1. FC Union Berlin - Kuopion PS

  • Als heimlicher Bierbeauftragter der Schüssel in Südspandau gibts einen schönen Gruß aus Küche: Der Durst der Unioner wurde komplett unterschätzt. Oberring war ja schon während des Spiels teilweise ausgetrunken, nach Spielende war nahezu alles alle. Kalkuliert wird "pro Kopf". Da war der bisherige Rekordhalter wohl Rammstein. Offenbar sind wir in dieser Kategorie bereits Champions League ... ungeschlagen :)


    Die Kritik am Ausschank an sich (lange Wartezeiten) gabs natürlich (über Bande) als Feedback zurück. Da das ja durchaus umsatzrelevant war, wird da sicher was passieren ...

  • dit war och schon im letzten spiel der vergangenen saison zu sehen , als max dit siegtor machte und taiwo wie een junget reh sprang und sich mit der rechten hand uffe linke brust trommelte !

    fand ick jedenfalls schon sehr vielsagend zu diesem zeitpunkt!

  • Als heimlicher Bierbeauftragter der Schüssel in Südspandau gibts einen schönen Gruß aus Küche: Der Durst der Unioner wurde komplett unterschätzt. Oberring war ja schon während des Spiels teilweise ausgetrunken, nach Spielende war nahezu alles alle. Kalkuliert wird "pro Kopf". Da war der bisherige Rekordhalter wohl Rammstein. Offenbar sind wir in dieser Kategorie bereits Champions League ... ungeschlagen :)


    Die Kritik am Ausschank an sich (lange Wartezeiten) gabs natürlich (über Bande) als Feedback zurück. Da das ja durchaus umsatzrelevant war, wird da sicher was passieren ...

    Klingt vielleicht witzig, aber ein Armutszeugnis wie schlecht Organisiert der Ausschank tatsächlich war. Teilweise bis 30 Minuten angestanden für unsere Flüssignahrung.

    Wir haben gestern spaßeshalber schon unsere Bierholzeiten gestoppt. 5 Minuten war schon schlecht.

    Andere Veranstaltung können ja nicht der Maßstab in der Schüssel sein. Also mehr Personal und mehr Stände bitte!

  • Reklame:
  • Wobei ich feststellen muss das wenn bei uns 22012 da sind es auch mal länger dauern kann. Aber keine 30 Minuten und das Oly kann ja aufstocken (auf der Wiese). Und weg mit dem umständlichen Eintippen der Preise.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Das muss am Masochismus der Herthafans liegen:


    Wenn deren Chaosclub schon konsequent schlecht und erfolglos Fussball spielt, will man sich das wenigstens nicht schöntrinken.

    Respekt vor so viel Leidensfähigkeit.

  • Und mal ernsthaft:

    4€ für ne Bratwurst (vorm Stadion) ist schon sehr speziell (um es human auszudrücken).


    Auch den fliegenden Schalverkäufer fand ich deplatziert, vorallem wenn man sich den Schal genauer ansah (Logo Union...). Und dafür nen Zehner?!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Gab es eigentlich offizielle Spieltagsschals gegen Kuopio? Weil gegen Slavia, Feyenoord und Haifa will ich sowas haben.


    Nix was ich jemals in der Öffentlichkeit tragen würde, außer den Feyenoord + Union - Schal eventuell, weil ich mit beiden symphatisiere ..., aber haben als Andenken.

  • Gab es eigentlich offizielle Spieltagsschals gegen Kuopio? Weil gegen Slavia, Feyenoord und Haifa will ich sowas haben.


    Nix was ich jemals in der Öffentlichkeit tragen würde, außer den Feyenoord + Union - Schal eventuell, weil ich mit beiden symphatisiere ..., aber haben als Andenken.

    Waren keine offiziellen, sonst hättest du die Reste davon schon im Zeughaus gefunden, so wie damals der Relegationsschal gegen Stuttgart zum Beispiel.

  • Falls jemand die Videos von beiden Spielen haben haben möchte, dann bitte eine PN an mich. Ich sende dann die Download-Links.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame: