Hertha BSC - 1. FC Union Berlin (Pokal)

  • Ich hoffe es ist wie beim Boxen, der mit der größeren Klappe bekommt meistens aufs maul.


    Auf einen entspannten Abend und das weiterkommen im Pokal

  • Musste die PK abbrechen, der glaubt doch selber nicht an einen Sieg gegen uns.

    Ich sehe da in seinem Gesicht Angst vor diesem Spiel.

  • Korkut: Nummer eins in Berlin, wegen der Geschichte.


    Äh, naja, kannste schonmal machen, so eine Ansage. :D

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Da könnten auch mal ein paar Experten hier im UF aushelfen. Union, der BFC und Vorwärts sind vermutlich mal zwischen 1966-1990 aufeinander getroffen.


    Doch haben Hertha, TeBe, Tasmania oder Blauweiß 90 im DFB Pokal je gegeneinander gespielt ?


    Hertha-Union könnte am Mittwoch das erste Aufeinandertreffen zweier Berliner Erstligaklubs im DFB-Pokal seit der Neugründung 1952 sein.

  • Du schriebst vom wieder vereinten Berlin...

    davor gab es nur ein geteiltes, somit ging es davor ja nicht... ;)

    Musste wohl die Historie vor 1945 andocken, doch da gab es keine Bundesliga...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hertha und Tebe haben schon im DFB Pokal gegeneinander gespielt, in den 90ern.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Und warum machen wi

    Hertha und Tebe haben schon im DFB Pokal gegeneinander gespielt, in den 90ern.

    Und warum machen wir seine Arbeit, um den einzigartigen Fan,

    Möhren-Piepusch zu helfen, weil wir es einfach mal besser wissen!


    ;)




    https://t1p.de/cenc

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Korkut: Hertha BSC die Nummer eins in der Stadt im Geldverbrennen bestimmt aber sonst :nixweiss:

    Habe mir die PK vorhin angeguckt und dachte mir nur, was sollen Korkut und Bobic bitte auf die Frage antworten?
    Man kann man von Bobic halten was man will aber wenn es um rationale neutrale (Fussball)-Aussagen von ihm geht, kann man sich nicht beschweren.
    Ich gehe stark davon aus, dass Bobic selbst weiß, wer aktuell in der Hauptstadt den Ton angibt.

  • ja Bobic hat ja auch schon gesagt das im das BCC Gerede nicht gefällt.:)

    Es gibt zahlreiche Aussagen von ihm.
    Er wurde ja auch mal gefragt, wie seine Pläne für Europa mit der Hertha aussehen.
    Woraufhin seine Antwort war, dass man erst mal wieder die Stadt "einnehmen" muss, bevor man überhaupt von Europa träumen kann.

  • Korkut: Nummer eins in Berlin, wegen der Geschichte.


    Welche Geschichte denn? Ihr letzter nationaler Titel liegt fast hundert Jahre zurück! Damals gab es noch die Weimarer Republik... :opi:

    Und die Bundesliga-Skandale oder den Abstieg in die 3. Liga wird er wohl kaum gemeint haben.


    Ansonsten hat diese Aussage was hohenschönhausiges. Die Nullachter denken ja auch, sie wären immer noch von Bedeutung, bloß weil sie in der Zone mal Mielkes "Abonnement-Meister" waren.


    Einfach tragisch, dieses Leben in der Vergangenheit.

  • Pfeifen im Wald... 8)

    (Die) Pfeifen in Charlottenburg aus dem letzten Loch....

    "Messer in den Zähnen" (Hat er das wirklich so gesagt?=O - dann ist Bobic kein Meister der friedlichen Koexistenz und noch dümmer, als ich dachte!!)

    Ich wage gar nicht daran zu denken, was medial los wäre, wenn wir solche Sprüche ablassen würden - wäre wahrscheinlich wieder rassistisch, weil u.a. Boyata im Tantenverein spielt!

    Nach diesen Sprüchen (Korkut: "Hertha ist die Nr. 1"), wäre es mir zusätzlich noch ein "innerer Vorbeimarsch" wenn wir die Hauptstadt(vereins)groß-mäuler mit ein paar Toren stopfen würden. Und falls nicht, erledigen wir das mit unserem Second Return bzw. die Bundesligakonkurrenz!

    Was für ein Paar Lappen!!:D

  • Reklame:
  • Da war er noch nicht geboren... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: