1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin

  • der ellbogen muss auch zwingend gelb geben...

    stieler sehr tolerant gegenüber den mainzern.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ausgeglichene HZ wo der Schieri mehrmals gegen uns falsch entscheidet, Awoniyi die 1000% stolpert, Tamgochi ein schlechter Tag wieder hat und Ingvartsen sticht. :(


    Hoffentlich machen wir es gleich besser. MINDESTENS 1 Punkt ist drin !

  • Jetzt erklärt es sich auch wie bei 5 Einsätzen Stielers 5 Heimsiege zustandekamen.


    Mainz durfte in den ersten 25min treten wie sie wollten, es gab entweder keine Karten oder Pfiffe.

    Haraguchi dann bekommt die Karte.

    Zum kotzen sowas und wie das Gegentor: Unnötig!


    Taiwo tut mir da vorne etwas leid. Macht viele Bälle fest die danach verloren gehen und die Riesenchance verstolpert er. Schade.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gelb gibts also nur wenn die Gegenspieler das fordern, gut zu wissen.

    Wenn es ums fordern von Gelben Karten sollten wir uns mit Kommentaren zurückhalten. Das ist bei uns auch eine sehr unschöne Angewohnheit geworden. Leider.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Gelb gibts also nur wenn die Gegenspieler das fordern, gut zu wissen.

    Wenn es ums fordern von Gelben Karten sollten wir uns mit Kommentaren zurückhalten. Das ist bei uns auch eine sehr unschöne Angewohnheit geworden. Leider.

    Man kann soviel fordern wie man will, einen anständigen Unparteiischen interessiert das nicht. Gegen genau diesen richtete sich mein Vorwurf. Er machte keinerlei Anstalten gerade eine Karte zu zeigen bis die Mainzer in den Empörungsmodus umgeschaltet haben.

  • Wenn Awony seine 100 %ige nicht nutzt, kommt so etwas raus.


    Ja Inge hätte ich auch nicht verliehen, denn er kann gut Kruse ersetzen.


    Mir regt der Einpeitscher der 05 er auf. Das ist doch kein normales Megafon was der da hat, scheint wohl ein Mikrofon mit Verstärker zu sein.

  • Hmm, komisches Spiel…23. Min. ein typisches Awoniyi Ding, der Mann ist eine Wundertüte, manchmal genial und manchmal fragste dich wie er Fußballer geworden ist🧐

    Haraguchi immer 1 Schritt zu langsam!


    Schiri pfeift auch nicht gerade für uns, wird schwierig…


    Generell kein schönes Spiel, rumgehacke und getrete und gebolze meine Herren🤨

  • Reklame:
  • Ich würde auch wegen der gelben Karte Haraguchi rausnehmen, Voglsammer bringen und Kruse auf die 10 stellen.


    Die gelbe war übrigens wegen taktischem Foul berechtigt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ein Spiel mit schlechtem Zweitliganiveau. Von beiden Mannschaften. Der einzige Schuss, der auf‘s Tor ging, war dann auch der Gegentreffer. Sehe es wie AF 76, Voglsammer rein, Kruse etwas zurückziehen.

  • Ausgeglichene HZ wo der Schieri mehrmals gegen uns falsch entscheidet, Awoniyi die 1000% stolpert, Tamgochi ein schlechter Tag wieder hat und Ingvartsen sticht. :(


    Hoffentlich machen wir es gleich besser. MINDESTENS 1 Punkt ist drin !

    Kibi, bitte!

    Genki heißt nicht Tamgotchi und auch nicht Poki(mon) oder so.
    er heißt Haraguchi und ich finde, der Respekt gebietet es, Menschen nicht mit anderen falschen Namen, verächtlich zu machen.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ausgeglichene HZ wo der Schieri mehrmals gegen uns falsch entscheidet, Awoniyi die 1000% stolpert, Tamgochi ein schlechter Tag wieder hat und Ingvartsen sticht. :(


    Hoffentlich machen wir es gleich besser. MINDESTENS 1 Punkt ist drin !

    kibi, ich würde es sehr begrüßen, wenn du nun endlich mal aufhören würdest, den spieler haraguchi, als tamagochi zu bezeichnen. war es beim ersten mal noch lustig, empfinde ich es mittlerweile absolut respektlos :cursing::cursing:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Wir sind mittlerweile ein offenes Buch für unsere BL-Gegner. Kaum Überraschungsmomente, Schwierigkeiten beim Spielaufbau und ein merkwürdiger Qualitätsabfall in allen Mannschaftsteilen ausser TW. Noch stehen wir gut da, auch weil andere Truppen noch statischer spielen. Aber wird schon werden... 👍🏿

  • Reklame: