21.10. Sammelfred Rotterdam nabijheid Feyenoord

  • Dieser Revolut-Kram geht bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht, zum Heulen. Falls mir jemand zwei zusammenhängende Plätze in den angrenzenden Blöcken besorgen kann, nehm ich sie ihm garantiert ab. DD und F sind ja auch gerade wieder je zwei online. Gerne PN. Vielen vielen Dank.

  • Hört auf mir zu danken. Dann kommt ihr aus irgendwelchen Gründen nicht rein und dann werd ich gesteinigt.

    Vorher kommste aba bitte bei mir vorbei und lässt dich mit Bier verwöhnen, wejen Karte WOB und Stress mit umpersonalisieren (tolles Wort:rolleyes:) und so!

    :beer

  • Reklame:
  • Hört auf mir zu danken. Dann kommt ihr aus irgendwelchen Gründen nicht rein und dann werd ich gesteinigt.

    Vorher kommste aba bitte bei mir vorbei und lässt dich mit Bier verwöhnen, wejen Karte WOB und Stress mit umpersonalisieren (tolles Wort:rolleyes:) und so!

    :beer

    Watt isn der Stress beim umperso......

    Dauerkarte muss aus der Hand gegeben werden wa?

    Ick hätte vieleicht noch ein Sitzer C2.

    Abwarten.

  • Vorher kommste aba bitte bei mir vorbei und lässt dich mit Bier verwöhnen, wejen Karte WOB und Stress mit umpersonalisieren (tolles Wort:rolleyes:) und so!

    :beer

    Watt isn der Stress beim umperso......

    Dauerkarte muss aus der Hand gegeben werden wa?

    Nee, die kostenlosen E-Mail-Server sind nicht so pralle….🙄

  • Liegen ja schwer wie Blei, die teureren Tickets auf der Olympiatribune. Ich denke mal in D/DD und die am "östlichen" Rand von C/CC, da werden wohl die Mehrheiten für "die Guten" nun geklärt sein.

    Und wenn jemand mit Revolut nicht klar kommt ... der fragt vielleicht? Wo genau ist Dein Problem?


    App installieren, registrieren Rufnummer, Mailadresse, PIN vergeben, SMS-Bestätigung, ID/ Personalausweis Vorder-/Rückseite, SteuerID, Betrag von Kreditkarte überweisen und DANN aus dem Shop mit Auswahl Zahlungsmittel Revolut -> mit der vorher vergebenen PIN aus dem vorher erzeigten Guthaben bezahlen. So gehts.


    Aber: Jeder kann nur 4! Insofern ...

    Dieser Revolut-Kram geht bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht, zum Heulen. Falls mir jemand zwei zusammenhängende Plätze in den angrenzenden Blöcken besorgen kann, nehm ich sie ihm garantiert ab. DD und F sind ja auch gerade wieder je zwei online. Gerne PN. Vielen vielen Dank.

  • Reklame:
  • So steht es auf deren Seite:


    Zitat

    Bezoekers vanaf 13 jaar bij deze wedstrijd dienen behalve een wedstrijdkaart ook een coronatoegangsbewijs te kunnen overleggen. Dit kan in de vorm van een negatieve testuitslag (niet ouder dan 24 uur voor aanvang), herstelbewijs of een vaccinatiebewijs via de CoronaCheckApp. Het maken van een testafspraak voor deze wedstrijden gaat via www.testenvoortoegang.nl.

    Natürlich ist der Code aus anderen Apps EU-weit gültig, das wollte ich auch nicht bestreiten, aber da geht es ja v.a. um Themen wie Einreise (aktuell für NL kein Thema). Theoretisch könnte ein Verein festlegen, dass er nur einen Nachweis mit einer bestimmten App akzeptiert. Sicherlich wird es auch anders gehen, es liegt nur im Bereich des Möglichen, es gibt auch Bundesligisten die nur digitale Nachweise akzeptieren (egal ob Test oder Impfung), da wäre auch die Frage ob das mit einer ausländischen App klappen würde.


    Am Ende denke ich aber schon, dass die deutsche App ausreichen wird, das Zertifikat ist auf jeden Fall gültig.

  • Mal eine Frage an diejenigen, die heute Mittag ein Ticket bei Feyenoord kaufen (und bezahlen ;) ) konnten und dieses auch schon per E-Mail erhalten haben: Steht auf den Tickets euer Name oder sind die nicht personalisiert?

  • Reklame:
  • Reklame: