SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Der Sieg war für Fürth nicht unbedingt verdient (Foulspiel beim Tor),

    aber für Union war die Niederlage verdient.

    Mund abputzen und weiter versuchen mit einem positiven Resultat in den Jahresabschluss zu gehen.

    EISERNST, Rolf

  • Ein Glück, kein Riss in der Matrix, Union bleibt Union – irgendwie mit Ansage. Und traditionell verlieren wir seit Jahren zwar das letzte Spiel vor Weihnachten, aber vielleicht haben wir das diesmal ja einfach 2 Spiele vorverlegt :)


    4 Punkte gegen Freiburg und Bochum und die Hinrunde ist weiterhin großartig. Und selbst mit weniger wäre sie sehr gut.

  • So ein Spiel wie heute erinnert mich an die Spiele gegen Chemie Böhlen oder Stahl Riesa. Da haben wir auch immer gefloppt.

    Und das Medienecho kam erst am Montag im „Sportecho“ und am Dienstag in der „FuWo“,:opi::schal:!

    :opi:Junge Welt am Montag im Sportteil, Klaus Feuerherm hiess der Sportredakteur glaub ich. Interessant war auch immer was Prokop, Scheurell usw. wieder verpfiffen hatten

  • Und das Medienecho kam erst am Montag im „Sportecho“ und am Dienstag in der „FuWo“,:opi::schal:!

    :opi:Junge Welt am Montag im Sportteil, Klaus Feuerherm hiess der Sportredakteur glaub ich. Interessant war auch immer was Prokop, Scheurell usw. wieder verpfiffen hatten

    Aber die beste Seite hatte das ND am Montag.

    Schön sauber in einem Kastenform die Ergebnisse.Super zum Ausschneiden und Einkleben.

  • Reklame:
  • eigentlich geht es nicht um das Ergebnis gegen Fürth, da lief nun auch vieles recht unglücklich und Behrens, Prömel oder Taiwo hätten normalerweise schon das ein oder andere Tor schiessen können.


    Die Entwicklung erscheint mir rückläufig, nicht besorgniserregend aber schon ernüchternd. Gut, ich wäre vor der Saison mit Platz 10 bis 13 sehr zufrieden gewesen, und da sind wir voll im Soll, aber mal ne längere Durststrecke und es kann eng werden.


    Ich vertrau auf Urs, auch auf seine eigene Lernfähigkeit. Aber es darf gern mehr Spiel und weniger krampfhaftes Bällekloppen sein.

  • So kann man es auch in die Geschichtsbücher schaffen. Man war beteiligt am ersten Bundesliga-Sieg der SpVgg Greuther Fürth!

    Heimsieg. Auswärts haben sie schon gewonnen, unter anderem beim HSV :)


    Edit: ach quatsch: beim HSV haben sie nur 1:1 damals, auf Schalke hatten sie gewonnen!

    (und im Derby in Nürnberg, plus Stuttgart)


    Aber es ist zumindest der erste Bundesliga-Hinrunden-Sieg für Fürth…

  • Reklame:
  • So ein Spiel wie heute erinnert mich an die Spiele gegen Chemie Böhlen oder Stahl Riesa. Da haben wir auch immer gefloppt.

    ick würde die heute nach Hause lofen lassen,nich' mal das würden sie heute hinkriegen,,,,, Meine Fresse wie Schlecht....

    Habe aus unbestätgten Quellen erfahren:

    Wenn der Mannschaftsbus heute nacht an der AF ankommt, soll es ein nächtliches Abtrainieren bis 5 Uhr morgens geben. Eduard Geyer wurde auch schon konsultiert. :crazy

    WWEL

  • Und das Medienecho kam erst am Montag im „Sportecho“ und am Dienstag in der „FuWo“,:opi::schal:!

    :opi:Junge Welt am Montag im Sportteil, Klaus Feuerherm hiess der Sportredakteur glaub ich. Interessant war auch immer was Prokop, Scheurell usw. wieder verpfiffen hatten

    Ach ja, Junge Welt mit „Verlängerung mit Einwürfen“:opi:!
    Krasse Zeiten, dann doch lieber Bunki,:hail!

  • :opi:Junge Welt am Montag im Sportteil, Klaus Feuerherm hiess der Sportredakteur glaub ich. Interessant war auch immer was Prokop, Scheurell usw. wieder verpfiffen hatten

    Ach ja, Junge Welt mit „Verlängerung mit Einwürfen“:opi:!
    Krasse Zeiten, dann doch lieber Bunki,:hail!

    Was, wenn Bunki in der Berliner oder im Kurier morgen den Union-Teil weiss lassen würde? :/:pump

    WWEL

  • Ach ja, Junge Welt mit „Verlängerung mit Einwürfen“:opi:!
    Krasse Zeiten, dann doch lieber Bunki,:hail!

    Was, wenn Bunki in der Berliner oder im Kurier morgen den Union-Teil weiss lassen würde? :/:pump

    WWEL

    Das tat die Jungs Welt an einem total vergeigten Europapokal abend. Nur in einem kurzen Satz wurde Aue bedacht. Es wurde auch beschrieben wie wie viele Bälle zwischen Balken und Latte passen. Sonst blieb fast eine halbe Seite frei.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • Fürth hat uns noch nie gelegen. Dazu kommt, dass die Fürther fast 5 km mehr gelaufen sind. Völlig Union - untypisch.

    Unsere Mannschaft wohl platt, platter, am plattesten. Mal sehen, wie das nächste Woche weitergeht. Wird höchste Zeit, dass Weihnachten wird...

  • Fürth hat uns noch nie gelegen. Dazu kommt, dass die Fürther fast 5 km mehr gelaufen sind. Völlig Union - untypisch.

    Unsere Mannschaft wohl platt, platter, am plattesten. Mal sehen, wie das nächste Woche weitergeht. Wird höchste Zeit, dass Weihnachten wird...

    Ja, wobei gut 121 km kein schlechter Wert sind und die Mannschaft im Ballbesitz naturgemäß weniger läuft.

    Und ja, die Pause wird und muss kommen, aber nicht vorzeitig unken, mein Freund...

  • Reklame: