJack

    gibt eine ganz klare Absprache: bis auf Weiteres ohne Vollauslastung keine Transpis. Haben ALLE Fanclubs verstanden, nur Grenzenlos Albern nicht. Heute wieder einmal bestes Beispiel: Es hing nur ein einziges Transpi. Welches? Richtig… die Grenzenlosen Selbstdarsteller. Denen ist egoistische Selbstdarstellung wichtiger als Gemeinsam Eisern. Auch unsere Truppe würde lieber die Zaunfahne hängen, wir passen uns aber an und richten uns bei Mehrheitsentscheidungen halt nach der Mehrheit. Weil es heißt: Gemeinsam Eisern! Sorry aber für mich hat diese Truppe die Probezeit als EUFC schon jetzt nicht bestanden.

    Danke, Coke!!! Aber ob dit ne Einsicht bringt bei denen? :/:nixweiss:

  • Bierholer  @UnionJack

    gibt eine ganz klare Absprache: bis auf Weiteres ohne Vollauslastung keine Transpis. Haben ALLE Fanclubs verstanden, nur Grenzenlos Albern nicht. Heute wieder einmal bestes Beispiel: Es hing nur ein einziges Transpi. Welches? Richtig… die Grenzenlosen Selbstdarsteller. Denen ist egoistische Selbstdarstellung wichtiger als Gemeinsam Eisern. Auch unsere Truppe würde lieber die Zaunfahne hängen, wir passen uns aber an und richten uns bei Mehrheitsentscheidungen halt nach der Mehrheit. Weil es heißt: Gemeinsam Eisern! Sorry aber für mich hat diese Truppe die Probezeit als EUFC schon jetzt nicht bestanden.

    Das ist der erste Beitrag seit langem , der hier was zur Debatte beiträgt.

  • Reklame:
  • Fanclubs ohne Banner... hast doch oft genug mit gelesen und Partei für sie ergriffen

    Gibt es eine Fanclub-Absprache für heute Abend?

    Das spielt doch überhaupt keine Rolle. Es gibt eine Sensibilität und meinetwegen auch stillschweigende Übereinkunft (vor dem Kuipo"heim"spiel auch verbal untereinander!) in der Szene, bei allen staatlichen Maßnahmen , die den "normalen" Live- Fussball negativ beeinflussen, auch den visuellen oder akustischen Support (z.B. bei Polizeieinsätzen im Block) zu unterbrechen. Das gleiche gilt bei Notfällen im Block, hatten wir ja leider auch ab und an.

    Bei der aktuellen Situation war doch nun seit zig Heimspielen zu besichtigen, dass maximal ein Themenbanner hing.

    Mir ist auch der vermeintliche Hintergrund von GE erstmal egal - egal ist mir gar nicht, dass man sich bewusst! und wiederholt! nicht an allgemeine Spielregeln hält.

    Das ist fast wie bei der Genderei: die Mehrheit ist aus verschiedensten Gründen dagegen, von den Livestile-Befürworter wird ihnen umso stärker der * um die Ohren gehauen. Bei Union sind es nicht nur eine Mehrheit, sondern (wahrscheinlich) alle innerhalb der Szene. Dann zu zeigen: Ist uns doch scheißegal, wir sind doch die Guten, wir ziehen unser Ding durch - ohne Rücksicht. Und - das entbehrt nicht einer gewissen Ironie - konterkariert man damit den eigenen Grundsatz - der wahrscheinlich für alles andere, aber eben nicht für Union zu gelten scheint!

  • Ich lach mich schlapp. Die gleichen Leute, die hier permanenten Widerstand, zivilen Ungehorsam oder was weiß ich gegen jede Art von Bevormundung, Gleichmacherei oder was auch immer propagieren, regen sich auf, ja über was eigentlich? Dass jemand ne Fahne an den Zaun hängt???

    Nur für den Fall, dass ihr vor lauter Reinsteigerung in euren Wahn gehen diesen Fanclub gar nicht mehr mitgekriegt, wie albern, kindisch und intolerant ihr euch aufführt, hier noch mal ein Feedback eines unbeteiligten Dritten:

    Ihr benehmt euch albern, kindisch, intolerant und eigentlich für Unioner auch komplett unangemessen.

    Macht mit diesen Hinweis von mir aus, was ihr wollt.

  • .

    Ich lach mich schlapp. Die gleichen Leute, die hier permanenten Widerstand, zivilen Ungehorsam oder was weiß ich gegen jede Art von Bevormundung, Gleichmacherei oder was auch immer propagieren, regen sich auf, ja über was eigentlich? Dass jemand ne Fahne an den Zaun hängt???

    Nur für den Fall, dass ihr vor lauter Reinsteigerung in euren Wahn gehen diesen Fanclub gar nicht mehr mitgekriegt, wie albern, kindisch und intolerant ihr euch aufführt, hier noch mal ein Feedback eines unbeteiligten Dritten:

    Ihr benehmt euch albern, kindisch, intolerant und eigentlich für Unioner auch komplett unangemessen.

    Macht mir diesen Hinweis von mir aus, was ihr wollt.

    Fein, dass wir dich ein wenig erheitern konnten!

    Nun aber wieder ab auf dein hohes Ross und Hopp-Hopp auf zurück in deine "Dritte" Dimension.


  • Und zum Banner im städtischen Olympiastadion:

    An der unteren Bande haben keine Banner zu hängen, wir haben das so mit der organisierten Fanszene abgesprochen.

    Der einzige Vorwurf gegen diesen Fanclub, der Substanz hätte haben können, wäre damit entkräftet. Jetzt kommen hier sicherllich die zahlreichen Entschuldigungen der Kritiker, oder?

    so Bierholer Ick hab für dich mal deine Hausaufgaben gemacht, dass Zitat ist vom 10.November #366 da du es ja anscheinend nicht auf die Reihe bekommst Sachen zu behalten, zu verstehen oder sonst….. du bist ja auch in keinem UFC und kannst vieles nicht wissen oder möchtest es auch einfach immer wieder einfach nur vergessen. Du hast gestern das Zitat von J.D.Coke bekommen was abgesprochen wurde, das wurde aber auch schon vor 4wochen von ihm hier gepostet und auch von Jan Grobi hier thematisiert. Am Ende haben sie sich wieder nicht dran gehalten und so wie du es selber sagst, muss man es gewisse Leuten Tag für Tag für Tag neu erklären, damit sie es irgendwie umsetzten.


    eventuell solltest du mal inne halten, dich selbst reflektieren und am Ende zu dem Fazit kommen, dass man viel machen kann aber irgendwann auch mal Ruhe geben.


    danke und nen schönen Tach….:beer

  • veritas


    Dauert nicht mehr lange, bis die Genossen bei Dir vorm Haus stehen, und mit Axt und Baseballschläger zum antifaschistischen Subotnik aufdribbeln!

    Du weißt zu viel und hast Argumente, das gefällt den linken Agitatoren hier nicht!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Gibt es eine Fanclub-Absprache für heute Abend?

    Das spielt doch überhaupt keine Rolle. Es gibt eine Sensibilität und meinetwegen auch stillschweigende Übereinkunft (vor dem Kuipo"heim"spiel auch verbal untereinander!) in der Szene, bei allen staatlichen Maßnahmen , die den "normalen" Live- Fussball negativ beeinflussen, auch den visuellen oder akustischen Support (z.B. bei Polizeieinsätzen im Block) zu unterbrechen. Das gleiche gilt bei Notfällen im Block, hatten wir ja leider auch ab und an.

    Bei der aktuellen Situation war doch nun seit zig Heimspielen zu besichtigen, dass maximal ein Themenbanner hing.

    Mir ist auch der vermeintliche Hintergrund von GE erstmal egal - egal ist mir gar nicht, dass man sich bewusst! und wiederholt! nicht an allgemeine Spielregeln hält.

    Das ist fast wie bei der Genderei: die Mehrheit ist aus verschiedensten Gründen dagegen, von den Livestile-Befürworter wird ihnen umso stärker der * um die Ohren gehauen. Bei Union sind es nicht nur eine Mehrheit, sondern (wahrscheinlich) alle innerhalb der Szene. Dann zu zeigen: Ist uns doch scheißegal, wir sind doch die Guten, wir ziehen unser Ding durch - ohne Rücksicht. Und - das entbehrt nicht einer gewissen Ironie - konterkariert man damit den eigenen Grundsatz - der wahrscheinlich für alles andere, aber eben nicht für Union zu gelten scheint!

    dachte der * ist nun ein : :D egal, weiter gehts hier

  • So viel Lebensenergie, die hier verschwendet wird.. Man muss kein Fan von dem Fanclub sein, man kann "Fehler" auch anmahnen, aber das, was hier los ist, macht mich sprachlos.

    Zeige man mir den Fan(club), der noch nie etwas falsch gemacht hat in seinem Unionleben. Ein wenig mehr Toleranz steht allen gut zu Gesicht, den Bogen zu Corona will ich gar nicht ziehen. Das ist mir zu weit hergeholt.


    Vielleicht erfreuen wir uns lieber gemeinsam am Erfolg und gehen im neuen Jahr aufeinander zu und reden. In Ruhe. Miteinander statt übereinander.

  • Reklame: