Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Vielleicht ein wenig glücklich aber nicht unverdient. 2.HZ war kein Sahnestück aber letztendlich hat Gladbach auch fast nix rausgespielt. Es ist nicht so das wir Glück gehabt haben weil die viele gute Chanzen versaut haben. In diesem Sinne eine sehr stabile Leistung in diese schwere Englische Woche. Ich ziehe den Hut !

  • Das war pures "Gladbach-TV", was da bei Sky abging, pfui Teufel!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Der Typ steht jetzt kurz vorm Suizid.😉

  • Wahnsinnig effektiv !!!

    Glückwunsch!!!


    Bin jetz och endlich die Sorge los, bei Gladbach-Spielen gegen Andere auf uns zu schauen. Jetz können se uns nur noch helfen (oder absteigen), vorbei ziehen die nich mehr....

  • Bei aller Freude, ich mache mir nach dem heutigen Spiel ersthaft Sorgen um unser Mittelfeld. Fehlpässe ohne Ende, im Zweikampfverhalten meistens zu langsam.

    Aber was solls, wir gewinnen sowieso :schal:

    schiebe ich auf die englische Woche… von daher ist dieser Auswärtssieg um so schöner! Die Jungs sollen sich erstmal verdient erholen…

  • Zum Glück bei --Alle Spiele -alle Tore-- ein sehr objektiver Sprecher und auch Didi Hamann gut!

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Bei aller Freude, ich mache mir nach dem heutigen Spiel ersthaft Sorgen um unser Mittelfeld. Fehlpässe ohne Ende, im Zweikampfverhalten meistens zu langsam.

    Aber was solls, wir gewinnen sowieso :schal:

    Wir haben aber sehr viele Spiele in den Beinen (die meisten der Liga) das darf man nicht vergessen und auch sehen wer wir sind und wo wir herkommen.

  • Bundesliga ist halt eine Westveranstaltung was willste da verlangen.

  • Bei aller Freude, ich mache mir nach dem heutigen Spiel ersthaft Sorgen um unser Mittelfeld. Fehlpässe ohne Ende, im Zweikampfverhalten meistens zu langsam.

    Aber was solls, wir gewinnen sowieso :schal:

    Bleib Cool, Verstärkung hat Ruhnert doch schon organisiert ;)

  • NA UND.... ;) :schal:

  • Eisern.... nicht lange her,da sind solche Spiele flöten gegangen .... unglaublich ,was Urs und sein Team aus der Mannschaft ziehen. Respekt ,bin Stolz auf das Team Eisern Union.

  • Reklame: