1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • bin wie immer zwiegespalten zwischen tip und wunschergebnis... :/


    tip: 1-1


    wunsch: 3-1


    aller guten dinge müssen eben nicht immer drei sein, bezogen auf den jeweiligen saisonauftakt in der buli! :schal:

  • Reklame:
  • eigentlich morgen doch ne prima chance, erstmals mit einem sieg in die erstligasaison zu starten.

    auf jeden fall möglich. aber ein punkt wäre zumindest auch ein ordentliches ergebnis.

    hauptsache nicht verlieren. :)

    ich hoffe, dass die stimmung morgen unsere jungs erfolgreich werden lässt.

    zumindest von der optik her, wird das stadion ja quasi voll (aussehen).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Traurig wenn ich höre, es gibt noch Karten und gleichzeitig DK -Besitzer die gerne hin wollten, kein Losglück hatten!!

    Echt?

    Ich dachte, das DK-Besitzer Karten bekommen.

    Auch im 2. Losverfahren, was wohl keines mehr war.

    WWEL

  • Traurig wenn ich höre, es gibt noch Karten und gleichzeitig DK -Besitzer die gerne hin wollten, kein Losglück hatten!!

    Echt?

    Ich dachte, das DK-Besitzer Karten bekommen.

    Auch im 2. Losverfahren, was wohl keines mehr war.

    WWEL

    Man hat doch hier gelesen, daß einige DK Besitzer kein Losglück hatten, oder hab ich mich verlesen? Falls ich richtig gelesen habe, dürfte es doch kein DK Besitzer geben, der an der Verlosung teilgenommen hat, der eben diese Niete zog, wenn es nun einen öffentlichen Verkauf gibt oder hab ich ein Denkfehler? Bin für jede Antwort, die Sinn macht und mich aufklärt dankbar!

  • Feingeist:rofl::rofl::rofl: was ist mit Partyzug. Da riechst wie früher im Intershop:rofl::rofl::rofl:

    Ich frag mich eher wer sein Bier die ganze Zeit fest hält statt zu saufen. Ich meine der Geruch von ABGESTANDENEM Bier... Innerhalb Berlins... Muss man erst Mal schaffen.:rofl:

    Das geht, glaub mir. Frag mal die Halbstarken…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Ein Wegbier ist ein Wegbier, aber auf einem Weg geht man ja auch. Ich finde es halt manchmal unangenehm wenn man in den Bus zum Stadion steigt und einem dann schon so ein abgestandender Biergeruch in die Nase steigt. Ich bin da irgendwie auch von meinem Vater geprägt. Der regt sich heute noch darüber auf. Old school.

    Feingeist:rofl::rofl::rofl: was ist mit Partyzug. Da riechst wie früher im Intershop:rofl::rofl::rofl:

    Wäre vermutlich nichts für mich. Bilder vom Video aus der Saisin 19/20 haben mich abgeschreckt. Schreckliche Mucke…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich frag mich eher wer sein Bier die ganze Zeit fest hält statt zu saufen. Ich meine der Geruch von ABGESTANDENEM Bier... Innerhalb Berlins... Muss man erst Mal schaffen.:rofl:

    Das geht, glaub mir. Frag mal die Halbstarken…

    Dann kann ich's nachvollziehen. Abgestandene Brühe stinkt. Aber normal ist die Brühe halt leer bevor man an Nachschub kommt :D

  • Das geht, glaub mir. Frag mal die Halbstarken…

    Dann kann ich's nachvollziehen. Abgestandene Brühe stinkt. Aber normal ist die Brühe halt leer bevor man an Nachschub kommt :D

    Wenn man vorher nur RedBull säuft schmeckt jedes Bier eklig….

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: