Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • Vielleicht morgen. Heute bin ich noch am Kotzen.

    Wenn das einmal passiert, ok. Aber jetzt zum 3.Mal hintereinander, da steckt doch System hinter.;(:cursing:

    Jetzt hier auch noch Verschwörungsthesen!? Zieht endlich den Stecker!

    Musst Du alles wirklich ernst nehmen.? :/

    Eine Stunde nach Abpfiff sollte man schon mildernden Umschläge schon zugebilligt bekommen, wenn es wieder so bescheuert läuft. :rolleyes:

    WWEL

  • Wir hatten gerade in den letzten zehn Minuten fast gar keinen kontrollierten Ballbesitz mehr.

    Da ist die Gefahr eben sehr groß das einer der Dauerangriffe nochmal etwas für FF bringt.

    Zwanzig Sekunden vor Schluss war natürlich super bitter.

    Insgesamt aber war es schon verdient.


    André

    Vielleicht könntest Du ja mal aufhören Anderen vorschreiben zu wollen was sie Denken und schreiben .

  • Nach Stuttgart, Köln und jetzt. Wann begreift die Mannschaft endlich, dass das Spiel 90 plus x dauert. 5 Punkte total unsinnig verschenkt.:cursing::cursing::cursing:

    Dass kotzt einen nur noch an.<X

    WWEL

    Wenn Frankfurt das ordentlich spielt und die Chancen verwertet hätte würde es in der 90. + X 3:1 oder 4:1 stehen. Da würden wir gar nicht darüber reden wie bitter der Treffer in der Nachspielzeit ist.

  • Bei der Dreifachbelastung war doch wohl jedem klar, dass das nicht ohne "Kollateralschäden" abgeht....

    Nu ham' wa mal einen - zugegeben, blöd gelaufen - aber auch in letzter Saison - mit "normaler" Wettkampfbelastung - war die Eintracht keine Laufkundschaft!

  • Reklame:
  • Nach Stuttgart, Köln und jetzt. Wann begreift die Mannschaft endlich, dass das Spiel 90 plus x dauert. 5 Punkte total unsinnig verschenkt.:cursing::cursing::cursing:

    Dass kotzt einen nur noch an.<X

    WWEL

    Wenn Frankfurt das ordentlich spielt und die Chancen verwertet hätte würde es in der 90. + X 3:1 oder 4:1 stehen. Da würden wir gar nicht darüber reden wie bitter der Treffer in der Nachspielzeit ist.

    Hätte, hätte Fahrradkette

    Na und,, wir hatten sie am Haken, haben den Fisch, trotz Hobbyangler Fischer, wieder entkommen lassen.<X

    WWEL

  • Jetzt hier auch noch Verschwörungsthesen!? Zieht endlich den Stecker!

    Musst Du alles wirklich ernst nehmen.? :/

    Eine Stunde nach Abpfiff sollte man schon mildernden Umschläge schon zugebilligt bekommen, wenn es wieder so bescheuert läuft. :rolleyes:

    WWEL

    Leere Umschläge oder willst du auch noch 'nen Brief dazu?!:*

  • Reklame:
  • So, gerade wieder zu Hause angekommen.

    Die Eintracht begann das Spiel so, als ob ein mögliches Schlachtfest zu erwarten war. Aber immerhin haben die jede Menge Chancen versemmelt, sodass aufgrund des Spielstandes für die zweite Halbzeit zumindest theoretisch einiges möglich schien. So kam es dann auch, obwohl ein 1:1 für uns schmeichelhaft schien.


    Wie sich Ndicka und Awoniyi bekämpften, ähnelte eher einer permanenten Abfolge von Ringkämpfen. Aber immerhin führte einer davon zum Elfmeter, den Kruse sicher verwandelte.


    Dass das Resultat wieder einmal nicht gehalten werden konnte (5 Punkte in den letzten drei Auswärtspunktspielen in der Nachspielzeit verloren) ist zwar ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang.

  • Reklame:
  • Jo, einfach nur schade, daß die Mannschaft sich jetzt zum dritten Mal nicht so belohnt hat, wie es kurz vor Schluß noch aussah.

    Daß Frankfurt gewonnen hat, geht aber völlig i.O. (im Gegensatz zum Remis in Stuttgart z.B.).

    Eisern!

    Pill

  • So ein Dreck... Der dritte (nicht der fünfte, wie hier einige schreiben, gegen Köln war's die 86.) verschenkte Punkt in der Nachspielzeit... Sicher war der Fastpunkt nicht gerade "verdient", insgesamt ein schwaches Spiel von Anfang an unsererseits, aber wenn man dann doch noch verliert, so knapp vor Ultimo, dann kotzt man schon gewaltig im Strahl. Beide Tore unhaltbar, wir haben aber, für unsere Verhältnisse, zu wenig Ordnung im Spiel gehabt, kaum Aktionen nach vorn, das war schon schwer zu ertragen und dann noch das dicke Ende...

    Ich hab uns selten so müde gesehen, dass nun Frankfurt gegen uns auch seine beste Saisonleistung abruft und dass ihnen ihr Nachspielzeitglück treu bleibt - das ist schon Pech.

    Ich werde einige Zeit brauchen, um das zu verhecheln, viel mehr fällt mir dazu nicht ein,



    eisern in die Runde.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass sich so ein zweimaliger Temperaturunterschied von 20°C innerhalb von 5 Tagen durchaus auch auf Kraftausdauer, Konzentrationsvermögen und Spritzigkeit auswirkt.

    Den Gedanken hatte ich schon bei der ersten Halbzeit in Haifa.

  • Wenn das stimmt, wie bescheuert haben dann die Buyern gespielt, als Frankfurt da gewonnen hat?

    Man muss dem Moderatorengewäsch nicht nicht immer folgen.

    WWEL

  • Reklame: