Tim Skarke

  • 12 Spiele, 4 Tore, 2 Vorlagen… für das schwächste Team der Liga. Davor bei Schalke seine Fähigkeiten gezeigt. Jeden Cent für Aaronson hätte man sich sparen können. Würde ihn sehr gerne mal unter nem Trainer spielen sehen, der ihm Chancen gibt. In die Mannschaft von gestern würde er sehr gut reinpassen.

  • Reklame:
  • 14 Spiele, 6 Tore, 2 Vorlagen. Finde den Fehler.

    ...welchen Fehler, allet für Darmstadt, weil für nich gut genug bei uns befunden. Dafür wurden ja Benedikt und Mikkel geholt.

    Is ihm absolut zu gönnen, aber es wäre rein spekulativ, dass er so 'ne Knaller aus 9 und 15 m wie heute gg Hoppenheim auch bei uns bringen würde, wenn überhaupt auf dem Platz.

  • 14 Spiele, 6 Tore, 2 Vorlagen. Finde den Fehler.

    ...welchen Fehler, allet für Darmstadt, weil für nich gut genug bei uns befunden. Dafür wurden ja Benedikt und Mikkel geholt.

    Is ihm absolut zu gönnen, aber es wäre rein spekulativ, dass er so 'ne Knaller aus 9 und 15 m wie heute gg Hoppenheim auch bei uns bringen würde, wenn überhaupt auf dem Platz.

    Ja, die Chance ist da, dass er wie die meisten anderen im Kader bei uns plötzlich nur noch auf Drittliganiveau agiert...

  • Natürlich hätte er bei den Abgängen dabei sein müssen. Jeder wusste doch, dass er unter Fischer kein Land sehen wird. Umso unverständlicher auch der neue Vertrag und eine weitere Leihe. Ich wiederhole mich, nichts ist teurer als ein Spieler, der nie spielt.

    Nun ist aber das Unvorstellbare eingetreten, wir haben einen neuen Trainer. Daher erkenne ich keinen Widerspruch.

    Perfomt hat Skarke auch schon bei Schalke.

  • Reklame:
  • Natürlich hätte er bei den Abgängen dabei sein müssen. Jeder wusste doch, dass er unter Fischer kein Land sehen wird. Umso unverständlicher auch der neue Vertrag und eine weitere Leihe. Ich wiederhole mich, nichts ist teurer als ein Spieler, der nie spielt.

    Nun ist aber das Unvorstellbare eingetreten, wir haben einen neuen Trainer. Daher erkenne ich keinen Widerspruch.

    Perfomt hat Skarke auch schon bei Schalke.

    Ich schon. Bei Dir kann man in einigen Threads nachlesen, dass Du es bei diversen Verpflichtungen bereits vorher wusstest, dass sie nicht performen.

    Und ohne, dass Du es gesagt hast, könnte man auf Grund einiger Deiner Beiträge denken, dass Ruhnert ein Pfeife ist und Du es viel besser könntest.


    Nun wo zhelezny nachweisen konnte, dass Du Dich bei der Einschätzung von Skarke vor Saison auch geirrt hast, hast Du nicht die Größe, dass einfach zu bestätigen.


    Nein, Du bemühst eine durchsichtige Ausrede. Schade.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ...welchen Fehler, allet für Darmstadt, weil für nich gut genug bei uns befunden. Dafür wurden ja Benedikt und Mikkel geholt.

    Is ihm absolut zu gönnen, aber es wäre rein spekulativ, dass er so 'ne Knaller aus 9 und 15 m wie heute gg Hoppenheim auch bei uns bringen würde, wenn überhaupt auf dem Platz.

    Ja, die Chance ist da, dass er wie die meisten anderen im Kader bei uns plötzlich nur noch auf Drittliganiveau agiert...

    ....kommt immer aufs Umfeld drauf an. Bei uns konnte er sich nicht durchsetzen und wer weiß, ob er es in Zukunft könnte.

  • Absoluter Unfug, den du da schreibst. Schau doch bitte auch mal nach wie oft und wofür ich Ruhnert gelobt habe. Aber soweit reicht die Mühe dann offenbar nicht in deiner Recherche.

  • Es geht mir nicht darum, wie oft Du Ruhnert gelobt hast.


    Es geht mir darum, dass Du bei einigen Verpflichtungen im Nachhinein offenbar schon vorher wusstest, das das nichts wird.

    Da bist Du übrigens in einer langen Schlange von Unionern.


    Diese Besserwisserei von einigen Unionern bei Verpflichtungen oder Leihen nervt mich manchmal.

    In Deinem Fall bezüglich Skarke musste es mal raus.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • So wichtig biste ja nicht um alles zu recherchieren was du geschrieben hast.

    Du schreibst wie es dir passt und das wurde im Fall Skarke belegt.

    Nicht mehr und nicht weniger.

  • Reklame:
  • Skarke muss zurück. Da er ein tief religiöser Mensch ist, passt er nicht unbedingt in die Region, Fischer war kein Skarke Fan bzw. hatte immer andere Alternativen - aber ab Juni muss Schluss damit sein ! Wir schießen zu wenig Tore.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Nachsatz: Hab ich schon früher geschrieben, dass er gut ist - kann man nachlesen.

    :) :) :) .... stimmt zwar aber wozu, ist ein Forum, bleibt alle schön locker und habt Spaß am Fußball und Union.

    Was sich hier einige so hin und her schreiben - hey - es soll eine Freude sein, wir sind lt. Präsi in der Bundesliga im Urlaub. Wenn wir drin bleiben - Party - und daran wird sich die nächsten Jahre nichts ändern .... das ist das Maximum. Was vorher war, war eine traumhafte Zeit !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Skarke muss zurück. Da er ein tief religiöser Mensch ist, passt er nicht unbedingt in die Region, Fischer war kein Skarke Fan bzw. hatte immer andere Alternativen - aber ab Juni muss Schluss damit sein ! Wir schießen zu wenig Tore.

    Habe mir gestern das Spiel gegen Bochum angeschaut, wieder eine starke Leistung und

    würde ihn auch gern von der Mentalität und Können her bei uns sehen.

    Er hätte aber auch mit Hollerbach, Kaufmann, Volland und Bedia starke Konkurrenz und mir wäre es zu schade den Jungen auf der Bank versauern zu sehen da würde ich ihm lieber gönnen das er Stammspieler ist, egal wo.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Skarke muss zurück. Da er ein tief religiöser Mensch ist, passt er nicht unbedingt in die Region, Fischer war kein Skarke Fan bzw. hatte immer andere Alternativen - aber ab Juni muss Schluss damit sein ! Wir schießen zu wenig Tore.

    Habe mir gestern das Spiel gegen Bochum angeschaut, wieder eine starke Leistung und

    würde ihn auch gern von der Mentalität und Können her bei uns sehen.

    Er hätte aber auch mit Hollerbach, Kaufmann, Volland und Bedia starke Konkurrenz und mir wäre es zu schade den Jungen auf der Bank versauern zu sehen da würde ich ihm lieber gönnen das er Stammspieler ist, egal wo.

    Media und Kaufmann schätze ich schwächer ein als Skarke und gg Hollerbach und Volland kann er durchaus ne Chance haben.

  • Habe mir gestern das Spiel gegen Bochum angeschaut, wieder eine starke Leistung und

    würde ihn auch gern von der Mentalität und Können her bei uns sehen.

    Er hätte aber auch mit Hollerbach, Kaufmann, Volland und Bedia starke Konkurrenz und mir wäre es zu schade den Jungen auf der Bank versauern zu sehen da würde ich ihm lieber gönnen das er Stammspieler ist, egal wo.

    Media und Kaufmann schätze ich schwächer ein als Skarke und gg Hollerbach und Volland kann er durchaus ne Chance haben.

    Media , schon wieder ein Neuer................. :doofy :doofy :rofl: ,schönen Ostermontag noch :froheostern:

  • Reklame: